Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Nun mal langsam! Es war doch vorher klar das Pauli in der Vorbereitung weiter ist als wir. Man hat heute gemerkt das unsere Jungs in den letzten Tagen hart gearbeitet haben. Die hatten n bisschen schwere Beine. Ich find's gar nicht mal schlecht. So kann jeder einzelne von uns noch mal ne Schippe drauf legen
     
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hauptsache keine Schwerverletzten.
    Ansonsten ein paar Ansätze, mehr aber auch nicht.
    Und Bouhadouz hat sich für Werder empfohlen.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  3. Auch wenn wir gerade in der Vorbereitung sind, etwas mehr muss schon drin sein. Ich hoffe die müssen heut Abend alle noch 3h laufen. :)
     
    jaydee90 gefällt das.
  4. Was hier schon wieder für Abgesänge stattfinden.. Unfassbar!
    Pauli und Werder befinden sich in ganz anderen Abschnitten der Vorbereitung und haben dementsprechend große Unterschiede vor Allem im Bereich der Frische.. Schaut euch einfach mal die anderen Ergebnisse aller Erstligisten an..
     
  5. Das sah wie ein Rückfall in alte Zeiten aus.... ein teilnahmsloser Trainer auf der Bank und eine pomadige Mannschaft die scheinbar keinen Bock hatte....Da gibt´s noch jede Menge Arbeit.........
     
  6. Nouri raus..
    :puck:
    Baumann am besten auch. Der kriegt auch die nötigen Verstärkungen nicht hin.
    :puck:
     
  7. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Wenn ich eines gelernt habe die letzten Jahre, dann ist es, keinen großen Wert auf Testspiele von Werder zu legen. Die haben vor nicht allzu langer Zeit mal ein Testspiel gegen Chelsea gewonnen. Chelsea ist jetzt englischer Meister und Werder krepelt im Mittelfeld der Buli rum..
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  8. Das haste aber schön gesagt! :love: :D
     
  9. Ach du kleine Piekserin du..:love:
     
  10. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Sane bringt hinten nur Unruhe rein. Von Abgeklärtheit keine Spur.
     
  11. Die Truppe pustet durch, dass war heute klar zu sehen.
    St. Pauli steht voll im Saft (kommendes Wochenende Start der Liga. 2).
    Pokalspiel in Würzburg & Buli-Start in Sinsheim werden die wirklich ersten Erkenntnisse bringen!
     
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Keller und Fahrstuhlschacht vollgelaufen sind immer noch am pumpen
     
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Socken für den Winter stricken soll beruhigend sein.:XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. bei soner scheisse hilft selbst kein kölsch. :dagegen:
     
  15. Kölsch, die Plörre, hilft generell nur zur Unterstützung beim Alkoholentzug.

    Die alljährliche Niederlage gegen den Zweitligisten, der kurz vorm Saisonstart steht... Nicht aussergewöhnliches.

    Wenn ich Sanes Rettungstat gegen Allagui sehe, hab ich übrigens richtig Bock auf die Saison. :top:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  16. Na toll! Dann langweilst du sich wenigstens nicht :lol:
     
  17. Ich fand das Spiel durchaus positiv! Denn es hat mir gezeigt wie hart unsere Jungs in den letzten Tagen gearbeitet haben. In den nächsten Wochen werden Spritzigkeit und taktische Dinge erarbeitet. Ich denke im nächsten Testspiel werden wir schon weiter sein
     
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Nö hatte ja heute nur eigendlich freies WE gehabt. :wall:
     
  19. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Hab ja leider nichts mit bekommen aber war das so Unterirrdisch wie sich hier einige wieder auslassen. ( die sogenannten Nouris und Baumanns).
     
  20. Nein war es nicht! Im Grunde könnte man schon viele Passwege und Ansätze erkennen. Nur war alles eben ziemlich schwerfällig und in Kopf und Körper zu langsam. Um es kurz zu sagen: Man hat deutlich gesehen das Pauli eine Woche vor dem Pflichtspielstart steht, wir hingegen noch gut nen Monat Zeit haben und harte Trainingstage hinter uns hatten