Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ab wann gibt es die Warteliste für Dauerkarten oder muss man eine E-Mail an Ticket Center schicken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2023
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Feedback vom Ticketcenter zum Thema Dauerkarten 2023/2024 am Mittwoch, 07.06.2023


    Guten Tag,
    die Mails zur Nutzung des Vorkaufsrechts werden diese oder nächste Woche verschickt und das Vorkaufsrecht läuft dann ca. 14 Tage.

    Diesbezüglich ist also noch ein wenig Geduld gefragt! ;)
     
    werderoh gefällt das.
  3. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    werderoh und Killer_17 gefällt das.
  4. Simos gefällt das.
  5. Wenn ich auf "in Interessentenliste eintragen" geklickt habe... kommt dann noch eine andere Seite (Bestätigung) oder bleibt die so?
    Danke fürs Helfen!

    Hat sich erledigt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2023
  6. Moin.
    Die Antwort egibt sich aus dem Online-Ticketshop, aber aufgrund meiner Ungeduld, die irgendwie im Alter nicht besser wird :roll:, einfach mal das Einholen einer Bestätigung: die Handy-Dauerkarte konnte von Euch doch sicher auch noch keiner in die Apple-Wallet laden, oder?
     
  7. Was ist eine Apple Wallet und wofür braucht man das?
     
  8. Apple Wallet ist ein Programm des Technologieunternehmens Apple, mit dem Gutscheine, Bordkarten und ähnliche virtuelle Objekte gespeichert werden können – etwa, um sich auszuweisen oder Bezahlvorgänge mobil durchführen zu können...:D
    Es gibt auch Samsung Wallet, quasi so etwas wie eine digitale Geldbörse..:)
     
    Neubarth76 gefällt das.
  9. Hab ich gerade im Store gesucht. Gibt es nicht.

    [​IMG]
     
  10. madstop83

    madstop83

    Ort:
    Potsdam
    Kartenverkäufe:
    +29
    Dann haste scheinbar kein Apple-Produkt
     
  11. Oh. Das stand aber niergendwo, dass man das braucht. Immer diese Halbinfos.
     
  12. Was für eine Dauerkarte bekommt man denn dann? Ist das willkürlich oder kann man sich das aussuchen?
    Oder hängt das vom Appleprodukt ab?

    Wenn ich mir jetzt nen MacBook Air für 1200 hole wird es doch bestimmt keine 750 Euro Dauerkarte geben, oder?
     
  13. Doch na klar. Kauf dir das MacBook Zille. Mach mal und berichte. :D
     
    Slipringbody gefällt das.
  14. Kein Apfel, kein Apfel Wallet :D
     
  15. Ich mag auch Weintrauben lieber. :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Sowas ist doch scheisse. Warum macht Werder sowas? Fanfreundlich ist anders.
     
  17. Die Wallet war irgendwann auf einmal auf dem iPhone, nach irgendeinem iOS-Upgrade. Wenn es dazu noch einen Getränkeservice am Platz gäbe, es wäre kaum auszuhalten :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Dauerkarten gehören abgeschafft.
     
  19. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du kannst das "WalletPasses" nutzen. Ich habe zwar keine digitale Dauerkarte, aber diverse Einzelspiele drin. Sollte also sich funktionieren. :)
     
  20. kw87hb

    kw87hb

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Solche Kommentare gehören abgeschafft.
     
    Slipringbody, Simos und *Eisbaer* gefällt das.