Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe mit meinem Verkäufer einen Minivertrag abgeschlossen. Er wollte das nicht, aber ich für meine Sicherheit.
    Lief reibungslos. Schade das ich sie wohl für die nächste Saison nicht wiederbekomme.
     
  2. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    So sehe ich das auch.
    "Ich" hab quasi nichts zu verlieren als Verkäufer, aber der Käufer umso mehr.
    Ich kann das Geld kassieren, Karten als verloren melden und mir dann neue Karten ausstellen -> darum fände ich es fairer wenn man einen Vertrag macht, einfach ein besseres Gefühl.
    Danke für die Bestätigung meiner Gedanken :)
    Falls mein Käufer abspringt, könnte ich dir 2 Dauerkarten für die nächste Saison anbieten, Block 118, 1 Erwachsener & 1 Kinder Karte.
     
    dilanthino gefällt das.
  3. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Mails bezüglich der Verlängerung der Dauerkarten gehen raus, Frist zur Verlängerung bis 13.06.2018.
    Sieht so aus als wäre auch wieder eine Warteliste freigeschaltet, da der Punkt auswählbar ist.
     
  4. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Nach unzähligen Jahren ist heute für mich persönlich ein Kapitel zu Ende gegangen... ich habe meine Dauerkarte Ost Steh abgetreten. Wie es sich anfühlt, werde ich wohl erst wissen, wenn der Ball ab dem 24. August wieder rollt. :wink:
     
    Ochtelburer gefällt das.
  5. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    komplett abgetreten?!
    Ich habe dies Kapitel letztes Jahr, nach 16.Jahren DK Ost-Steh, beendet. Seit dem Sitze ich. :opa:
     
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja, komplett abgetreten. Ich hatte die Dauerkarte seit Gründung unseres Fanclubs im August 1997.
     
  7. chrisbuddeus

    chrisbuddeus

    Kartenverkäufe:
    +4 / -1
    Hallo,
    Ich habe vorgestern eine DK aus der Verlosung zugelost bekommen. Laut TC war ich einer von nur „50“ glücklichen.
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Es sind nur 50 DK in die Verlosung gegangen?

    :unglaeubig:
     
  9. Auch ich hatte Glück....:klatsch: 2 Dauerkarten ab nächste Saison....:wdance:
    mir hat man gesagt das 120 Karten in die Auslosung gegangen sind....?
     
  10. Ich hatte das Glück bei einem klasse Werder Fan eine Dauerkarte für 1,5 Jahre für den normalen Preis zu "leihen" und dieser hat sie mir dann diese Saison abgetreten und nun habe ich endlichen meine eigene DK Ost Steh :klatsch:
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Wisst ihr zufällig wann die neuen Dauerkarten verschickt werden?
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Letzte Woche waren die DK im Druck. In irgendeiner Mail stand was von Ende Juli. Denke mal nächste Woche
     
  13. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Laut Info bei twitter geht die Verlosung über die Interessensliste noch bis Ende Juli und danach werden die DKs verschickt.
     
  14. Schnitzel1985

    Schnitzel1985

    Ort:
    K-town - Schleswig-Holstein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Freue mich einfach, dass es endlich mal wieder ein neues Design gibt. Wie lange hatten wir jetzt die alte Karte? 3 / 4 Jahre?! :confused:
     
  15. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Mein "Stammplatz" lag heute morgen im Briefkasten. :)
     
  16. Dauerkarte war am Montag im Briefkasten
     
  17. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    habt Ihr vorher eine Mail erhalten das Eure DK verschickt wurden?!
     
  18. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Nein.
     
  19. Heute Absage erhalten.
    Hoffnung, leider trotz Mitgliedschaft, nicht erfüllt.
    Falls noch jemand seine los werden möchte ... hier wäre ein potentieller Abnehmer. :D
     
  20. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    hab meine neue DK immer noch nicht erhalten. :confused: