Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. tor mo dahoud :klatsch: ach falscher thread. :popcorn:
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Tor für Werder.
    Manneh
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wahnsinn... Kaum sind Stuermer auf dem Feld, schiessen wir Tore :ugly:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Doppelchance Johansson.
    Was kann der eigentlich.
    :puck:
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :klatsch:

    "Riesenchance! Johannsson alleine vor Domaschke, doch Meppens Keeper bleibt Sieger."

    "Und nochmal Johannsson. Der Stürmer ist vorbei am herausgeeilten Domaschke, doch sein Schuss aus spitzem Winkel wird gerade noch geklärt."

    ein wahres Feuerwerk was ich hier erleben darf im Gegensatz zum tristen BuLi Alltag
     
    neuegrünewelle und LotteS gefällt das.
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    2 Gegentore gegen diese Band, nicht schlecht
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    "Macht ein gutes Spiel. Steht da, wo ein Stürmer stehen muß. Spielt gut mit, gute Laufwege. Zuckerpaß auf FB mit der Hacke."

    Wie kann man denn auf so ne Einschätzung bei AJ kommen :unglaeubig:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wahnsinn, kaum schießen wir Tore, kassieren wir wieder welche :D

    Hier wurde jahrelang gefordert, dass endlich ein Trainer die Defensive in der Griff bekommt. Das hat AN - Stand jetzt - geschafft. Es wäre schon sehr naiv zu glauben, dass eine verbesserte Defensive keine „Abzüge“ in der Offensive mit sich bringen würde.
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    mit der mangelnden Qualität hätte das nur ein Narr behauptet ich also nicht :D
     
    WeizenOlli gefällt das.
  11. 3:2 Meppen.
    Läuft
     
  12. 3:3
    Gondorf
     
    celine1912 gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    3 TORE , Woaw , wie zuletzt gegen Würzburg . Ich glaub man groved sich auf ein Level ein was die schlimmsten Befürchtungen vermuten lässt. Aber keine Angst nur im Pokal und im Test wird mit Stürmern gespielt . Denn die NULL muß stehen .
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Typisch Nouri halt, die gesunde Mischung aus beiden schafft der nie...Komisch nur, das fast alle anderen Trainer das schaffen...
     
  15. So wie TS? Oder VS? Oder welche alle anderen Trainer meinst Du?
     
  16. Die von fast allen anderen Vereinen...Nur bei uns mit unseren bestmöglichen Trainern klappt diese gesunde Mischung anscheinend nie...
     
  17. Darum gewinnen alle anderen Teams auch immer.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    waren letzte saison halt auch nicht ohne grund die einzige deutsche mannschaft, die es nicht mindestens in die europa league geschafft hat.
     
  19. 3:3 gegen meppen, überzeugend ist das jedenfalls nicht.
     
    qualedez gefällt das.