Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke, es ist mehr als offensichtlich, dass es bei dieser Mannschaft an Qualität fehlt. Da muss jetzt einfach noch was kommen, ohne vernünftige Neuzugänge wird man wieder unten rumdümpeln...
     
    schmitti gefällt das.
  2. Das ist das 4-5-1, was Skripnik dauernd spielen lässt...
     
  3. nein es ist kein 4:5:1 schau doch auf dem platz, anstatt hier zu meckern obwohl du keinen plan vom fussball hast, da sind kainz und bartels immer auf höhe von pizza, und bieten sich an, und das ist ein klares 4:3:3 und wenn wir ballverlust haben sind da halt keine 5 mittelfeld leute sondern nur 3...
     
  4. Na Hauptsache du hast Plan vom Fußball... :roll: Warum wird bei diversen Aufstellungen 4-5-1 als System angezeigt? Wahrscheinlich nur aus Spaß... Kainz und Bartels spielen LA und RA wie schon letzte Saison mit Öztunali.
     
  5. was interessiert letzte saison? letzte saison standen die weiter im mittelfeld und haben sich oft von den av´s überlaufen lassen durch doppelpässe etc, nur weil irgendwelche ticker was standard mässiges angeben heißt das nicht das wir es spielen, schau was aufm feld ist, und da war definitiv ein 4:3:3 zu sehen
     
  6. Du kannst das 4-5-1 auch offensiver spielen lassen... Und ich habe lang genug selbst und hoch gekickt, um Ahnung vom Fußball zu haben. Und was sieht man Tolles bei deinem 4-3-3? Fußball, der absolut bezaubert... :wink2:
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ob 4-1-4-1 oder 4-3-3 tut sich von der Aufteilung her nicht viel. Wir werden trotzdem im Zentrum überrannt, wenn sich da nicht 2 zurückziehen und die Räume zur 4er Kette dichter ziehen.
     
  8. Die B-Elf hat jetzt schon mehr offensive Aktionen als die A-Elf...Den Bällen wird mehr nachgegangen..Ich kann überhaupt nicht sagen, wie gut oder schlecht Werder ist, da HZ1 einfach nur "Arbeitsverweigerung" war....und keine Schlüsse auf die eigentliche Leistung mMn zulässt...außer eben, dass die Einstellung = 0 war...
     
  9. und du weißt woher das es die b elf ist? woher weißt du das kainz, eggestein, etc a elf sind?

    zudem hatten wir in halbzeit keinen 6er auf dem feld.

    und das systeme variable sind weiß ich auch, aber diese variablität war in halbzeit 1 nicht da das war ein stures 4:3:3 wo meiste zeit auch bartels und kainz vorne geblieben sind
     
  10. ehm ja.... Grillitsch Bargfrede Moisander sind verletzt..Da kann es natürlich sein, dass die anstatt Galvez. Kainz und Eggestein spielen....ansosnten waren doch alle Spieler auf dem Feld in Hz1 , die Stamm waren letzte Saison.. und die haben so überhaupt kein Esprit versprüht...aber ja natürlich..Werder hat alles in Hz1 gegeben mehr können sie nicht...
     
  11. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Wer ist eigentlich von beiden der Zweitligist? Da passt ja nix zusammen..
     
  12. Das war die C-Elf, also bitte... :roll: Von denen darfste doch nix verlangen.
     
  13. Testspiel eben. Der Zweitligist ist weiter in der Vorbereitung als Werder.
     
  14. Wann war noch mal Saisonstart?
     
  15. Der Kader wird von VS und F.B. andauernd schön geredet, alle Positionen doppelt besetzt:D Masse statt Klasse! Lieber einen vernünftigen als drei Graupen verpflichten F.B.:wall: TE entlassen:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. es ist nen testspiel, letztes jahr haben wir alles gewonnen alle hier am jubeln das wir ne ordentliche saison spielen werden, was war dann?
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Die Saison davor haben wir die Hälfte vergeigt, war das selbe in Grün.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Hat mal einer nen Link wo man auf das torreichste Bundesligaeröffnungsspiel wetten kann?

    Vorbereitung hin oder her....einwenig Struktur die man dann wiederkehrend erblickt darf schon sein....
     
    der_da gefällt das.
  19. man hat gesehen: die Vorbereitung ist noch jung! uns fehlt noch gewaltig die Spritzigkeit und Härte. 1860 hat uns mit letzterem den Schneid abgekauft. war mMn n ungewöhnlich hart geführtes "Freundschaftsspiel" ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2016
  20. michadh1983

    michadh1983 Guest

    moin....nuja...kann man nich viel zu sagen zu dem "spiel"....aber gegen münchen gibts eh ne klatsche un dann is das geschreie wieder groß un wird auf die vorbereitung geschoben....da wette ich ne kiste krombacher drauf ;)