Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    #Werder-Testspiel ab 19 Uhr in Ahlerstedt
    Startelf: Drobny - Bauer, Volkmer, Gebre Selassie, Jacobsen - Bargfrede, M.Eggestein, Gondorf , Junuzovic - J.Eggestein, Zhang
    Bank: Pavlenka - Moisander, Friedl - Toure, Kainz, Rashica
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Junuzovic, Theo und Jiri dabei?
    Was ist mit der WM......

    Oh wait......
    :D
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    10'

    Tor
    Eggestein
    Nun ist er zur Stelle: Johannes Eggestein bekommt den Ball auf der halblinken Position perfekt in den Lauf gespielt. Der Werderaner hat einen sehr guten ersten Ballkontakt und die perfekte Mitnahme. Frei vor Keeper Marvin Koch lupft Eggestein den Ball zur Werderaner Führung ins Tor.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Tor
    Zhang
    Zhang lauert vor dem gegnerischen 16er auf den Fehler der Defensivreihe - und prompt kommt dieser. Nach einem Abspielfehler bekommt der Werderaner den Ball und steht völlig frei vorm Kasten. Keeper Koch ist bei seinem Abschluss zwar noch dran, kann den Gegentreffer aber nicht verhindern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Tor für Werder!
    Bauer
    Nach einer Flanke von Jojo Eggestein, kann die Ahlerstedt-Abwehr zwar noch klären, doch genau vor die Füße von Robert Bauer. Die Nummer 4 hat Zeit, den Ball noch einmal anzunehmen und zieht dann platziert ab und trifft zur 3:0-Führung.

    1:3
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nächster Treffer für den SVW!
    Gondorf
    Der SV Werder stellt den alten Abstand wieder her. Durch eine feine Kombination wird Jerome Gondorf im Strafraum frei gespielt. Am Ende muss die Nummer acht der Grün-Weißen nur noch einschieben.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Toor für den SVW!
    Zhang
    So einfach kann es gehen: Jojo Eggestein schickt Thore Jacobsen auf der linken Seite auf die Reise, der den Ball flach in die Mitte bringt. Yuning Zhang steht völlig frei und muss nur noch einschieben.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    46.:
    Gebre Selassie bleibt in der Kabine. Für ihn kommt Idrissa Toure in die Partie
    Volkmer geht raus, Friedl kommt.
    Milot Rashica wird für Jacobsen eingewechselt.
    Florian Kainz kommt für Gondorf ins Spiel.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Tooor für den SV Werder!
    Junuzovic
    Direkt die Antwort der Grün-Weißen. Eigentlich wollte Zlatko Junuzovic per Flanke Jojo Eggestein bedienen. Doch seine Hereingabe wird immer länger und länger und schlägt schließlich in der langen Ecke im Tor ein.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Tor für die Grün-Weißen!
    Zhang
    Und was für eins! Marco Friedl bringt die Flanke von der linken Seite in den Strafraum. Dort steht Yuning Zhang völlig blank und netzt per sensationellem Fallrückzieher ins Tor. Mega stark, Yuning!
     
    werderfan0406 gefällt das.
  12. 3er Pack Zhang?
    Ist zwar nur eine Stadtauswahl, weckt aber für nächste Saison Fantasien.
    ;)
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Tooor für Ahlerstedt!
    Heins
    Das muntere Toreschießen geht weiter: Nach einem Fehlpass von Drobny ergaunert sich Jannes Heins den Ball. Erst kann der Werderaner Keeper seinen Fehler wieder gut machen, doch im zweiten Versuch schiebt Heins ein und schnürrt seinen Doppelpack
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Toooor für die Werderaner!
    Rashica
    Werder erhöht erneut. Robert Bauer tankt sich durch den Strafraum und bedient im Rücken der Abwehr Milot Rashica. Die Nummer 11 der Grün-Weißen steht völlig blank und bringt den Ball mit einem strammen Schuss im Tor unter.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Tor für die Grün-Weißen!
    Eggestein
    Der SVW erobert sich direkt nach dem Anstoß der Ahlerstedter den Ball. Schnell geht es in Richtung des Kastens der Gastgeber. Der letzte Pass landet bei Jojo Eggestein, der ohne Probleme den insgesamt neunten Treffer für seine Mannschaft erzielen kann.

    Ende 3:9
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Gut, dass Drobny in der Bundesliga nicht im Tor steht.
    *Duck und weg*
     
  17. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wenn er denn hierbleibt. Hat aber nahezu in allen Testspielen getroffen. Heute unter anderem mit einem Fallrückzieher zum 7:2.
    Ich weiß nicht ob er tatsächlich soo schwach ist das er es nicht in den Kader schafft. Körperlich können sich bei ihm jedenfalls einige ´ne Scheibe abschneiden.
     
  18. Er hatte keine Spielgenehmigung
     
  19. Für die Bundesliga schon.
    Dort saß er auch schonmal auf der Bank (z.B. gg Mainz). Ohne diese wird er das wohl kaum dürfen.
     
    Rashkae und LotteS gefällt das.
  20. Stimmt, hatte ich total vergessen