Altes Forum sperren

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von valor, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @JayCa: Worum ist ja nun mal besser als hier! Vielleicht liegts ja an Dir?!?! :D


    Die mods haben ja auch schon rübergemacht.. :lol::lol:
     
  2. Welchen Sinn hat es, etwas Neues zu schaffen und das bessere alte abzuschaffen? Die Art der Registrierung hier finde ich OK, die Restriktionen bei den Threads nicht - das legt die Saat für das Alternativforum, das es jetzt auch schon gibt.
     
  3. Wir lassen eigentlich alle Threads laufen. Nur unter Neuverpflichtungen schauen wir, ob es in den Threads noch, zum Beispiel, um Podolski geht oder um die allgemeine Transferpolitik, die ja einen eigenen Thread hat. Zuletzt ging es im Podolski-Thread nicht mehr um Podolski, sondern irgendwelche anderen Stürmer und es wurde sich gar beklagt, dass wir wieder mit Sanogo in die neue Saison müssen. Das hat dort nichts zu suchen und kann unserer Meinung nach gelöscht werden.
     
  4. Genau diese Diskussionen, wie mod2 es beschreibt haben mich bewegt hier in den allgemeinen Threads fern zu bleiben. Da bleib ich nur in "meinen" Off-Topic Threads.
     
  5. Dann ist es wohl soweit
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Kann man sich nach Abschalten des Alten Forums denn die PNs weiterhin durchlesen? :confused:
     

  7. Vorsichtshalber solltest du wichtige Pn´s abspeichern. Ich meine gelesen zu haben, dass das nicht mehr möglich ist.
     
  8. Am besten man macht einfach Screenshots davon...
    Hier gibt es ein Tool, bei dem man nur einen Zielordner angeben muss und dann durch drücken der Taste [Druck] die Screenshots dort abgespeichert werden
     
  9. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bleibt das alte Forum so wie es jetzt ist? Also kann man weiterhin Beiträge lesen?
     
  10. Rofrates_

    Rofrates_ Guest

    Offensichtlich wurden nur die einzelnen Unterforen gesperrt, so daß man sich weiterhin einloggen kann.
     
  11. Ja :)

    Zeeeehhhnn :roll:
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Danke. Aber leider war das zu spät. :o
     
  13. Dachte ich mir schon fast, ich habe leider ein bisschen zu spät dran gedacht...
    Fragt sich nur, was einem das bringt, wenn man eh nichts mehr machen kann...
     
  14. Rofrates_

    Rofrates_ Guest

    Ich kanns nicht ausprobieren, weil mein Username dort gesperrt ist, aber ich vermute, daß man seine PN's noch abrufen kann.
     
  15. Also ich kann es nicht...
    Man kann nicht mal sein Profil verändern
     
  16. Geht wohl jeden so ;)
     
  17. Was ich für sehr sinnvoll halte ist im alten Forum wenigstens die Suchfunktion wieder zur Verfügung zu stellen!
     
  18. Altes Forum & Suchfunktion?

    Was passt hier nicht? :lol:
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das fänd ich auch wichtig. Ich hatte mir angewöhnt, über Google einzelne Threads/Beiträge/User zu finden, da die Forensuche ja nicht mehr akutualisiert wurde. Aber seit in der Adresse ein "/altes_forum/" erscheint bringt einem Google nichts mehr und vorher gespeicherte Links sind auch wertlos. :(
     
  20. Man muss bei den Google-Treffern einfach das /altes_forum dazwischen setzen, dann funktioniert es.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.