Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nur Werbescheiße. Bis vor drei oder vier Jahren war das noch eine tolle Veranstaltung - jetzt leider nicht mehr...
     
  2. Schaust jetzt also auf dem Handy :D
     
    PrinzHF und Nico Bellic gefällt das.
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ich kurz überlegt. :ugly: Ne ich bin vom Hauptmonitor auf das danebenstehende Notebook gewechselt. Da kann ich nebenbei wenigstens sehen was ihr hier so verzapft. :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ich sehe schon. "Schwere Beine" und so.....
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt bin ich beruhigt, die Bildübertragung ist so Scheisse!!! Was hat Sport 1 für eine schlechte Übertragung?!
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schön eingeleitet von Kruse. :top:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sport 1 das ist ja schon peinlich diese Bildqualität.:kommmalher:
     
    PrinzHF und WeizenOlli gefällt das.
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Selbst als Mini-Bild ist es mies. Ich lass es hier mit Größe ca. 20 x 10 cm laufen, denn größer ist es nicht zu ertragen....
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Weserbear

    Weserbear Guest

    Na den stell den doch uff de andere Straßenseite. :p
     
    PrinzHF gefällt das.
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Der kann ja doch laufen. #kruse
     
  11. Max Kruuuuuseeeeeee!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Weserbear gefällt das.
  12. Weserbear

    Weserbear Guest

    :wdance: Der Kugelblitz hat zu geschlagen.:schal:
     
    WeizenOlli gefällt das.
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wahnsinn der Dicke. Eigentlich geht das doch gar nicht mit der Plautze. Zumindest wenn es nach den Spezialisten hier im Forum geht.
     
  14. Besser als das Tor fand ich die direkte Vorlage in die Gasse durch Kainz :top:
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::lol::lol:
     
  16. Liegts eigentlich an meinen Augen oder sieht der Rasen wirklich so aus, als hätte er den Sommer nicht so gut überstanden?
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das kann auch an dem miesen Stream liegen....
     
    dAmion gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab grad bei Sport 1 eine Beschwerde geschrieben Online, geht ganz einfach, vielleicht könnt ihr ja auch das gleiche hinschicken.
     
    Weserbear gefällt das.
  19. Gut möglich.. bei der Kompression sieht man ja nur maximal 16 unterschiedliche Pixel :lol::kotz: