Altes Forum sperren

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von valor, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Disco Stu
    Ich war auch der Meinung, dass du einer von denen warst die sich "eingetragen" hatten als es darum geht, wer sich nicht im neuen Forum anmeldet. Aber egal.

    Zum Thema:
    Es wird sicherlich noch länger dauern bis alle ihre Postkarten haben. Daher gehe ich auch davon aus, dass das alte Forum noch länger offen bleibt.
     
  2. Das alte Forum wir leider nichtmehr lange aufbleiben. Die Mehrzahl der User hat sich bereits umgemeldet und auch die meisten Karten sind schon raus - so die Info vom Admin. Beide Foren zu betreuen und zu warten ist ein viel zu hoher Aufwand für uns. Ich muss diese Woche wieder Arbeiten und kann mich - wie die meisten meiner Kollegen - nicht 24 Stunden um zwei Foren kümmern. Das Forum auf einen anderen Server zu spielen und den Fans zu überlassen geht ebenfalls nicht. Aber dafür arbeiten doch die Kritiker an einem eigenen Board - das sollte doch reichen.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Admin hat mir per PN gesagt, dass man noch diese Woche abwartet, ob sich Leute anmelden, dann verfallen die alten Nicks. Ich denke, dass auch dann das alte Forum geschlossen wird.
     
  4. @dizzy:
    Erst die Welle machen mit dem "Bye Bye WOL"-Thread und dann auf einmal (natürlich "angemeldet") wie die Politiker immer so schön umschreiben: "...das habe ich SO nicht gesagt oder gemeint." Ist echt schade, dass Menschen, nicht zu dem stehen, was sie in einem (ehemals anonymen) Forum schreiben.:roll:
     
  5. @sli1975: Lesen und Denken ignorierst Du immer noch. Vielleicht solltest Du einfach sieben oder acht mal den Bye, Bye-Thread lesen, insbesondere den Eingangspost; vielleicht stellst Du dann irgendwann auch fest, das dort steht, dass ich mich im neuen Forum anmelden werde.

    "Das habe ich SO nicht gesagt/gemeint" hast Du von mir hier nirgends in diesem Zusammenhang gelesen.


    Aber mach mal munter weiter so: Erst schreiben, dann lesen, nachgedacht wird eh schon lang nicht mehr. :lol:
     
  6. naja. simmer mal ehrlich. so unrecht hat dizzy garantiert nicht. für mich überwiegen auch eher die negativen aspekte des neuen forums. ich mach mir da um meine daten gar keine sorgen, da ich bereits seit mehreren jahren mitglied bei werder bin. aber das neuverpflichtungsforum zum beispiel verliert doch schwer an reiz. wenn ich da an die vergangenen transferperioden mit diego und CA denke, dann werd ich echt wehmütig. ich werde viele leute aus dem alten forum vermissen. angefangen bei theBrain über Maxunknown und viele andere. und ansonsten halte ich es wie bierstandszene. sollte einmal herauskommen, dass jmd. hier im forum mit negativen auswirkungen aufgrund irgendwelcher äußerungen belegt wird, dann bin ich hier auch schnell fott. und ich bin eigentlich auch ein langjähriges mitglied, musste mich nur nochmal anmelden, da ich die anmeldedaten nicht mehr kannte. ;)

    für mich hat das neue forum im moment an reiz verloren. viele leute tingeln im alten forum rum. andere bleiben komplett weg. ich habe das gefühl, dass uns gerade die älteren damen und herren verlassen, die doch in der argumentationsstruktur und auch von ihren erfahrungen her sehr zu dem recht hohen niveau auch im alten forum beigetragen haben. vergleicht doch mal das alte forum mit dem der schalker. wer unser altes da als niveaulos bezeichnet, der muss ein noch verheerenderes urteil zum schalker forum fällen. ich war immer sehr zufrieden. mal sehen, ob man hier genauso glücklich wird.
     
  7. OT: Wer Infos zur Forumsalternative möchte, der muss sich im Gladbacher Forum anmelden. Da gibt es nen Werder.de-Asylthread und später dann dort die Infos. Dieses Forum hier wird bald abgeschaltet, da ist dann nix mehr mit PN.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich glaube nicht, das diese(S) Forum abgeschaltet wird...
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Kann man sich nach Abschalten des Alten Forums denn die PNs weiterhin durchlesen?
     
  10. So schön kann ein Sternenhimmel sein... :lol:


    Das neue und alternative Forum zum offiziellen ist seit einigen Minuten online! :applaus:


    http://www.worum.org/index.php


    Natürlich ohne postalische Anmeldung. ;)
     
  11. Lediglich dort eine PN an "Jan" mit Kontonummer, Bankleit - und Geheimzahl senden. Dient nur der Registrierung.
     
  12. Bones

    Bones

    Ort:
    Bremen
    Ich weiß nicht was das bringen soll, 3-4 verschiedene "Werder" Foren laufen zu haben.......
     
  13. Es sind genau zwei. Eins für alle und eins für Postboten.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann wünsch ich den hartnäckigen Altforumlern doch mal viel Erfolg beim neuen alten Forum.^^ Mal schauen, ob es sich hält oder doch auf Dauer untergeht, da es nun mal nichts Offizielles ist.
    Wir habens hier doch eigentlich noch besser ald die Bauern. Wenn ich mich recht erinnere, kann man dort nicht mal mitlesen ohne sich zu reggen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na siehste, dann haben jetzt ja alle was sie wollen. :)
     
  16. Finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht toll! Ist fast so eklig wie bei Schalke wenn man da ein Forum sucht, kriegt man auch 2-3...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann sollen die Leute, die es wollen, eben in 2 Foren schreiben und alle anderen lassen es bei einem Forum.
     
  18. Gibt es dort denn ne WerderPetra? Wenn ja, scheiß Forum
     
  19. Ich hätt gerne drei davon! :cool:
     
  20. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Mir gehen die "Ach, wir haben die Alternative! Mit uns wird alles besser"-Leute jetzt schon aufn Sack. Einmal werben reicht, Zack, Ende, Aus. :wall:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.