Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im Zweifelsfall besser nochmal die U23 antreten lassen... :kaffee:
     
  2. :tnx::top:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen Würrzburg sollten wir gewiss nicht verlieren.

    Aber die müssen sich wieder auf ein ganz anderes Spiel einstellen.7
    Das müssen sie packen.
    Aber schonmal gut, dass die nicht im eigenen Stadion antreten werden... :kaffee:
     
  4. Wir die aber nun auch nicht
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    In der zweiten Halbzeit hat das doch ganz gut ausgesehen. Ich bin insgesamt vorsichtig optimistisch und für Würzburg sehr optimistisch.
     
    WilderSüden gefällt das.
  6. Nein..ein 3-4:0 für uns muss schon drin sein
     
    WilderSüden gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso...wirst du demnächst Bayern-Fan oder so? :kaffee:
     
  8. Hoffentlich wird der Supercup gleich unterhaltsamer
     
    green66 gefällt das.
  9. Wenn wir die Oberfränkin FC Köln Anhängerin :wink2:
     
  10. Es fehlt halt ein zentraler Stürmer, der Flanken aufnimmt, den Ball vorne halten kann und kopfballstark sollte er sein.
     
  11. Pizarro ?
     
    neuegrünewelle und WilderSüden gefällt das.
  12. Aha. Und das ist ein muss, weil?

    Ich Stimme zu, das wir Würzburg schlagen müssen. Aber ein 3,4:0? Bei optimalem Beginn vielleicht. Aber ein dreckiges 1:0 in der ersten Runde ist auch völlig akzpeptabel.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jepp...das war ich auch schon gegen Pirmasens, Heidenheim, Sportfreunde Lotte^^, Armina Bielefeld, Saarbrücken, Preußen Münster... :roll: :D
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ailton?
     
    rudi1980 und WilderSüden gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum will mir jetzt Modeste nur nicht einfallen... :ugly:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kostedde? :party:
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Rufer?
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    Negativ aus meiner Sicht:
    - Sane sollte man direkt mal aus dem Spielaufbau nehmen - ein paar Bälle gut erobert aber dann mit miserablen Passspiel. Vom Bock am Ende mal ganz zu schweigen
    - Pavlenka - muss sich beim Freistoss kaum bewegen, hatt die Hand komplett am Ball, war nicht wirklich scharf geschossen und ist trotzdem drin. Das ist dann halt wieder der Unterschied der Punkte kosten kann und wird. Ich hoffe in der Bundesliga dann stärker
    - Bargfrede ein Schatten aktuell. Vielleicht kommt das wieder mit mehr Selbstbewusstsein, aber M. Eggestein ist hier, gerade für den Spielaufbau, die deutlich bessere Wahl

    Positiv:
    - J. Eggestein TimeShift zeigt, dass es kein Abseits war. Extrem kaltschnäuzig in den jungen Jahren. Gefällt mir
    - Augustinsson ist eine Belebung auf der linken Seite
    - Spiel an sich fand ich ordentlich auch wenn man uns anmerkt, das vorne drin wirklich noch Torgefahr fehlt
    - M. Eggestein empfinde ich als extrem wichtig für die Stabilität, Ordnung und den Spielaufbau. Gerade weil wir keine spielstarken Verteidiger haben ist die Position ganz wichtig und Eggestein füllt diese gut aus
    - Kainz hat sich gut reingehängt und hätte sich fast mit der Vorlage belohnt
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hättest du jetzt noch gesagt, "mit einem 3:0 vom Platz fegen" dann... :ugly:
     
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :D
    Ob der noch laufen kann:opa::popcorn: