Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Würde ich mich nicht drauf verlassen..seine Fußstellung deutet für mich auf einen kontrollierten Rückpass
     
  2. Er muss ja nur nach Hessen ;)
     
    neuegrünewelle und WilderSüden gefällt das.
  3. Das ist schon schlimm genug
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und seine Kopfstellung auf totale Ratlosigkeit. :D
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bock von Martinez = 1:0 für den BVB :ugly:

    Gut, dass wir die Bayern in der Anfangsphase erwischen... :beer:
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da hast nun auch wieder Recht.
     
  7. Das sehe ich auch so..könnte ein Dreier werden für uns am 2. Spieltag :D
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den Erwin hab ich noch live bei Werder gesehen. Das war schon ne Nummer....
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    YESSSS...ich auch...selbstverständlich von der unüberdachten Ostkurve aus. :klatsch: :schal: :nohsv:

    Wo ist eigentlich @Bremen ?? Der müsste sich in der Ära ja auch noch wie daheim fühlen...^^ :D
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach ich DEPP...Punkt für dich!!! :D
     
    ---Whythat--- gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der lief die meiste Zeit quer zum 16er hin und her, um dann plötzlich den Steilpass aufzunehmen und ? Netz!!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    So ich lass den Abend jetzt mal mit noch ein paar Lobkowicz und ´ner fetten Bayern-Klatsche :facepalm: ausklingen... :D
    ...euch noch einen :beer:-Abend !!!
     
  13. Wir stehen nach dem Testspiel gg. Valencia genau da wo ich's mir dachte. Im Grunde passen die Abläufe schon ganz gut, aber uns fehlt noch die Wettkampfhärte bzw. die Wettkampfverhaltensweisen. Kuschel Testspielathmosphäre is nun ad acta. Die Würzburger Kickers werden genau das gegen uns bringen. Das ist die einzige Chance die sie sehen um gegen uns zu bestehen. Härte, Nicklichkeiten, Provokationen, Trashtalk, Psychospielchen, Rythmus brechen, Zeitspiel. Da müssen wir zeigen das wir uns davon befreien können und knallhart dagegen halten.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da wird wohl auch ein Grund liegen, warum wir uns so schwer in der ersten Runde tun, die fehlende Wettkampfhärte in den Testspielen.
    Testspiele sind eben Testspiele, da wird nicht alles ausgepackt was man kann. Und die Würzburger oder eben die Dritligisten sind in dem Wettkampf schon drin. Das umschalten von Testspielmodus in Wettkampfmodus ist wohl das große Problem was uns seit Jahren hinterher schleicht.
    Warum auch immer.
    Aber ich Hoffe das Nouri dagegen ein Mittel hat. Aber auch wenn nicht, den Würzburgern werden wir auch so gewachsen sein. Eine frühe Führung könnte da einiges bewirken.
    Geduld sollte sollte man aufbringen, sollte es nicht gelingen früh in Führung zu gehen.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn nicht von Beginn an nicht mit der besseren Technik, nicht mit der nötigen Geschwindigkeit, nicht mit der nötigen Kaltschnäuzigkeit und nicht mit der nötigen Härte angetreten wird, bauen wir den Gegner auf und dann ist leider alles möglich.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Zum Xten-Male: Wiedwald wollte liebend gerne verlängern, ABER als Nr.1 und nicht zum duellieren mit einem Pavlenka.

    Wenn Werder tatsächlich jetzt nur noch 3 Mios zum investieren übrig hat, dann waren die 3 Pavlenka-Mios sinnlos verschleudertes Geld. Für 6 Mios hätten wir wohl zumindest noch einen vernünftigen IV bekommen.

    Jetzt können wir schon froh sein, wenn uns FB bis zum Transferende zumindest noch einen Leihspieler (egal ob IV oder MS) präsentiert..
     
    Fabeldichter gefällt das.
  17. Wurde das, als ich dieses "Abwehren von Konkurrenz" kritisiert habe nicht noch bestritten? :denk:

    Für mich ist das trotzdem nicht sicher. Ich kann mir nach wie vor sehr gut vorstellen, dass Wiedwald, evtl wg der Tatsache dass man den Vertrag nicht vorzeitig verlängert hat, seinen Abschied intern bekannt gegeben hat und man nur deshalb Ersatz gesucht hat.

    Und ob die 3 Mio verschwendet sind, kann man jetzt noch gar nicht sagen, frühestens wenn man Pavlenkas Rolle bewerten kann, also im Winter.
     
  18. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Könnte es nicht einfach beides Zutreffen?
    Zu einen das Wiedwald die zu Sicherung als Nummer 1 haben wollte um ein neuen Vertrag zu unterschreiben und sich aber gleichzeitig nach einen Ersatz oder ehr Verstärkung umgesehen hat. So das man Pavlenkas so oder so verpflichtet hätte, auch wen Wiedwald geblieben wäre?

    Nun wie es sei man hat Pavlenka als Nummer 1 verpflichtet und nicht als Nummer 2 oder 3, nur wusste man es schon vor seiner Verpflichtung oder hat sich das nur so ergeben weil Wiedwald die klare Nummer 1 sein wollte aber diese nicht zugesprochen bekam.
    Fakt ist das nun Pavlenka da ist und als Nummer 1 wohl gesetzt ist. Und Wiedwald eben nicht mehr da ist. Alles andere ist Spekulation, warum Dinge passieren wie die passieren. Oder aus welchen Gründen...
    Auch das ist leider so Zufälle gibt es nicht, es steckt immer ein Plan dahinter.
     
  19. Das Ziel von Sane, die Gegentorflut einzudämmen, wird wohl auch in der bevorstehenden Saison zum wiederholten Male nicht erreicht werden!:tnx:
     
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.