Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. marsboy

    marsboy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Block 50
    Reihe 10 Plätze 9-14
    Reihe 11 Plätze 9-14
    und in Reihe 6 oder 7 hat er nochmal 6 karten plus 2 Karten im block 48 wo er mit seinem Kumpel sitzt.
    Weiß es daher da immer neben mir die Fans von der Gast Mannschaft sitzen.
    Habe dies Werder letzt Saison schon gemeldet, es wurde aber nicht unternommen.
     
  2. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    gibst doch nicht .Und Samstag sitzen da denn vielleicht Frankfurter ? Man man unglaublich. Wieder melden
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Gibt es noch die Dauerkarten-Warteliste? Ich finde sie nicht. Wann und wo kann man sich eintragen?
     
    Felissilvestris gefällt das.
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Will es auch wieder probieren, aber werde wohl wie jedes Jahr leer ausgehen
     
    Joke83 gefällt das.
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich suche sie auch. :-/
     
  6. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Geduld, Warteliste gibts noch nicht. Wird vermutlich auch prominent auf der HP bekanntgegeben, wenn sie freigeschaltet ist.
     
  7. marsboy

    marsboy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    So gerade mal bei Werder angerufen, und gefragt ab wann man seine DK verlängern kann.

    Schwups gleich am Telefon verlängert.

    Wer Plätze tauschen möchte kann dies auch gleich am Telefon erfragen.
    Hätte problemlos wechseln können.
    Sehr nette Dame am Telefon gehabt.
     
  8. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Danke für den Hinweis. Ich hatte schon auf den Brief gewartet und habe nun gerade angerufen. Alles unkompliziert inkl. Blockwechsel.
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Die Unterseite "Dauerkarten" ist bereits online, ebenso die Warteliste. Allerdings sehe ich keine Option, wo ich meine DK verlängern kann.
     
  10. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    "Wir freuen uns zudem, Ihnen mitteilen zu können, dass wir aufgrund der sensationellen Fan-Unterstützung die wegen höherer Betriebskosten geplante Preiserhöhung für die Saison 2016/2017 NICHT vorgenommen haben und um ein Jahr verschieben."

    :crazy: DANKE WERDER :D
    Ich hoffe für euch, dass ihr nächstes Jahr nicht wieder verschieben müsst. :)
     
    Werder Man gefällt das.
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Im nächsten Jahr gibt es eine Reduzierung der DK-Preise... 2. Liga und so.
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es wurde schon letztes Jahr erhöht, daher kann ich die Begründung der Verschiebung nicht verstehen. Das die Preise im nächsten Jahr angepasst werden, ist mir eh klar. Vorausgesetzt der Verein befindet sich in der ersten Liga.
    Wobei ein Kollege von mir hat eine Dauerkarte in Osnabrück auf der Nordtribüne, die Spielfeldsicht ist mit meiner (Block 52) vergleichbar und er zahlt sogar minimal mehr als ich. Von daher bin ich mit dem Preisleistungsverhältnis noch zufrieden :-D
     
  13. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zusagen für die Dauerkarten sind (teilweise zumindest) raus.
     
  14. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +13
    Hallo,

    ich konnte leider die suchfunktion des Forums nicht nutzen, daher habe ich ein neues Thema eröffnet:

    Ich kann über die Website meine Dauerkarte nicht mehr aufladen bzw das Guthaben abfragen. Immer kommen irgendwelche Fehlermeldungen: "Vorgang ist technisch nicht möglich", "Kartennummer ist falsch".

    Kann mir jemand sagen wie das jetzt funktioniert?

    Danke & Grüße,
    Billybong
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich kann mein Guthaben auch nicht abfragen.
    Ich vermute mal, dass das am neuen Bezahlungssystem liegt.
     
  16. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wird denn alles immer schlechter? Die Ergebnisse der Profis sollten doch ausreichen....
     
    opalo gefällt das.
  17. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wenn man seine Dauerkarte abgeben will (aber lediglich für die laufende Saison), wie regelt man das am Besten / Sinnvollsten?
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Frage wegen der Abgabe meiner Dauerkarten für 1 Saison
    Macht man bei sowas einen Vertrag? Oder wie handhabt man das, wenn man die DK für eine Saison abgibt?
    So ist der Käufer für die Saison ja auch abgesichert
     
  20. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich hatte mal eine DK für eine Saison. Wir hatten keinen Vertrag, ich habe das Geld + eine Kaution (in Höhe der Kosten für eine mögliche Sperrung und Neuausstellung) überwiesen und die Karte nach der Saison zurück geschickt und dann die Kaution wieder bekommen. Als Käufer hatte ich natürlich ein etwas höheres Risiko, habe aber wie auch beim normalen Kauf hier auf positive Bewertungen geachtet und einfach vertraut.