Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Danke für die Einschätzung dachte schon die zweite ist aufgelaufen nach den Aussagen einiger hier. Schönes WE.:wink2:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  2. Alles gut mein Bester! Hier schieben nur einige schon wieder wilde Filme :lol: als ich eben geschaut habe lag Dortmund übrigens gerade mit 0:2 gegen Bochum hinten. Bayern hingegen war gegen AC Milan chancenlos und hat mit 0:4 auf die Mütze bekommen. Wuuuuuhuuuu, Bayern und Dortmund werden absteigen ... ;):ugly:
     
    Jörg Rufer und Rantanplan2.0 gefällt das.
  3. Nene...Die Plätze sind schon besetzt...Werder, Leverkusen und Augsburg. Die brauchen gar nicht erst anzufangen :kaffee:
     
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Na das wäre euch ein super Film mit deinen Worten.
     
  5. Sag mal, wieso lässt Nouri nicht seine vermeintliche beste 11 mal zusammenspielen? Du hast doch sicher ne plausible Antwort für mich wie ich dich kenne ;)
     
  6. Oller Schönredner, du. Kannste net mal was negatives sagn? :dagegen:



    :beer:
     
  7. Japp, hab ich :knutsch: weil wir uns noch in einer relativ frühen Phase der Vorbereitung befinden und jeder Spieler die Chance erhalten soll sich zu zeigen. Teilweise sind es auch Belohnungen für gute Trainingsleistungen. In den letzten Wochen vor dem Pflichtspielstart wird sich der Kreis der Kandidaten für den Buli Kader immer enger ziehen. dann werden auch die Qualität der Spiele sowie die Ergebnisse immer wichtiger
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  8. Hab ich doch vorhin. Max Kruse war shice. Völlig pomadig, in Kopf und Körper viel zu langsam und so als Leader ungeeignet (denn wer hört schon auf einen Leitwolf der selber den letzten Rotz zusammenspielt).
    War das jetzt schlimm? Nö! War es nicht! Weil ich denke das Max bis zum Pflichtspielstart Topfit ist und zu den absoluten Leistungsträgern zählen wird.
    Vielleicht waren diejenigen die heute am müdesten waren diejenigen die sich im Training in den letzten Tagen am meisten den Ar... aufgerissen haben und voran gegangen sind? Neben Max wirkten noch viele andere Jungs von uns ziemlich platt ... und das find ich ziemlich gut :)
     
  9. Dass ein Bundesligaspieler zumindest in der Lage ist, einen Pass über 3m zum Mitspieler zu bringen z.B. Das sollte eigentlich nichts mit dem Stand der Vorbereitung zu tun haben.
     
    Tyson81, jaydee90 und Kappel1973 gefällt das.
  10. Ok, verstehe.
    Dankeschön :knutsch:
     
  11. Nee, eher wieder 5kg zu viel...

    Es ist einfach zu gemütlich mit ´nem Nutellabrötchen und ner Cola am Pokertisch. :)
     
    neuegrünewelle und Kappel1973 gefällt das.
  12. Soll er ruhig machen. Entscheidend is beim Pflichtspielstart. Diese ganze Testspielsch... geht mir sowas von aufn Sack. Nicht wegen der Sache an sich, das ist schon sinnvoll und notwendig. NFL und NBA haben ja auch Preseasons. Aber die Bewertung dieser ganzen Testerei geht mir völlig aufn Keks. Deswegen gebe ich mir auch son Quark wie Tag der Fans samt Spiel gegen nen "internationalen Hochkaräter" nicht. Ist völlig fürn Garten aus Fansicht, weil Abläufe oder der 5. Innenverteidiger getestet werden und das Ergebnis eher ne Randnotiz ist. Damit lockst Du mich nicht hinterm Ofen vor, sei der Gegner auch noch so namhaft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2017
  13. Den würde ich sofort gegen Johannsson tauschen. Dass der keine größere Karriere hingelegt hat, wundert mich ehrlich gesagt. Der hat eigentlich in den letzten Jahren überall mindestens solide, meist aber überdurchschnittlich geliefert, was Assists und Tore betrifft. Dem fehlt wohl halt Lobby.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  14. Ich glaube über das Spiel gibt es wohl kaum zwei Meinungen,
    über die Ursachen komischerweise wohl schon, was zu erwarten ist:
    der unverbesserliche Pessimist glaubt an das Ende der Welt, der unverbesserliche Optimist führt es herbei,

    das ich mehr erwartet habe, verdanke ich der grünen Brille und der kindlichen Freude Werder zu sehen,
    (so wie beim Trinken :D und heute ist Kater),

    wenn ich aber nur Rückschlüsse gezogen hätte, was ich im Werder Training gesehen habe,
    di haben gebolzt, Trainingskilometer in Intervallen abgespult.......................................
    im Spiel hätte ich es auch schon merken müssen, wenn Bauer nichts auf die Reihe kriegt und selbst mit einer versuchten Flanke den Gegenspieler anschiesst,
    war halt ein Muster ohne viel Wert,

    :schal:
     
  15. stepotronic

    stepotronic Guest

    Ich war echt froh über so ein Spiel. Die Tätlichkeiten bei nem Freundschaftsspiel konnte ich nicht verstehen. Die Sympatie gegenüber Bartels hat mich sehr gefreut. Ich frag mich nur immer wie man in zwei Monaten sämtliches Zweikampfverhalten und einfachste Pässe verlernen kann :D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    leon jensen (om, u23), dominic volkmer (iv, u23) und julian rieckmann (iv, u19) fahren mit nach schneverdingen.ins trainingslager. manneh fährt nicht mit, er soll in kürze verliehen werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2017
  17. Zwei talentierte IV. Somit wird kein Mann mit Qualität für die IV kommen.
    ;)
    Und nun steinigt mich für diese Aussage.
     
    Jörg Rufer und FatTony gefällt das.
  18. Weiss Jemand, wie das gegen West Ham ablaufen wird? Spielen die heute und morgen mit der ersten 11 gegeinander oder kommt einmal nur das B-Team zum Einsatz?
     
  19. tobitch

    tobitch

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +3
    wird heute oder/und morgen irgendwas im TV übertragen?
     
  20. Spiel morgen läuft auf DAZN