Altes Trikot beflocken lassen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bremervörde, 16. September 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo,

    ich habe ein Original Werder-Trikot von 2012, noch ohne Wiesenhof-Logo.

    Hab bisher keinen Spielernamen drauf. Wisst ihr, ob ich mir auch dieses alte Trikot bei Werder mit dem aktuellen Pizarro-Flock beflocken lassen kann?

    Ich schätze mal, alte Trikots beflocken die nicht mehr oder?
     
  2. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Könnte durch aus sein. Ruf doch einfach mal an.

    Ansonsten kann ich dir entweder zu Karstadt - Sports raten, die machen das in jedem Fall, zwar Aufpreispflichtig wegen "Fremdtrikot", aber in guter Qualität.

    Ansonsten der inoffizielle Werder Fanshop an der St. Jürgenkreuzung, gegenüber vom Werderimbiss. Die machen auch super Qualität zu einem Superpreis.
     
  3. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    hab auch mal n trainingstrikot beflocken lassen koennen. war nur ein hinweis, dass ich keine garantie auf den kram habe.

    war am spieltag vorm fanshop :wink:
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für eure Hinweise!

    Ich bin jetzt am überlegen, ob ich den aktuellen Flock möchte oder doch lieber den, der zu dem Trikot gehört (also von 2012), aber natürlich mit 14 und Pizarro.

    Was würdet ihr denn an meiner Stelle nehmen (mal unabhängig davon, ob es den alten Flock noch gibt)?
     
  5. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich spiele mit dem Gedanken, einen Funktionsshirt mit einem Flock wie diesem hier zu bedrucken. Wißt ihr, ob das bei dem Fan-Shop an der St. Jürgenstraße noch geht?
     
  6. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    2 García oder 2 Santiago
    Hm, schwierig, welches von den beiden. Dann vielleicht doch lieber :

    22 Bartels , oder 44 Bargfrede

    oder doch am Ende : 9 Kickass!

    :D :cool: :ugly:
     
  7. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ruf zur Not mal an, aber ich denke das sollten die hinbekommen!
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  10. Also so wie ich das mal mitbekommen habe machen die das nur auf den Trikots. Vielleicht auch bei den Trainingsshirts aber ich meine das wird auch schon nicht mehr gemacht. Liegt denke ich daran das sie keine Haftung für den fall das es nicht hält übernehemen wollen, oder eben schon schlechte Erfahrungen gemacht und deshalb wieder eingestellt.