Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Problem ist doch, das dieses Spiel genau Werder widerspiegelt!

    Oder waren die letzten Jahre nur ein böser Traum??
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    1. verstehe das jetzt gerade nicht im Zusammenhang 2.kritisiert wurde doch hier oder irre ich mich damit?
     
  3. Ich denke, dass die Mannnschaft schon gegen Dortmund ganz anders auftreten wird, auch wenn mit einer Niederlage zu rechnen ist. Ohne Gegentor(e) wird`s wohl nicht ausgehen. Mal sehen, was unsere Offensive gegen Dortmund ausrichten kann. Ein Unentschieden wäre schon prima. Gegen die Bayern wird es aber noch schwerer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2017
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau das meine ich ja. Natürlich werden sie gegen Dortmund anders auftreten, nur, weil die individuelle und mannschaftliche Klasse der Dortmunder besser ist als die von Werder, denke ich, das es nichts zu holen gibt. Deswegen das Spiel als "Trainingsspiel" unter echten Wettkampfbedingungen betrachten, also nichts herschenken oder dergleichen. Genauso gegen Bayern. Danach sollte man seine Mannschaft und Form gefunden haben. Wenn bei diesen Spielen Punkte >0 heraussprängen, wäre ich der Letzte, der etwas dagegen hätte.
     
  5. Onel Hernandez:roll::heul: bitte, der hat von 2012- 2014 für unsere U23 gekickt:schock: ???
    Wie konnte der denn den Sprung nicht in unsere erste Mannschaft schaffen?
    Gestern mit der auffälligste Spieler auf dem Platz.
    Top Schnelligkeit und dann am Ball technisch sehr sicher.
    Boah, bitter so ein Kicker würde uns aktuell weiterhelfen.
     
    rudi1980 gefällt das.
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    VFB OLDENBURG - SV WERDER

    Mi. 22.03.2017


    18:30 Uhr

    Stadion Köttersweg Rastede
     
  7. Kann man das Testspiel irgendwo live anschauen? Grade in jetziger Form würde ich gerne verfolgen wie sich Spieler, die weniger spielen, in der Manschaft integrieren und wie sie sich schlagen. Gibt es wirklixh nur Liveticker? Das wäre echt schade...
     
  8. Am 15. Juli startet der Telekom cup im Borussia Park. Werder ist auch am Start.
     
    opalo und DR AKR gefällt das.
  9. Kann für die Saisonvorbereitung nur von Nutzen sein. Auch wenn viele Hochkaräter dabei sind wie FC Bayern München und 1899 Hoffenheim wette ich trotzdem, dass auch mal ungewöhnliche Strategien von Werder zum Einsatz kommen werden.
    Eintrittskarten zwischen 12,50 und 40 Euro sind günstig finde ich.
     
  10. Moin ihr alle. :wink:

    Ich weiß ich bin völlig falsch hier, aber ich habe keine Ahnung wo ich das am besten hinposte, damit es nicht untergeht.
    Werden schon die Meisten wissen, aber egal. ;)
    Heute auf Sport1 wird um 16:45Uhr ein Benefizspiel übertragen.

    Benefizspiel: Merte’s „96-Freunde“ – Clemens’ „Werderaner“ in Hannover
    Es wird für einen guten Zweck gekickt…

    Vielleicht mag es ja jemand gucken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2017
    Nico Bellic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hannover, is ja quasi um die Ecke, werde es mir aber auf Sport1 anschauen, da ich noch auf der Arbeit bin. So Feierabend! Langes Wochenende Yiiipiiieeeee!!!
     
  12. corox

    corox Guest

    Testspiel gegen Valencia am Tag der Fans. Dieses Jahr will man wohl nicht bis zum DFB Pokal auf die ersten Verletzten warten...
     
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Schaden ich bin erst ab 18.Aug. In Westerstede im Urlaub.
    Naja Verletzt kann es immer über die ganzen Zeit der Vorbereitung gehen. Aber dieses Los haben alle Vereine.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2017
  14. Am Sonntag, 16.7., spielt der SVW in Osnabrück.
     
  15. Gitta14

    Gitta14 Guest

    Ja wir , Tickets sind gestern angekommen :klatsch::schal:
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das Testspiel gegen Ajax kommt Samstag 16 Uhr live auf SSNHD.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Werders Testspiel beim Zweitligisten FC St. Pauli wird live im Fernsehen gezeigt. Sport 1 überträgt die Partie im Millerntor-Stadion am Sonnabend, 22. Juli, ab 14.55 Uhr.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. was ist den SSNHD? bzw wie kommt man daran :p
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Sky Sport News HD