Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deinen Einwand verstehe ich nicht.
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    moin mein bester , das ist doch blanke Ironie!! , weil Rehden doch etwas tiefer spielt als Heerenveen , nur so , verstanden? jau.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lesen und verstehen sind manchmal 2 Paar Schuhe. :top:
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wollt mich schon wundern. Im Live-Ticker auf werder.de steht statt Belfodil Johansson in der Aufstellung.
     
  6. Und da hat es bumms gemacht. Mal wieder in Rückstand. Gegen den Zehnten der holländischen Gurkenliga. Aber gut, wir sind ja mittlerweile auch ne Trümmertruppe.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Uuund Rückstand. :kaffee:
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Sane mit dem Ausgleich.
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    AronJo scheint ja mächtig Dampf zu machen. 2:1 Kruse btw.

    edit: Und laut Ticker hat Zhang es vorbereitet bevor er eingewechselt wurde :D Man man man, kann doch echt nicht so schwierig sein EIN MAL, wenigstens EIN MAL einen Ticker zu betreiben der ansatzweise funktioniert. Meine Güte, es ist keine Magie oder so...
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Viel geiler noch die Angaben, wann die Tore fielen, oben in der Übersicht: 45+24 und 45+29... :unglaeubig: :XD:
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Außerdem scheint der Videoschiedsrichter eingegriffen zu haben, laut Ticker steht es nur noch 1:1 :lol:

    edit: Korrigiere, der Ticker wusste es bereits vorher, das Spiel geht unentschieden aus...
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ruhig Brauner, ruhig. Er war wie Lucky Luke, schneller als sein Schatten ;)
     
    FatTony gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Na , da sind wir uns mal wieder treu geblieben , am Ende ein kassieren ,warum auch Gewohnheiten ändern . Aber gegen Rehden dann klappts ,oder?:zzz:
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  15. heiko7166

    heiko7166 Guest



    Aus Aurich!
     
    PrinzHF gefällt das.
  16. "Also die Qualität am Ausschank war deutlich höher als auf dem Platz, Das möcht' ich mal ganz deutlich so sagen."

    Sehr guter relativer Spielbericht. Da kann man sich jedenfalls einen berechenbaren Parameter zu nutze machen.:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  17. Puh, scheint ja ein sehr motivierter Kick unserer Truppe gewesen zu sein:(!
    Natürlich haben einige Spieler gefehlt, aber man darf doch vom "zweiten Anzug" (hat Werder überhaupt einen?) erwarten, dass sich mehr
    für den "neuen Trainer?" empfohlen wird.
    Nun, es wird immer deutlicher, dass die Qualität im Kader sehr überschaubar ist.
    Aber, dass ist ja auch nichts Neues seit gut gefühlten zehn Jahren!
     
  18. Warum werden eigentlich nicht alle Testspiele Live bei Werder.TV gezeigt? Schon gegen Herrenveen nicht und heute auch nicht. Wofür lohnt es sich dann ein Werder.TV Abo zu holen?

    Finde es schade, würde das Spiel heute gerne Live verfolgen :(
     
  19. Das hab ich mir neulich auch gedacht.
    Du siehst halt die Vorbereitungsspiele vor der Saison und in der Winterpause. Die Pressekonferenz kann ich sowieso nie live schauen, weil ich da arbeite.
    Bin auch am Überlegen das wieder zu kündigen.
    Für den Preis echt maues Programm.
     
    LoRdi1981 und Benni4all gefällt das.
  20. CK82

    CK82 Guest

    U23 Abwehr + TGS :) Dann schauen wir mal :D