Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ⏱ 8. Min


    Toooor! @joshsargent im dritten Versuch. Drin!


    ⚽️ 1:0 #svwfkp
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Hat sich den TW ausgeguckt und dann rechts an ihn vorbei lässig ins eck geschoben.
     
    R.Schröder gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und in welchem Team spielt Jojo?!:denk:
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    na im zweiten dann vermutlich. kohfeldt wird bei zwei teams wohl kaum einen spieler komplett rauslassen.
     
  5. Fast das 2:0 von Sargent - war nur leider Abseits.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sargent wird auch in der Bundesliga abgehen , wenn er die Chance bekommt!
    Hab viel Fantasie bei dem Jungen ...
     
    howie und R.Schröder gefällt das.
  7. Immer ruhig mit den jungen Pferden (oder Spielern;)).

    Sein Vorteil ist, dass er bereits seit Jahresbeginn mit den Profis trainiert.
    Mal schauen, wie er sich unter "echter" Wettkampfhärte anstellt.
     
    Steinkogler gefällt das.
  8. Ich denke mal Werder wird ihn langsam ranführen. Erst mal mit Kurzeinsätzen für max 20 Minuten bringen wo er sich auspowern kann.
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber bitte nicht zu ruhig , denn das kann bei einem jungen guten Spieler auch zu Unverständnis bzw. Leistungsabfall führen !
     
    celine1912 und howie gefällt das.
  10. howie

    howie Guest

    Ist doch völlig egal, wie jung der ist. Es soll die Elf auf dem Platz stehen mit der man sich am meisten ausrechnet und es sollen die Spieler eingewechselt werden, welche in der Situation am besten für das Spiel sind. Entweder ist er dafür eine Alternative oder er ist keine, und wenn er eine ist, dann muss auch nix langsam rangeführt werden. Wenn er halt keine ist, dann kann er ja durch Kurzeinsätze Bundesliga-Luft schnappern. Aber ich glaub nicht, dass das großartig Einfluss auf die Entwickllung eines Spielers hat. Man hat halt die Möglichkeit, irgendwas auszuprobieren und guckt sich dann mal diese Spieler im Bundesliga-Alltag an, von denen man sich irgendwann mal was verspricht.
     
    Klatti5 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. 1:1 - 1 Minute vor Schluss durch Matousek. Ist unglücklich aber verdient, haben in HZ 2 mehr verwaltet als selbst was für das Spiel zu tun.

    Edit:

    Ende 1:1
     
  12. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Den Sargent kann man gerne für die letzten 20-30 Minuten reinpacken, wenn Kruse/Harnik keine Power mehr haben. Dann mal sehen, wie er die Chancen annimmt und nach und nach die Einsatz-Zeiten erhöhen. Freue mich tierisch auf ihn
     
    howie und Klatti5 gefällt das.
  13. Ein Mpappe ist 19 Jahre! Bei Werder werden die Spieler so lange in Watte gepackt oder langsam rangeführt bis Garnichts mehr geht! Lächerlich dieses verhätscheln der jungmillionäre.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Also Mpappe ist schon ein mega anderes Kaliber , aber vom Gedanken bin ich absolut bei dir , da auch ich denke das behutsames ranführen am Anfang sinnvoll ist , aber wenn das Potential für die erste Liga vorhanden ist sollte das Alter keine Rolle spielen und der Spieler wie du so treffend gesagt hast nicht mehr in Watte gepackt werden.
    Übrigens 25.min 1:0 durch J.Eggestein nach tollen Solo von Harnik.
     
    howie gefällt das.
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    1:0 Werder durch Jojo Eggestein.
    Zum Tor:
    Wie aus dem nichts. Harnik versucht sich im Dribbling an der Strafraumgrenze durchzusetzen, aber bleibt an der Duisburger Abwehr hängen. Der Duisburger Zweier schlägt den Ball weg. Dieser landet direkt vor Jojos Füße, der ohne groß nachzudenken draufzieht und verwandelt.
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gerade wars ausnahmsweise mal wieder gefährlich, aber für Duisburg. Der Duisburger Außen spielt den Ball von der rechten Ecke flach in die Mitte, Missverständnis zwischen Langkamp und Pavlenka uund der Ball segelt an beiden direkt vor der Torlinie vorbei, aber bevor ein Duisburger zum Ball kann, pökelt TGS den Ball weg.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Selassie klärt für Pavlenka auf der Linie , der Torwart hat zuvor einen harmlosen Ball durchrutschen lassen ...
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich finde es auffällig, wie häufig Jojo bisher hinten verteidigt. Zwar gewinnt er die Zweikämpfe nicht immer, aber er sit schon sehr aktiv.
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wo guckst du das Spiel ? Will auch ...

    Hab nur nen blöden Liveticker der auch noch hängt ...
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Werder.TV überträgt live. :)