Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Hast recht. Gar nicht bewusst gewesen. Aufzeichnung mit Verspätung.
     
  2. Da haben wir unseren Mittelstürmer doch gefunden Aziz Bouhaddouz von St. Pauli. Der macht wenigstens ordentlich Betrieb und trifft auch noch. Gruß Franky
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Ist mir aber auch schon mal passiert, schön Timeshift und dann vergessen das ich nicht mehr Live bin :D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  4. mcburn

    mcburn Guest

    Hat Juno heute gespielt?
     
  5. Bouhaddouz, ehemals Viktoria Köln macht uns schon zu schaffen :lol:
     
  6. Es ist sowieso schon alles vorher entschieden.
    Ich werde mir jetzt lieber immer die Süper Lig ansehen.
    Nicht son Schrott wie hier! :kaffee:
     
  7. Nope
     
    green66 gefällt das.
  8. mcburn

    mcburn Guest

    Hm ich denke der wird dann wohl bald weg sein
     
  9. Echt, Hand drauf :D
     
  10. Hoffe Denke ich auch...
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Junu ist verletzt....
     
  12. Wenn du mit BigMo nach China ziehst, schau ich Süper Lig :D
     
  13. Du hast gerade meine Träume zerstört :heul: :D
     
  14. Habe dir doch schon erklärt das ich nicht nach China ziehe..jetzt kommt BigCordoba :klatsch:
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lust auf den Start der Saison hatr das nicht gemacht. Ich hatte mir erhofft, dass man die Handschrift von Nouri, die in der Rüru klar zu erkennen war, nun auch zu so einem frühen Zeitpunkt und trotz schwerer Beine zu erkennen ist.

    Aber es gilt erst ab Würzburg. Das warten wir mal ab.
     
    jaydee90 gefällt das.
  16. Dann werden wir beide uns hier wohl noch öfters "bekriegen" :D :beer:
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    Achso
     
  18. Ganz stark WERDER..darauf lässt sich aufbauen :klatsch:
     
  19. Wir uns bekriegen Liebchen..niemals..:love:
    Wir haben halt unterschiedliche Ansichten was Fussball angeht :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. CK82

    CK82 Guest

    Das war nichts... das Spiel war in der zweiten Halbzeit zumindest etwas strukturierter. Eggestein ist deutlich weiter als Bargfrede, wenn da noch ein wenig mehr Zweikampfhärte dazu kommen würde wäre das schon ziemlich gut. TGS ist offensiv (wie ja eigentlich schon bekannt war) klar besser als Bauer und hätte in einem 3-5-2 wohl die Nase vorne.

    Ansonsten hoffe ich das wir im zweiten Trainingslager mehr Fokus auf Struktur und Spielkultur legen. Das war schon recht einfallslos über weite Strecken.
     
    Tyson81, Kappel1973 und jaydee90 gefällt das.