Allgemeiner WM Chat 2022 - alles was in keine Kategorie passt

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 9. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, sehe ich auch exakt so. Erst vollmundig ankündigen und dann einknicken geht für mich auch nicht. Hätte es auch vollkommen verstanden und okay gefunden, wenn wir es so wie die Franzosen gemacht hätten. Es geht um ein Sportevent und da halten wir den typisch deutschen Moralzeigefinger mal ganz unten, zumal wir bei Gaslieferungen nicht so wählerisch gewesen wären. Stattdessen blamiert man sich maximal mit dieser Einknickerei. Wenn man sieht, was für Eier die Iraner haben, kann man nur mit dem Kopf schütteln.
     
    Wattwerderwurm, Bremen und opalo gefällt das.
  2. Na, wie immer. Wir setzen ein Zeichen, ohne dass es irgendeine Konsequenz hätte.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn einer meckert, kann man dann sagen:"Aber hey, wir haben ne Fahne aufgehängt!"

    Ausgesprochen torreich ist die WM nich oder?
    Okay, ein 4:1 und ein 6:2 es bahnt sich aber gerade das dritte 0:0 an.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Cyril, der heißt nur so, der Philosoph war ein anderer :D

    ;)
     
  5. Ungeachtet der Sinnhaftigkeit dieser Aktion: Es waren 7 Moralzeigefinger.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, der war zumindest auch Arzt und hat dem Vernehmen nach auch mal ein Buch gelesen.
     
  7. wenn man die begeisterung besonders bei den afrikanischen aber auch zb portugiesischen fans sieht, was natürlich auch zu dem fußball paßt, den diese mannschaften zeigen, kann das schon ansteckend sein, wenn dann der fußball, den unsere zeigen, auch dazu passen würde!
     
  8. Ich pack es mal hier rein.
    Die Verbände, die die One Love-Binde tragen wollten, werden Infantino bei der Wahl im März nicht wiederwählen. Allerdings ist unklar ob das was nützt, da Infantino vor allem in der Golfregion noch hohes Ansehen genießt.
    Der dänische Verbandschef hat heute bestätigt, dass die FIFA mit "mindestens einer gelben Karte gedroht hat".

    Was das "mindestens" auch immer heißt.
     
    rudi1980 gefällt das.
  9. Wobei die ja auch vorher schon Infantino nicht wirklich unterstützt haben. Trotzdem hat es wiedermal nicht gereicht, einen Gegenkandidaten aufzustellen (wie bei der letzten Wiederwahl auch schon und nach der dritten Amtszeit ist ja Schluss - außer natürlich, da wird noch was an der Satzung geändert, so wie es alle Despoten gerne machen - siehe Russland, China, ...).

    Und da die Verbände in Asien, Afrika, Süd-Amerika mehrheitlich hinter Infantino stehen (warum nur?), würde ein Gegenkandidat eh nicht gewählt werden - aber ich hätte aus Prinzip schon einen aufstellen lassen. Aber nein, wir reißen zwar den Mund auf, aber wirklich was dagegen tun trauen sie sich auch nicht. Weil es gibt ja zuviel Geld. Ich mein, wie würde denn die FIFA dastehen, wenn die Topnationen/Verbände da aussteigen. Das wäre ein Fest. Aber innerhalb des DFBs ists ja jetzt auch nicht viel besser, wie die letzten Jahre eindrucksvoll bewiesen haben.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schwalbe Ronaldo, muss kassiert werden.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wat?
    Der gibt den, wow.
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  14. Ja ja, Sandra Wagner der Trottel, kann einen Bademantel nicht vom Nachthemd unterscheiden.:frech2:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mag den nicht, der hält sich für wahnsinnig schlau und überhaupt großartig.
     
  16. Ich find ihn einfach nur witzig. :D
     
    gersche gefällt das.
  17. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    tatsächlich war er mir als Spieler auch recht unsympathisch, aber als Kommentator finde ich ihn ganz cool, weil er kein Blatt vor dem Mund nimmt und seinen Nebenmann auch schon mal ordentlich verbessert, wenn dieser, wie so oft, mal völlig daneben liegt. Auch das mit den Bademänteln war doch ok, was sich da wieder aufgeregt wird. Das gute ist, dass es Sandro so überhaupt nicht jucken wird.
     
    Quasikasn, Ailton10, kiwiundole und 2 anderen gefällt das.
  18. DFB verzichtet auf Klage wegen der Binde. Wieder Rückzieher, wieder Einknicken. :facepalm:

    Keine Eier, keinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  20. Nach dem Turnier ist vor dem Turnier …