Alte-Säcke-Thread wie gewünscht

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Nicole, 20. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube, dass mittlerweile das ganze noch überlebende Forum hier Posten darf,
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon witzig zu sehen, dass Einige schon seit über 10 Jahren hier ihr Unwesen treiben.:love:
     
  3. Ich bin gerade mal 2 Jahre hier :kaffee:
     
  4. Ist doch schon hinlänglich bekannt, dass das Beste zum Schluss kommt! :wink:
     
  5. Voll lieb, danke. :knutsch:
    Ich bin eigentlich schon seit 2015 hier. :D
     
    Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  6. Ich seit 1996 oder 1997. Damals noch "Gästebuch". Threads gab es da mal noch gar nicht, jeder hat hier einfach reingeschrieben, gerne auch Fans anderer Vereine zum Pöbeln.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    stimmt. :D , habe nachgeschaut.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schnecke!
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaube seit 2016 bin ich hier...oder so.
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    2013, hab im Herbst Jubiläum hier. :D
     
    Bremen gefällt das.
  11. Laut den Daten aus Deinem Profil bist Du seit dem 01.Juli 2013 hier registriert. ;-)
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na sowas....Naja, mein Zeitgefühl ist ähnlich gut ausgeprägt wie mein Orientierungssinn, nämlich gar nicht.:lol:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sogar noch eher, Juli 2013 war offenbar mein erster Post! :klatsch::knutsch:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :top: Gratulieren darf man ja noch nicht, das bringt Unglück ;)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Um 2000 herum habe ich mich im alten wol angrmeldet und war seitdem mal mehr, mal weniger aktiv. Ein alter Sack bin ich aber aus verschiedensten Gründen nicht - und Du auch nicht :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin seit 2000 dabei. Damals gab es bei Erreichen von 100 Posts ein T-Shirt von Werder. Fand ich ne tolle Geste, allerdings sah das Teil nach 5x Waschen (gem. Etikett) wie 100x gewaschen aus, denn die grüne Farbe des Schriftzuges löste sich nach und nach auf. Von 2007 - Feb. 2009 hatte ich aus privaten und beruflichen Gründen ein Forums-Sabbatical eingelegt.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Man ist immer so alt wie man fühlt oder anfühlt :D

    Aber man wird nicht älter, sondern wie ein guter Wein oder Whisk(e)y reifer ;)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Echt? Das T-Shirt hab ich damals nicht bekommen...:confused:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. Ich auch nicht. Und die 100 Posts hätte ich da locker voll.
     
    opalo gefällt das.
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich auch.... Skandal :D