Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich habe das so eingerichtet, da wir in der letzten Saison DK für Einzelspiele einfach ganz normal bei dem betreffenden Spiel eingestellt hatten.
    Der Dauerkarten-Bereich wird ja vor Saison-Beginn wieder gelöscht.
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich hab das auch mit meinem Sitznachbarn gemacht. Er vertraut mir, ich ihm und es läuft!

    Wenn ich mal einen anderen Abnehmer suche, mache ich mich in der Liste schlau...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    inweis

    Produkt/Ticket 1101110540-1 ist bereits zur Wandlung vorgesehen durch PPF-Nutzer für die Onlineshops SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA (Online-Shop).
    Produkt/Ticket 1101110540-2 ist bereits zur Wandlung vorgesehen durch PPF-Nutzer für die Onlineshops SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA (Online-Shop).


    Was heißt das? Bekomme ich beim 2. Bestellschritt
     
  4. Hat denn schon jemand Post erhalten??

    Bei meiner Online-Anmeldung sagt der mir, es wären keine Dauerkarten hinterlegt?!?

    Bin irritiert....
     
  5. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Moinsen.
    Per E-Mail habe ich schon das Schreiben bekommen,was auch per Post unterwegs ist. Desweiteren habe ich gestern Abend meine DK´s bestellt und eine Bestätigung vom TC per E-Mail bekommen.

    LG
     
  6. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Ich würde lieber stehen. Ich hab immer Hummeln im Hintern beim Spiel und kann sowieso nicht sitzen.:)
     
  7. ahhh...dachte ich hätte meine Arbeitsmail damals angegeben. Nun schaue ich mal wieder in meinen alten privaten Account und da ist die Mail...perfekt...danke für den Tipp...:svw_applaus:
     
  8. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    War die Auswärtsdauerkarte nicht auch mal ein Thema?
    Scheint abgehakt zu sein, oder?
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    leider.. freue mich schon alle daten für jedes auswärtsspiel eintragen zu müssen.. :roll:
     
  10. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :tnx:
    Ebenso. Gut finde ich aber, dass man sich dann gleich für alle Spiele bewerben kann. So vergesse ich wenigstens keine Frist. :D
    Haben Mitglieder da eigentlich Vorteile bei Auswärtsskarten? Weil trotz Mitgliedschaft habe ich letzte Saison nur 3x Karten bekommen. :ugly:
     
  11. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Muss man hinfahren oder geht es auch auf den Postweg? Mit Ausweiskopie und ein Abtretungsschreiben sollte es doch auch per Post gehen.
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Zu mir haben sie gesagt, dass ich am herkommen muss. Zusammen mit der anderen Person. Habe dann aber auch nicht mehr weiter nachgefragt, in Bremen weiß ich ja wie ich den Tag sonst noch nutzen kann. :p
    Ruf am besten mal an und frag genau nach, das muss ja irgendwie noch eine andere Lösung geben.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Mein Gott!!! Lest ihr eigentlich immer nur den letzten Kommentar?

    Ich habe diese Frage schon beantwortet. Natürlich funktioniert die Umschreibung auch per E-Mail, Fax oder auf dem Postwege. Ihr müsst hierfür nicht persönlich anwesend sein. Ich habe die Umschreibung erst vorgestern so durchgeführt.

    Ihr benötigt folgende Unterlagen:

    a.) Abtretungserklärung des bisherigen Dauerkarteninhabers. Diese muss unterschrieben sein.
    b.) Personalausweiskopie des bisherigen Dauerkarteninhabers
    c.) Personalausweiskopie des neuen Dauerkarteninhabers
    d.) schriftliche Bestellung der Dauerkarte des neuen Inhabers. (Wie soll gezahlt werden? Lastschrift, Rechnung oder per Kreditkarte? Soll die DK aufgeladen werden?). Die Bestellung muss nicht unterschrieben sein.

    Diese Unterlagen in PDF/Word-Form an tickets@werder.de.
     
  14. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ok danke :tnx:

    Die Abtretungserklärung kann formfrei gestaltet werden? oder gibt es da von Werder eine Vorlage?
     
  15. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Adresse, Name, Kd.-Nr. 2-3 Sätze schön gestalten, dann unterschreiben. Das sollte, ohne das ich irgendwelche Infos habe (!!!), genügen. ;)
    Ruf doch am besten an. 2 Minuten und dann hast du alle Infos.
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Soweit ich weiß, gibt es hierfür kein Musterformular von Werder... Ihr könnt aber gern "meine" Vorlage nutzen.

     
  17. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Wieder einmal zwei völlig verschiedene Auskünfte vom TC innerhalb von zwei Wochen bekommen (bezüglich DKs Ost oben). Ich fasse es nicht!!!

    :wall::wall::wall:
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich hatte vorgestern ein Telefonat mit dem TC und dann kam Original die Aussage: "Ich wollte das jetzt gern mit Ihnen telefonisch klären, bevor sie im Forum wieder über uns schreiben, dass hier nichts funktioniert..."

    Ich muss mir das Lachen schon verkneifen :D

    Hier wird also mitgelesen und auch du, lieber Commando, wirst daher kein unbeschriebenes Blatt beim TC sein :lol:
     
  19. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3

    Kein Problem. Ich habe dem Macker heute am Telefon sowieso gesagt, dass man im Forum schon über das TC lacht.

    :ugly:
     
  20. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    DIe surfen während der Arbeit also auch im Internet rum. HAAA! :O