Amateurfußball in Bremen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Der_Killer, 6. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier im Forum vielleicht nicht, aber ich würde ne Wette abschließen, dass mehr Bremer kommen als Hoffenheimer. ;)
     
  2. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Naja, reicht also, wenn 2 Bremer Zuschauer da sind :D
     
  3. Nach 2 Std. alle Sitzplätze und über 1000 Stehplatzkarten weg. :daumen:
     
  4. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    :daumen:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ausverkauft :daumen:
     
  6. war gegen 17 uhr noch beim Weser-Kurier-Pressehaus und hab die letzte Karte abgestaubt! :applaus:
     
  7. jonezzhb

    jonezzhb

    Ort:
    NULL
    Habs verpennt...
    Planen die den gesamten Gäste-Sektor für die TSG? Dann müsste man doch über Hoppenheim noch an Karten kommen können - dort auf der HP find ich aber nichts dazu...
    Wär aber irgendwie auch quatsch, wenn die über die Hälfte des Stadions für die Hoppis reservieren würden. Weiß da jemand genaueres???
     
  8. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Vermutlich die üblichen 10% für die Hopps, also 500 Stück. Dürfte also noch die ein oder andere Gästekarte zu haben sein.
     
  9. Wenn ich das beim Onlineticketing richtig gesehen habe (man beachtete das Eingangstor), waren bislang nur Karten für den Heimbereich im Verkauf.

    Es dürften also unabhängig von den 500 Hoppelheimkarten (die eh nichtmal annähernd verkauft werden dürften) die Tage nochmal reichlich Stehplatztickets in den Verkauf gehen.
     
  10. jonezzhb

    jonezzhb

    Ort:
    NULL
    Wäre echt schade wenn nicht. Ich befürchte nur, dass die Sicherheitsauflagen das Aufteilen der Bereiche nicht zulassen. Selbst wenn man eine Lücke lässt, gibt es nur einen Eingang durch den alle gehen müssten. Auch wenn es nur gegen die TSG geht ist das meines Wissens nicht gestattet... naja mal sehen
    Aber falls jemand jetzt schon zwei Karten über hat kann er sich gerne bei mir melden :)
     
  11. Naja, bei der SAV würde man aber nicht von 5.000 Zuschauern träumen, wenn man diese Eventualität nicht schon abgeklärt hätte.

    Die 100-200 Hoffenheimer werden halt über den Tribüneneingang zu ihrer Ecke gelotst und gut ist.

    Wurde bei manch Drittligaspiel von Werder II auch so gehandhabt, wenn nur ein Bus voll aus Sandhausen oder so vor Ort war.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Auf der tsg seite steht das es noch keine infos zu den tickets gibt und daher noch nicht in den verkauf gingen
     
  13. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Es werden immer wieder Tickets freigeschalten, hab heute 5 Karten bestellt :daumen:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Sogar eine für mich :kiss:
     
  15. jonezzhb

    jonezzhb

    Ort:
    NULL
    Ab morgen verkauft die TSG Tickets...
    Weiß schon jemand mehr? Also, ob der Block jetzt geteilt wird, so dass man auch noch auf dem normalen Weg an Tickets kommen könnte? Auf der SAV Page stand mal, dass versucht wird noch 1000 Karten zu organisieren....
    Alles ein wenig komisch - muss ich mir jetzt echt Tickets für den Hoppenheim-Block kaufen??? :crazy:
     
  16. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Wurde Hoppenheim letztes Jahr in der ersten Runde des DFB-Pokals nicht 4:0 von einem Viertligisten abgeschlachtet?
    Eine kurze Wikipediasuche hat ergeben, dass ihr in der fünften Liga spielt.
    Rein (milchmädchen-)rechnerisch sollte das also ein 5:0 für euch werden. Ich drücke euch die Daumen! :D
     
  17. Ich hoffe es werden noch Karten zur Verfügung gestellt!
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Auswärtskarten von tsg spielen gibts nicht online sondern nur im fanshop in sinsheim. Hatte auch schon mit dem gedanken gespielt.
     
  19. corox

    corox Guest

    Ihr könnt euch doch nicht zu den beiden Hoffenheim-Fans stellen. Man man man...
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ mods

    Kann man diesen Thread nicht mit diesem zusammenführen?
    :tnx: