Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Klar, hätte ich damals wahrscheinlich auch...
    Der Typ vom Ticketcenter war untröstlich, dass er mir keinen Mitgliedsrabatt irgendwie geben konnte und ich die kompletten 170€ bezahlen sollte und ich dachte nur, dass ich das auch so für seinen Anruf gezahlt hätte :lol:
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    für meine Ost Steh DK habe ich gezahlt. Bei der Verlosung habe ich 2 West DK bekommen (die ich jetzt gegen eine weitere Ost Steh DK tausche)
     
  3. welche Verlosung?! war schon eine?! also zu mir haben die vom ticket-center nächste woche soll die Liste online gehen aus der denn verlost wird...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich glaub er redet vom letzten Jahr.

    Und ich halte es weiterhin für Schwachsinn eine neue Liste aufzumachen:roll:
     
  5. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Hab mich mal vor nen paar Jahren auf eine Liste eingetragen, wird eine neue gemacht oder wie?
     
  6. sammyHH

    sammyHH

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Gerade habe ich mit dem Ticketcenter telefoniert von dort bekam ich die Antwort das es tatsächlich eine neue Warteliste für Dauerkarten gibt. Anfang nächster Woche soll diese online sein. Sollten Dauerkarten in den Verkauf gehen, werden diese wohl verlost. Die alte Liste ist dann Geschichte.

    Naja...vielleicht klappt es ja auf der neuen Liste :D
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :zweifeln:

    Bleibt die Frage, wie die bisherige Liste aussieht. Wenn dort nur noch überwiegend Stehplatzwünsche vorhanden sind und die anderen Bereiche weitgehend abgegeben wurden, könnte ich das ja nachvollziehen...

    Trotzdem blöd. Wenn ich mich recht erinnere, standen auf der Liste 10.000 Kartenwünsche und in den letzten beiden Jahren wurden 1.500 Karten verlost.
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Der Sinn einer WARTEliste ist aber der, dass man eher eine Karte bekommt, wenn man länger wartet...wenn dann alle 2 Jahre einfach eine Neue gemacht wird, wird das System irgendwie ad absurdum geführt.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    So ist es... aber ganz ehrlich: Ich setze mich wieder auf die Liste.
     
  11. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Man kann ab sofort seine DK(s) online verlängern!
     
  12. fstone

    fstone

    Ort:
    NULL
    Haste mal nen Link? Kann nix finden...
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    http://www.werder.de/de/tickets/dauerkarten/
    Wenn du da auf Bestellung gehst kommt sofort das Formular, bei mir zumindest. Das geht dann eben nur, wenn man sich richtig mit Kundennummer registriert hat.

    Ich möchte eine DK umschreiben lassen. Dann muss ich auf das Formular per Post warten, oder?

    EDIT:
    Mein Kollege hat auch eine DK und eben beim TC angerufen und gefragt wann man die DK wohl online verlängern kann.
    Antwort: Nächste Woche. :D
     
  14. fstone

    fstone

    Ort:
    NULL
    Prima, danke.
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :tnx:
    174€ ärmer und total glücklich :lol:

    Hm, ich denke, das werden eben sehr viele tun und finde die ganze Lösung daher etwas unfair den anderen gegenüber, die noch kein Glück hatten.
    Wobei mir auch einige Leute einfielen, die ich mit nochmals Losglück sicherlich auch heilfroh machen könnte.
     
  16. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  17. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Nur um das zu verstehen.
    Wenn ich mich auf diese Liste setze wenn sie kommt, habe ich die Möglichkeit eine DK für die Ost zu bekommen, mit Stammkarte und allem drum und dran, richtig?
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Gültig bis 24.06.2011

    :lol:

    Ganz geil ist auch wieder... Ich müsste zwei Mal VSK in Höhe von 4,00 EUR bezahlen, nur weil ich mehrere Dauerkarten in unterschiedlichen Bereichen habe? Schwachsinn!

    Ehmm ja?! Es werden von Werder nur die Dauerkarten angeboten, die nicht verlängert wurden... demnach bekommst du (bei evtl. Losglück) die Dauerkarte inkl. Vorkaufsrecht (für die nächste & übernächste & überübernächste usw. Saison) angeboten.

    ----

    Sind bei euch denn schon die Schreiben zur Verlängerung der DK eingetroffen?
    Die sollten diese Woche eigentlich verschickt werden.
     
  19. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Alles klar, danke!
    Ich frag da lieber nochmal nach, bevor man sich zu viel Hoffnung macht :D
     
  20. Per Post ist bei mir noch nichts angekommen.

    Auf
    http://www.werder.de/de/tickets/dauerkarten/

    steht ja überall "Text" und "Test" statt vernünftige Infos, dazu gibt's ein falsches Datum, aber das Login ist möglich. Also geht die Onlinebestellung nun doch bereits???