Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  2. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    DK wird nicht teurer.
    Dann ist doch alles gut. :D
     
  3. Hauptsache Erstliga-Preise für Zweitliga-Tickets :D
     
    marc666 und Kappel1973 gefällt das.
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Angebot und Nachfrage;)
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bezogen auf was? Der Schwarzmarkt explodiert jetzt schon, trotz der 2.000 DK, die zusaetzlich auf den Markt kommen... Ich erwarte eine Verlaengerungsquote von deutlich ueber 99% - vielleicht sogar nahezu 100%.

    Und die Preise der neuen Saison waren genau so zu erwarten. Erhoehen geht natuerlich nicht, aber die 1.5% Rabatt (die Preisanpassung wie in der Vorsaison, als damit die Steuersenkung ausgeglichen worden ist, da die DK da komplett mit 19% besteuert worden ist) beizubehalten finde ich gut. Eine Preissenkung kann sich der Verein nicht leisten, besonders bei der Unplanbarkeit hinsichtlich der Stadionauslastung kommende Saison - das sollte jedem klar sein. Ich kenne die DK Preise der anderen Vereine nicht genau, aber hier zahlt man ca 10 von 17 Spielen - das ist so oder so ein sehr guter Kurs.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. „Wir sind sehr zuversichtlich, dass unser Stadion-Publikum neugierig auf diese zweite Liga sein wird, die in diesem Jahr durch die Anzahl namhafter Traditionsvereine und die regelmäßigen Flutlichtspiele am Freitagabend und Samstagabend attraktiver denn je daherkommt“

    hmmm, irgendwie glaube ich die haben es immer noch nicht verstanden, in einiger Zeit lese ich dann wenn wir in Liga 3 spielen ??

    alter, die denken das hier nur Idioten zum Fussball gehen, das berechtigt natürlich diese Preise, man möchte ja selber keine Abstriche machen. man man, war ich mal Stolz das Werder anders ist.
     
    marc666, Weserpizarro24 und Kappel1973 gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nö, aber die gehen davon aus, dass nun wirklich jeder Fan gehoert hat, dass wir mit dem Ruecken zur Wand stehen. Und da wir noch lange bis zur Vollauslastung brauchen, wuerde - wie @WeizenOlli oben schrieb - auch eine Erhoehung um 20 bis 25 Prozent am Ende zu ausverkauften Partien fuehren.

    Viele haben Bock auf Siege, Flutlicht und Fussballromantik. Wie wir am Ende der Saison abschliessen werden, weiss niemand. Aus wirtschaftlicher Sicht handelt Werder richtig, da sie kein Geld verschenken. Ich wuerde auch meine DK verlaengern, wenn die Preise erhoeht worden waeren. Und sogar weitere kaufen, wenn es denn so einfach waere...
     
    Fliegenfänger und WeizenOlli gefällt das.
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Exakt deswegen musste Werder die Preise auch nicht senken :thx:
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  9. kann ich so nicht nachvollziehen, bei aller Ehre nein. Möchten Erstliga Preise, dann auch liefern! Der Verein hat versagt durch ihr nicht handeln, nicht konsequent genug gewesen in ihrem handeln, aber wenn es denn darum geht dem Fan dasselbe abzukassieren, nee
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Werder waere auch dumm, wenn sie es anders gemacht haetten. Das waere dann an anderer Stelle wieder lang und breit der Unfaehigkeit unserer Vereinsfuehrung zugeschrieben worden...

    Also bisher: Preise sind korrekt, Trainer ist eine vielversprechende Wahl! Mal sehen, was noch so kommt... :popcorn:

    Uebrigens wird durch die Umwandlung von 2.000 DK mal eben mindestens eine Million mehr zu sofort generiert. Auch ein guter Schachzug, wie ich finde... Ich sehe langsam, dass Werder einige Ideen hat, und ueberall Einsparungen statt finden. Das Internat, die Bolzerei, mehr DK, stabile Preise, Mercedes (auch 200k sind besser, als nix!)... Es passiert etwas. Aber ausgewogen, ueberall ein kleines Bisschen. :top:
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Was soll Werder denn machen? Gratis Karten verlosen? Wo soll die Kohle her kommen? Wenn wir weiter ein Profiverein sein wollen, dann braucht der Club jeden Euro. Ich bin bereit, den zu zahlen, wenn ich eben sehe, dass etwas passiert. Im Verein - GF, Trainer, Mannschaft. Und es geht vorwaerts. Alle fordern immer ein, Werder soll wie ein Wirtschaftsunternehmen handeln - genau genommen sind sie da mit den gleichbleibenden Preisen noch zu guenstig. :kaffee:
     
    FatTony gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was soll denn diese Diskussion?
    Als ob sich bei der Nachfrage was täte, wenn der Preis für die DK gesenkt würde.
    Vollkommen richtig von Werder.
     
    WOMLSascha und LotteS gefällt das.
  13. Gibt halt genug die nicht so denken wie du. Genau deswegen läuft die Maschinerie, warum sollte Werder ohne Not verzichten? Versteh mich nicht falsch, der Fußball sieht von mir keinen cent mehr, ob nun Werder oder andere. Aber es gibt ja einen Grund weshalb es im Profifußball einfach nur immer höher und immer weiter geht. Finanziell betrachtet. Gibt halt genug, die die Preise bezahlen. Wir beide gehören eben nicht (mehr) dazu. Angebot und Nachfrage.
     
    cornholio gefällt das.
  14. Paderborn hat nach deren Abstieg die Preise kräftig angezogen, meine mich zu erinnern.
    Da ist Werder ja noch "fair". Hätte sogar mit einer kleinen Steigerung gerechnet :tnx:
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hätte mich auch wieder auf die (aussichtslose) Bewerbung gestürzt. Aber nicht unter dem GF, nicht unter der gleichen unfähigen Führung. Ich gebe kein Geld mehr aus solange FB da weiter den Verein kaputt machen darf. Und nur die Hoffnung, dass sich nach der Mitgliederversammlung was ändern könnte, lässt mich zögern meine Mitgliedschaft zu kündigen. Bis dahin Radio hören und abwarten.
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also ich finde, dass aktuell sogar schon wesentlich mehr passiert (ist), als ich erwartet habe... Bis zum Trainingsstart und dem bis dato spielenden Kader bin ich erstmal entspannt und warte ob der Dinge, die da kommen. Vor Allem bin ich gespannt auf Anfangs Arbeit und inwiefern er mitgestalten darf. :)
     
  17. ist ja nicht falsch was du sagst, wo aber war das Wirtschaftsunternehmen in der Saison 19/20 und 20/21 ? alle haben an ihrem Stuhl festgehalten, tatenlos zugesehen, nicht gehandelt. Spätestens nach der Relegation hätte genau dieses Unternehmen in 2 Positionen im Unternehmen etwas ändern müssen. Naja der drops ist gelutscht, Jetzt versucht man es auch noch ins positive zu drehen das man in Liga zwei spielt, Flutlicht ..... Wer Bitte hat den den Verein heruntergewirtschaftet ? Ich als Fan ? habe die überteuerten Trikots für meine Kids gekauft und viele andere Dinge damit ich den Verein etwas zukommen lasse. Der Fan soll die Blase Werder weiter finanzieren, sicherstellen das ein F.B sein Gehalt bekommt ? Dafür aber der kleine Arbeiter im Verein sich einen neuen Job suchen müssen. Es wird von Veränderungen gesprochen, einzige die unabdingbar war, ist das ein neuer Trainer impliziert wurde, alle andern Stühle werden immer noch von den selben besetzt. Ich würde mitgehen wenn endlich mal zu sehen wäre, das die es ernst meinen mit Veränderungen. Die klüngeln genauso weiter, die Schuld wird dann auf die Pandemie geschoben, niemals wird einer von denen sich selbstkritisch hinterfragen
     

  18. Zeigt genau eines diese Tabellen:
    Werder gehört weder zu den teuersten noch zu den preiswertesten Vereinen was DKs angeht - sowohl in Liga 1 wie auch in Liga 2. Passt doch
     
    WOMLSascha gefällt das.
  19. S04 senkt sogar die Ticketpreise ;)
    Und dies, obwohl sie 240 Millionen € Verbindlichkeiten am Hals haben :denk:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2021
    marc666 und Slipringbody gefällt das.