Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Spielaufbau ist richtig behäbig, ungenau und langsam. Mit den Pässen kann keiner was anfangen. Was war da mit Sane los? Gruß Franky
     
    Tyson81 und jaydee90 gefällt das.
  2. hauptsache hier werden vergleiche mit leverkusen gezogen, dass wir besser aufgestellt sind.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. man erwartet eine engagierte leistung, ganz einfach. auch hier geht es um stammplätze. dann braucht man auch keine testspiele machen, wenn es anscheinend um nix geht.
     
    Tyson81 und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Dann sollte man keine Freundschaftsspiele vereinbaren in der Vorbereitung, wenn man sie nicht ernst nehmen möchte. Gruß Franky
     
    Weserpizarro24 und jaydee90 gefällt das.
  5. Engagement und Fussball erwarte ich..St. Pauli ist ja nicht unsere Kragenweite, oder?
     
    jaydee90 gefällt das.
  6. Du verpasst gerade nicht wirklich viel :beer:
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    man man man das sieht aus, als wenn wir Bleigewichte in den Schuhen hätten
     
    Kappel1973 und jaydee90 gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wieviele Runden schaffen wir im DFB Pokal?
     
  9. Johansson..wieso spielt der eigentlich noch? Dachte den wären wir schon los
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Tolle Einstellung. Bei uns geht zudem um keine Stammplätze? burgfriede? Kainz? Johansson etc.
    Solche Aussagen spiegeln unser Problem der letzten Jahre wieder. Ach wird schon, unsere fussballerische Klasse macht das schon.
    Was ist schon Cottbus, Darmstadt oder Ingolstadt. Goldene Ananas :facepalm2:
     
    billybremen, Weserpizarro24 und jaydee90 gefällt das.
  11. Befürchte Keine, wenn wir da auch so auftreten
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wie schnell sind die eigentlich bei uns am 16er ohne einen richtigen 2 Kampf verrückt
     
  13. also mit soner einstellung kann man ja weiter schön mit abstiegskampf zufrieden sein. frag mich echt, warum manche fans sind, wenn es ihnen egal ist, wie die mannschaft kickt.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bei der U23 läufts: Erst 2:0 Levent mit einem Klassetor und jetzt macht er auch noch das 3:0 per direktem Freistoß. [​IMG]
    Tabellenführer. [​IMG]
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Der Einzige mit dem Prädikat "gewillt" ist derzeit Uli
     
    Steinkogler und CK82 gefällt das.
  16. Das frage ich mich manchmal auch
     
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  17. Wir brauchen noch den Rode :lol:
    Für mehr Griffigkeit im Mittelfeld
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Mal sehen was die zweite Halbzeit bringt. Vielleicht sind wir ja konditionell besser drauf, als noch vor einem Jahr.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bitte nicht soviel kritische Stimmen!!

    FB ist super!!!! Sane der beste 2Kämpfer und mit Bargfrede haben wir im Schnitt 2 Punkte mehr geholt als ohne ihn.:klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Fabeldichter, Kappel1973 und jaydee90 gefällt das.
  20. bloß keine kritik üben und lieber die 3 affen machen. was hat man da davon?