Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Uli ist irgendwie ganz schön robust geworden. Gefällt mir :) Wenn er jetzt noch Stabilität in sein Stellungsspiel bekäme...
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ist Schmidt nicht die 38?
     
  3. Nene. Dass war schon Junuzovic.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    meinte das gar nicht so aber um darauf einzugehen wahrscheinlich trägt Juno M während Schmidt in L so aussieht :D

    nebenbei trabt mir der junge Schmidt zuviel. das sieht nach Stehgeiger aus. so wird das nix im Profibereich. das sage ich anhand von ein paar Szenen korrekt unter der Prämisse, dass er nicht an sich und seiner Physis arbeitet,
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Grade wollte ich Volkmer und Käuper loben, da kommt die geile Aktion von Volkmer. Nicht schlecht :)
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    war das der, der sich die Murmel selbst vorgelegt hat?;)
     
  7. Schiet Wetter in Osnabrück.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Jipp, schön durch das Mittelfeld getankt.
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wobei das ding eigentlich ein pass war aber irgendwie keiner hin wollte weder freund und ´feind
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Das sieht jetzt aber gar nicht gut aus bei Jojo....
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    haben doch noch Zhang
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und wieder trabt die 38 nebenher anstatt einzugreifen. Junge würd der mich ankotzen aufm Platz. Kann Baer echt verstehen
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Manneh ist aber zähe kost um ehrlich zu sein
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Gut gemacht von Zhang, aber Manneh....:roll:
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Geil wie Volkmer immer den Ball fordert, der hat richtig Bock. Den hatte ich ehrlich gesagt für diese Saison gar nicht auf dem Schirm, das war mglw. ein Fehler.

    Chinagoaaaal :D Nicht schlecht Zhang, gar nicht mal schlecht!
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Was soll man sagen, für Osnabrück startet in 5 Tagen die Saison und sie waren heute komplett chancenlos. Bargfrede wird, Gesundheit vorausgesetzt, der neue Boss im defensiven Mittelfeld. Dann können sich Delaney und Eggestein etwas offensiver tummeln. Volkmer und Käuper haben mich positiv überrascht, Jojo ein paar mal irgendwie unsicher was er machen soll, z.B. in einer Szene kreuzt er mit AronJo aber weder kommt er zum Abschluss noch spielt er in die Gasse. Uli wie so oft mit dem Kopf durch die Wand, muss er dran arbeiten. Und ganz zum Schluss Plogmann, von dem heißt es ja dürfe man noch Großes erwarten, na mal sehen. War ein zwischenzeitlich überraschend unterhaltsames Spiel. Gutes Stellungsspiel, viele direkte Pässe (dadurch etwas langweilig weil Werder den Ball hat laufen lassen ohne dabei offensiv zu werden und der Vfl rannte hinterher), paar nett anzusehende Angriffe. Und Zhang, der gezeigt hat das er im Gegensatz zu Manneh wohl doch eine Option für die ein oder andere Minute sein könnte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2017
    tantekaethe72 gefällt das.
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
     
  18. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wer bitte ist "Jojo"?
     
  19. Johannes Eggestein.
     
    Maisel gefällt das.
  20. Für alle, die am Samstag um 15 Uhr noch nichts vorhaben :lol:

    Sport 1 überträgt das Freundschaftsspiel gegen St. Pauli
    :beer:
     
    Flutlicht82 und Steinkogler gefällt das.