Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hey, danke für eure Kommentare.
    Ich bzw meine Freundin und ich sehen es genau so. Ich bin auch gegen den Schwarzmarkt mit seinen horenden Preisen.
    Ich habe ihm schon abgesagt da es uns das nicht wert ist. Finde solche Preise gegenüber der eigenen Fan-Familie schon echt mies.

    Ja, meine Freundin ist Mitglied und in der zweiten Hälfte dieser Saison haben wir bis jetzt für alle Spiele Karten bekommen.
    Ich habe mir dafür extra Kalendereinträge gemacht, um die Bestelltermine für Mitglieder nicht zu verpennen :)
     
  2. uwe81

    uwe81

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin, Moin!
    Wir suchen zur kommenden Saison, 2020/21, bis zu 5 Dauerkarteninhaber die ihre Karten nicht mehr nutzen wollen und abgeben möchten. Besonders begehrt bei uns wären die Blöcke 50 und 52 auf der Südtribüne neben dem Spielertunnel. Die Karten sollten zusammenhängend sein oder zumindest übereinanderliegend (z.B. Reihe 5/ Platz 2,3 und Reihe 6 Platz 2,3,4), so das man sehr kompakt sitzt als Gruppe. Bitte nur seriöse Angebote, wir kennen die Preise alle sehr gut, da wir bereits DK-Inhaber sind, diese aber 5 Bekannten überlassen würden, die schon seit Jahren versuchen Karten im Stehplatzbereich zu bekommen. Einzige Bedingung wäre halt nur, dass wir bis zu 5 Karten im Sitzplatzbereich bekommen.
     
  3. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Viel Glück, Uwe! ✊
     
    Slipringbody gefällt das.
  4. Moin zusammen, ich suche für mich und meinen Jungen für die kommende Saison 2 Sitz Dauerkarten für Nord/Süd Seite, Ostsitzeroder 2 Oststeher vielleicht hat ja jemand von euch welche, gerne mit PN an mich :)
     
  5. Moin,

    ich suche ebenfalls 2 Dauerkarten für den Oberrang in der Ostkurve ab nächster Saison mit Stammrecht. Danke für seriöse Angebote per PN. Und jetzt wieder Daumen drücken.
     
  6. Alarith

    Alarith

    Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    Je nachdem ;)
     
  7. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    funktioniert das bei jemanden online mit der verbindlichen Bewerbung fürs Spiel gg Hertha?! Hab so das Gefühl es könnte an meinem Wohnort in NRW liegen..
     
  8. Mankpelab

    Mankpelab

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bei mir hat es eben ohne Probleme online mit der Reservierung geklappt...und komme aus Niedersachsen, also auch nicht aus Bremen
     
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja, ein Fanclub-Mitglied aus Düsseldorf hat seine privaten Dauerkarten bereits erfolgreich für das 1. Heimspiel vormerken lassen.
     
    svw&rwe gefällt das.
  10. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    okay, dann rufe ich morgen wohl mal an.
     
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Muss man sich für das Spiel anmelden? Wenn nicht. Gibt es dann keine Rückerstattung für das Spiel?
     
  12. tototo783

    tototo783

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin,

    ich bin einer der glücklichen neuen Dauerkartenbesitzer ab dieser Saison. Leider habe ich keine Mail bekommen wegen der Voranmeldung für das Hertha Spiel.
    Könnte den Link jemand teilen oder ist der individuell?
    Oder geht das im Ticketing nicht so schnell? Habe per Lastschrift bezahlt und das Geld wurde noch nicht abgebucht.
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mein Ticket hab ich allerdings längst bezahlt
     
  15. tototo783

    tototo783

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann keine Veranstaltung sehen, dann muss der Fehler bei mir liegen.
    Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    du musst dich mind. einloggen
     
  17. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ich hoffe nur das diejenigen die schon um 13‘30 im Stadion sein „ müssen „ auch als erstes gehen „ dürfen „! Wird bei meiner langen Anreise eh kompliziert genug..
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mir wirfst du ein Zeilenantworten vor und jetzt kommt dann sowas von dir? Wie wäre es mal mit einer Begründung. Und wenn dir das zuviel oder zuwenig sind, mal sagen was sinnvoll wäre, eben auch mit Konzept. Bedenke, das es z.b. am Einlass wohl trotz weniger Zuschauer aufgrund der Verteilung ähnlich viele Ordner bedarf da ja auch vermutlich die Zuwege mit Ordner bestückt werden müssen.