Alternative für Breitscheidplatz (Gedächtniskirche) gesucht

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von krong, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. rwdm

rwdm

und nun ist Gewitter, aber auch Zeit ins Stadion zu gehen

2. Werder-Fan-329

Werder-Fan-329

Kartenverkäufe:
    +11
    Nun ist der Platz ja auch leer :p:svw_applaus:

3. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Hat zwischendurch ordentlich geknallt am Breitscheidplatz, sowie 2 mal in der U-Bahn und nach'm Spiel bei Burger King am Bahnhof Zoo!

4. Wir waren beim "Berliner Biersalon" und da war WERDER pur. Super Stimmung!

Mein besonderer Dank geht an Lars und seine Truppe! Ihr seid klasse!!! Danke, dass wir mit euch losziehen durften.

Und Deine "Aktion", Lars, werde ich Dir nie vergessen!!!!!!!!!!!! :tnx:

5. rwdm

rwdm

6. 158269

158269

Kartenverkäufe:
    +28
    Wobei das aber meiner Meinung nach eher von den Leverkusen Fans ausging (Breitscheidplatz).

7. krong

krong

Was ist eigentlich aus den Werderfans geworden die auf den Wasserklopps geklettert sind? Durften die noch ins Stadion oder wurden die den Tag eingeknastet?

8. Wir waren auch auf dem Breitscheidplatz. War eine super Stimmung. Mir viel dabei vor allem ein Fan mit Schifferklavier auf. Sein Lieblingslied war "Wo die Weser einen Bogen macht". Hat mit am meisten zu der geilen Stimmung beigetragen. Er hatte ein schwarzes Trikot mit dem Namen Eddy draufstehn.
    Möchte mich auf diesem Weg bei ihm bedanken, hat echt Spaß gemacht mit ihm gemeinsam die Werderhits zu schmettern. Danke Eddy !!!! Du bist der Größte !!!:svw_schal: