American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nö. Muss man wirklich nicht.:beer:
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich mag die alle nicht... War rauchen. War wohl eine gute Entscheidung. :D
     
  3. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Aufjedenfall, Show können die.
    Dabei sein ist sicher klasse , aber die Preise sind nicht Normal. Getränke sind dermaßen teuer und dann bekommst auch nur dieses Wasser mit Biergeschmack
     
  4. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Sauber an Pfosten :D
     
  5. Boah. Die Panthers schlagen sich heute selber.

    So viele dumme Fehler.
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    War ja eigentlich neutral, kippe aber immer mehr zu den Broncos. :applaus: Ich stand halt schon immer auf Defense...
     
  7. Manning :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  8. Go Broncos :applaus::applaus::applaus:
     
  9. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
  10. Ich bleibe dabei, die Panthers stellen sich heute in allen belangen dumm an. Dabei sind die broncos nicht mal besonders stark bzw. besser.
     
  11. Besser nicht. Aber sympathischer.:D
     
  12. Hat nur nichts mit meiner Aussage zu tun.
     
  13. Habe ich auch nicht behauptet.

    Ich möchte diesen Cam Newton, der mich unschön an Arnautovic erinnert, jedenfalls verlieren sehen.
     
  14. Manning rules.:applaus::applaus:
     
  15. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
  16. Tja... so kann man sich eine super saison ruinieren. .. in dem man einfach ein sau mieses finale spielt.
     
  17. Ein Spiel, welches im Endeffekt mehr von seiner Spannung als Qualität lebte, fand letztendlich den gerechten Sieger. Habs Manning aus sportromantischer Sicht gegönnt. Letzten Endes war er aber kein Faktor. Höchste Zeit, auf dem Höhepunkt abzutreten.

    Football boomt in Deutschland und Europa seit Jahren. Gut so! Und nächstes Jahr im Super Bowl bitte etwas mehr Steelers oder Packers.

    Stecker und Buschmann bitte für die nächsten Jahre vertraglich vergattern. Den langhaarigen Kelly-Family-Praktikanten-Mr. Ahnungslos aka Net-Experte bitte auf dem Restmüll entsorgen. Ohne Daseinsberechtigung der Herr / das Fräulein.

    Ansonsten.... Pommes, Chickenwings, Bier und ein recht enges Finale... Hat Spaß gemacht!