American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Pats sind eigentlich dank Brady nie ausrechenbar. Der wirft Pässe unter Druck, die andere QBs eben nicht anbringen. Tom Brady ist ein QB, der unter Druck zur Höchstform aufläuft. Da liegt eines der Geheimnisse von TB drin.
    Auf jeden Fall glaube ich auch nicht, dass die Broncos vs Carolina gewinnen werden? Dieses Wahnsinnspiel vs Pats hat sehr viel Kraft und Nerven am Ende einer langen Saison gekostet.
    Man wird sehen. War auf jeden Fall begeistert von dem Spiel am WE.
     
  2. Ja sicherlich ist ein TB dafür bekannt trotz fast nur Passingame dennoch erfolgreich zu sein. Jedoch ist es natürlich für eine Defense einfacher zu verteidigen, wenn sie sich fast oder ausschließlich auf Pässe einstellen kann. Letztes Jahr im COnference Final gegen die Colts hat NE mit Blount auch ein gutes Runninggame gehabt, was dann erheblich schwerer zu verteidigen war. Wären Dion Lewis oder Blount fit gewesen, hätten sie variabler spielen können.
     
  3. Na ja in Anbetracht der Qualität der Receiver der Pats und der Qualität der Zuspiele eines TB ist das so einfach nicht. Ich wäre mir auch sicher gewesen, dass ein komplettes Steelerteam a) in Denver gewonnen hätte und b) den Pats zuhause erhebliche Schwierigkeiten gemacht hätten. Die vielen Verletzungen der Schlüsselspieler in nahezu allen Teams ist schon sehr auffällig. Carolina ist nicht nur deshalb ins Finale eingezogen.
     
  4. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Ich denke es wird spannender als so mancher glaubt. Denver wird zeigen, dass sie zurecht im Finale stehen =)
    Hauptsache es wird nicht zu eintönig morgen! :bier:
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Vorausgesetzt man versteht ein gewisses Maß an Regeln, empfinde ich American Football als die spannendste Sportart, die man von außen beobachten kann. Und auch wenn ich den Fußball liebe; wenn nicht gerade Werder spielt, konnte ich schon öfter mal nachempfinden, warum man es als langweilig empfindet...

    Ein langweiliges Football-Spiel habe ich hingegen noch nie gesehen, höchstens mehr und weniger spektakuläre. Alles kann sich rasend schnell ändern, die Momenta wechseln meist merfach im Spiel, große Rückstände bedeuten nicht viel und werden gerne und oft aufgeholt. Und in punkto taktische Vielfalt wirkt Fußball im Vergleich wie das Piksen eines toten Vogels mit einem Stock.

    Nicht mehr lang zum Superbowl :applaus: Bier und Chickenwings stehen parat :cool:
     
  6. Gerade gelesen:

    :D :daumen:
     
  7. So viel können die Väter in dem Moment ja auch nicht beitragen. Ich war allerdings dabei und wäre das auch jedes Mal wieder.

    Ich denke aber, dass nur 15% sich trauen, zuzugeben, die Geburt des eigenen Sohnes zu verpassen.:ugly:
     
  8. Fangen die jetzt endlich mal an? :motz:
     
  9. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
  10. Ich hatte eigentlich gedacht, dass der Kick Off um 23:30 unserer Zeit stattfinden würde.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  12. Go Broncos!:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  13. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Geiles ding :D
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich schalt' zum SB und Stewart fliegt zum TD. Soll ich wieder wegdrücken...? :D :cool:
     
  15. Dieser Cam ist Cum. Was für ein widerlicher Typ.
     
  16. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Metallica wäre heute besser gewesen
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Helene fischer :daumen:
     
  18. Nicht nur heute, sondern immer!
     
  19. Die sowieso!
     
  20. Coldplay waren von den Dreien auf der Bühne aber noch das geringste Übel, weil die da gerade so auf denen rumhacken.

    Aber dennoch: Die Amerikaner ziehen immer so eine unfassbar übertriebene Show ab, die sind einfach geil drauf! Da muss man irgendwann mal dabei sein.