Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Irgendwie schade, U. Garcia hatte so toll bei uns angefangen. Ich sehe seine Idealposition eigentlich im linken MF. Mal schauen was aus ihm wird...

    Thy ist sicherlich nicht zu Werder gewechselt, um sich direkt wieder ausleihen zu lassen. Zudem war er Wunschspieler von VS.

    Die ehesten Ausleihkandidaten sind für mich Lorenzen und Fröde. Guwara sehe ich in der U23.
     
  2. Der Thy-Transfer macht halt von vorne bis hinten keinen Sinn, ist scheinbar n Skripnik-Liebling aus u23 zeiten...

    Bei Lorenzen bin ich der Meinung, dass man ihm mal mehr Einsatzzeiten geben müsste (als Piza-BU oder auf rechts außen). Im Gegensatz zu Thy traue ich ihm zu sich in der 1.BL durchzusetzten u im Vergleich zu Eilers hat er deutlich mehr Steigerungspotential. Selke z.B. hat auch seine Buden gemacht, sobald er mal mehr als eine Halbzeit am Stück spielen durfte.
     
  3. Das sehe ich auch so, aber die wird er bei Werder wohl kaum erhalten (können). Daher sehe ich hier eine Leihe (an einen ambitionierten Zweitligisten) als wohl sinnvollste Lösung.

    Den Thy-Transfer kann und konnte ich auch nie nachvollziehen, aber nun ist er eben da...:wall:
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW

    Das höre ich schon seit ca. fünf Jahren. Danke für die Erinnerung !
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Ein Test ist ein Test, ist ein Test.

    Das mit der nötigen Zeit ist allerdings so eine Sache. Wenn dir rechts und links die durch Investoren aufgepumpten Vereine vorbeiziehen, kannst du auch vorbildlich haushaltend und sorgsam, aber langsam entwickelnd mal auf einem Abstiegsplatz landen. Und dann geht's nach nem halben Schritt vorwärts plötzlich drei zurück!

    Sprich, langsam muss mal was kommen, aber wieso sollte das nicht in dieser Saison gelingen!

    Auch wenn ich mit VS Verbleib und dem familiären Geklüngel bei Werder alles andere als glücklich bin, gehe ich wie immer positiv in die Saison.

    Es ist abermals eine in elementaren Teilen neue Mannschaft auf dem Platz, wie in fast jeder Saison, also ist alles möglich.

    Meckern kann man noch früh genug wieder ;) (Hoffentlich nicht zu früh)
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und hoffentlich nicht zu spät wie letzte Saison ;)

    Haben wir eigentlich noch ein Testspiel? Also eins was man ernst nehmen darf/sollte bzw. genommen wird?
     
  7. aber natürlich haben wir das mein Bester! sogar massig viele! z.B. gg. Hudderfield, Sevilla und Chelsea. ganz nebenbei noch gg. Dynamo Dresden im Rahmen des Turniers dort.

    SOLLTEN wir im vorletzten oder gar letzten Testspiel auch so eine Leistung wie gg. 1860 zeigen, dann darf hier wirklich rumgeheult werden. zum jetzigen Zeitpunkt isses einfach nur unsinnig und äusserst kontraproduktiv! lasst die Jungs der Reihe nach alles erarbeiten und fangt nich schon wieder an den dritten Schritt vor dem ersten zu fordern! wie grandios das in die Hose ging hat die letzte Saison gezeigt!
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    OK einigen wir uns also drauf, wenn wir gegen Huddersfield nicht gewinnen und/oder rumgurken, darf man kritisch daher kommen?
     
  9. kritisieren "darf" man grundsätzlich immer! es geht eher darum vor welchem Hintergrund man dies tut bzw. wie man das argumentiert. das hier einige jetzt schon mit dem Hufen scharren und VS gegenüber sagen wir mal eher kritisch eingestellt sind kann ich durchaus nachvollziehen.
    wir sollten jedoch fair bleiben und ihm sowie dem Team die Chance geben es besser zu machen! was bleibt uns auch anderes übrig?
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    grundsätzlich bestehen immer Handlungsoptionen..
    und wenn man im ersten (auch von Baumi so tituliert) echten Härtetest keine DINGE anbietet... Da erwarte ich schon ein etwas härtere Gangart und im nächsten testspiel mehr Einsatz egal gegen wen es geht. Andere Mannschaften sind schon deutlich weiter mit mehr EM Teilnehmer als wir.
    Aber gut, schaun wir mal was ncoh so passiert, wenn ich das Interview von Santi lese dann grauts mir schon jetzt vor der Saison....
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    welche mannschaften sind denn schon deutlich weiter als wir? und aufgrund welcher aussagen von santi aus dem interview graut es dir vor der nächsten saison?
     
  12. da muss ich Dir grundsätzlich zustimmen! gg. Huddersfield muss man sehen können das da was passiert ist was das angeht! auch gg. Huddersfield wird bei weitem noch nich alles Gold sein was glänzt. aber dort werden wir vor allem körperlich schon mehr dagegen halten können.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das wird immer lustiger...kein wunder, dass wir wie Baldrian agieren

    "Wir haben uns bewusst für Gegner entschieden, die uns fordern. Huddersfield ist ein ambitionierter Klub mit vielen Spielern, die aus Deutschland dorthin gewechselt sind. Wir erwarten, dass die Jungs mit großem Einsatz ins Spiel gehen - das Ergebnis ist dann am Ende zweitrangig", so Baumann.

    Solche Aussagen müssen doch nun wirklich nicht sein.
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    @Tyson81
     
  15. ja doch! scheinbar schon, wenn ich das rumgeheule hier im Forum teilweise schon wieder so lese, dann meinen einige Meisterschaft und Abstieg werden schon in der Vorbereitung entschieden (in den ersten beiden Wochen dieser wohlbemerkt)! die letzten Jahre haben bei einigen offenbar derart aufs Gemüt geschlagen das das Maß verloren ging wie man gewisse "Dinge" ( :klatsch: ) bewerten sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2016
  16. Deutlich weiter als Wir sind einige Teams nicht wirklich, doch trotzdem schlagen Sie unterklassige Teams in Testspielen, zeigen schon etwas ansehnlichen Fussball und erarbeiten sich eigene Torchancen..:)
     
  17. Sim67

    Sim67

    Ort:
    NULL
    Servus,
    wir reisen erst morgen nach Zell am Ziller.
    Weiß jemand, wann unser Team morgen trainiert?
    Würden gerne kein Training verpassen.
    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Gruß
     
  18. ich prophezeie mal das unsere Spieler das Spiel gg. 1860 (insbesondere die recht harte Gangart der 60er) und das sie da zu dem Zeitpunkt noch nicht dagegen halten konnten GEWALTIG gefuchst hat! ich wette die Jungs haben die letzten Tage mit dem Messer zwischen den Zähnen trainiert um sich diese "Dinge" ( :klatsch: ) zu erarbeiten um sich nicht wieder so die Wurst vom Brot nehmen und vorführen zu lassen! Ich bin schon gespannt wie Bolle auf das Spiel gg. Huddersfield! insbesondere Moisander und sein Zusammenspiel mit den Mitspielern werde ich mir sehr intensiv anschauen ;)
     
  19. Quidde23

    Quidde23

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    -1
    Huddersfield Town bietet einen kostenfreien Livestream via Youtube an !
     
  20. Mal sehen, was heute geht.

    Englische Clubs sind immer unangenehm.

    @Quidde23 gibts nen Link?