Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Zugegeben.
     
  2. Friedel, Langkamp, Kainz heute haben Sie sich nicht für die erste Elf empfohlen! Jojo hatte man ausleihen sollen, nicht in der Lage den Ball aufs Tor zu bringen.
     
  3. Und das machen wir an einem Spiel fest?
     
  4. Ja genau! der Stürmer den man sonst IMMER vor dem 16er anspielen kann und der BLIND nahezu JEDE 100 %ige macht (Zitat Kohfeldt: "Wenn Jojo den Ball frei vor dem Tor bekommt, dann kannste Dich schon abdrehen, dann isser drin!") der trifft nun plötzlich GARNIX mehr und sollte verliehen werden!? Merkste selber, oder? :ugly:
     
    Ernst_Stavro_Blofeld gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat mich auch gewundert, gerade bei solchen Testspielen würde es doch Sinn machen ihn an das höhere Tempo zu gewöhnen, auch wenn es nur 20-30 Minuten Einsätze bedeuten würde... scheint wohl noch sehr weit weg zu sein. Ich hätte ihn gerne mal spielen sehen.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Angst ist eher dass wir unvernünftig und unkontrolliert offensiv spielen. Das wäre eine Katastrophe.
    Gegen Venlo sah das schon sehr offensiv aus und wenn die bei den Gegenstößen konsequenter und besser gewesen wären.......

    Ich hoffe dass weiterhin auf eine stabile Defensive aufgebaut wird und nicht die Offensive an erster Stelle steht.
     
  8. Das sehen wir bei unseren Supertalent seit Jahren! Der braucht Spielpraxsis, die wird er bei Werder in der Buli auch nicht bekommen! Oder glaubt jemand daran das er sich gegen Harnik, Kruse, Osako.....durchsetzt.
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Kohfeldt freut sich auf ein "Fußballfest" gegen Villarreal und kündigt an: "Es wird nicht mehr so sein, dass alle die gleichen Spielanteile bekommen. Es wird relativ viel von dem gespielt, was wir auch in der kommenden Saison spielen wollen." #werder https://t.co/T8R35zI9yE
     
    mezzo19742, LotteS und Tyson81 gefällt das.
  10. alles andere wär auchn schlechter witz, wie soll man sich sonst vernünftig einspielen :dagegen:
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

  12. Vs. Villareal ein glattes 2:0 und wir können optimistisch in die Saison 2018/2019 blicken.
    Ich drücke jedenfalls beide großen Zehen und beide Daumen für das endgültige Erfolgserlebnis, um dann vs. Hannover kontrolliert offensiv zu starten.

    P. S. ich kann mich nur wiederholen, wir benötigen auf der 6 noch einen Backup.
    Falls intern eine mind. solide Entscheidung auf Grund unseres guten Nachwuchs getroffen wurde, ist es mir gleich!

    Nur unser SV Werder Bremen! :wdance:
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  14. Das klingt doch mal nach ner Top-Aufstellung
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hm, ich vermisse Harnik / Osako / JEggestein
     
  16. Also mit Harnik in der Startelf hätte ich auch gerechnet :denk:
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kømisch! Ist heute Tag der Fans? Gibt es da noch mehr als das Testspiel?
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mich würd ja echt interessieren was Kainz gegen den Trainer in der Hand hat, dass er ihn immer wieder dazu bringt ihn aufzustellen. Warum haben wir dann egtl Osako gekauft wenn eh Kainz immer spielt?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Wundert mich auch immer wieder...
     
  20. Ja und ja