Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Du kannst Dir aktuell nach jedem Spiel einzeln das Geld zurueck ueberweisen lassen - alternativ zum Saisonende. Nach Ende der letzten Saison hattest Du die Moeglichkeit, die uebrig gebliebene Summe (also je ein 17.tel pro Spiel, bei dem Du nicht warst) entweder komplett (also zB die ganzen 719 Euro PK 1) aufs Referenzkonto zu bekommen, einen Teil fuer den Verein zu spenden (variabel waehlbar) oder auf dem Kundenkonto stehen zu lassen zur Verrechnung mit der neuen Saisongebuehr. Gebuehren sind bei keiner Variante angefallen, die gibt es auch nur, wenn die Stammrechte umgeschrieben werden (25 Euro), die Karte verloren geht (25 Euro), die Karte neu ausgestellt wird (zB nach Glueck bei der Verlosung - dann sind es 4 bis 5 Euro, bin mir gerade nicht ganz sicher) oder wenn die Ermaessigung gewechselt wird, dann sind es auch diese 4 bis 5 Euro. :)

    Hoffe, Dir damit geholfen zu haben :zwink2:
     
    dersanierer gefällt das.

  2. Meine sind gestern gekommen. Bringt zwar noch nicht viel, aber es ist schön sie jetzt zu haben.

    Gruß André
     
    LotteS gefällt das.
  3. Moin, ich hab diese Saison eine Dauerkarte in der Nordkurve bekommen. Jetzt habe ich eine Frage, trotz Print @home bekommt man trotzdem noch die Chipkarte zugeschickt? Bis jetzt kam bei mir noch nichts an. LG
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Meine kam erst letzte Woche, das dauert wohl nocht etwas... Wenn Ende August noch nix kam, wuerd ich mal im TC anrufen - erstmal noch keine Panik :zwink2:
     
  5. Moin,
    ich habe meine Tickets alle auf meinen Namen personalisiert und dann in der Ticketbörse angeboten. Jetzt würde ich wahrscheinlich doch gerne mit 2 Freunden fahren. Wie personalisiere ich die Tickets um?

    Danke und viele Grüße
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Falls man die Karten aus der Boerse wieder abziehen kann (ob das geht, weiss ich nicht) kannst Du am Spieltag die Karten mit einer Vollmacht des DK Inhabers oder Ticketinhabers incl Persokopie (oder in Anwesenheit des DK Inhabers) kostenfrei am Ticketwagen vor den entsprechenden Eingaengen Deiner Einlassfarbe umschreiben lassen. Dazu muss die Person, auf die umgeschrieben werden soll, mit Perso anwesend sein...

    Ob das Abziehen der Karten aus der Boerse geht, weiss hier evtl jemand anders? Ansonsten im TC anrufen oder eine Mail an info@werder.de :)

    Lass gerne mal wissen, ob und wenn ja wie das geht :)
     
    gimi7936 gefällt das.
  7. Moin, danke für deine schnelle Antwort.

    Das Zurückziehen ist möglich. Das funktioniert auf der entsprechenden Seite von Eventimsports (dort wo man sie auch freigibt) reibungslos.

    Dann mache ich das mal so :)

    Ich danke dir!
     
    LotteS gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Gerne! Wenn Du noch konkrete Fragen zum Ablauf hast - ich habe gegen 96 selbst eine Karte umgeschrieben und habe Erfahrungswerte :vertrag:

    :schal:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hast du dich mal im Ticket-Center beworben?
    Ich les zwar nur mit und verstehe auch lang nicht alles aber deine Ausführungen klingen für mich kompetenter als die der Leute, die dort arbeiten.:D
     
    LotteS gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Danke :D

    :beer:
     
  11. Moin, wartet sonst noch jemand auf seine DK oder bin ich der einzige? Nicht, dass man die braucht im Moment, aber will sichergehen, dass sie nicht in der Post verloren gegangen ist.
    Schönen Abend, B.
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ruf doch einfach mal die Hotline an, oder schreib ne Mail an info@werder.de

    Ich weiss sonst von niemandem mehr, dem Karten fehlen wuerden... Und die Mitarbeiter beissen nicht :zwink2:

    Halt uns auf dem Laufenden :)

    In Deinem Account hinterlegt sind die aber schon, sodass Du aktuell Karten buchen kannst, oder?
     
  13. Antwort von Werder: Werden im Laufe der Hinrunde zugestellt. Dann bin ich ja mal gespannt, ob ich die noch kriege, bevor man sie wieder braucht. Und ja, Karten buchen geht :)

    Danke und Gruß!
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Im Laufe der Hinrunde... :ugly:

    Ach, Werder...
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist das denn für ne Aussage?!?:wall:
     
  16. Du bist nicht der einzige. Ich warte auch noch auf meine DK.

    Aber vielen Dank fürs Nachhaken. So brauche ich nicht auch noch fragen im TC. Die armen haben ja so schon genug zu tun :ugly:
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wurde das System verändert und Dauerkarteninhaber sind automatisch in der Verlosung um die Tickets?

    Wird die Ticketbörse nun in jedem Spiel geschaltet?
     
  18. Madstriker

    Madstriker

    Kartenverkäufe:
    +1
    Gibt es Auswärtsdauerkarten?
     
  19. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Nein, die gibt es nicht! ( also bei uns )
     
    Madstriker gefällt das.