Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Auf beiden Seiten ist viel Luft nach Oben gerade auch was die Defensive angeht, Lücke scheint jetzt schon in bestechender Form zu sein mit Abstand der Beste auf dem Platz
     
    Lübecker gefällt das.
  2. Offenbar war heute Vorsprung verteidigen die Devise?
    Was mich auch heute wieder mehrfach störte: Die vielen Ungenauigkeiten im Spiel auf des Gegners Tor.
    Ja, war bloß ein Testspiel, aber doch unter wettbewerbsähnlichen Bedingungen gegen einen (Noch-)Bundesligisten.
    Gegen bessere Teams fallen womöglich 2 oder 3 Gegentore nach Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung (Stichwort Fehlpass Ducksch gegen Hoffenheim). Hoffentlich bemerkt das Trainerteam das und arbeitet daran, das abzustellen.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, Testspiele...
    1:0 für uns geblieben?
     
  4. Der erste Testspielgegner zur Vorbereitung auf die Saison 2023/24 steht fest.
    Der SVW testet am 16. Juli in Westerstede gegen den VfB Oldenburg. Der Anstoß ist um 15 Uhr.
    werder.de
     
  5. [​IMG]

    Live zu sehen auf YouTube und WerderTV.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Schwache Vorstellung von Werder! Was sollen solche Testspiele?? Außer Stage und evtl. Ducksch und Friedl kein Bundesligatauglicher Spieler auf den Platz.
     
  7. Die trainieren erst seit Mittwoch. Ich verstehe diese Art von Kritik nicht.
     
  8. Vllt wollte der neue Trikotsponsor das Testspiel? Wo haben die gespielt und wo kommt Matthäi her?
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Opitz war recht präsent finde ich. Häufig angespielt etc.
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  11. Wo und wann soll man denn anfangen? Der Terminkalender gibt die perfekte Vorbereitung einfach nicht her. Alle Spieler einfangen, hinter verschlossenen Türen sechs Wochen trainieren und dann kurz vor Saisonbeginn mit der potentiellen Startelf schnell noch ein, zwei Testspiele? Kann es ja auch nicht sein.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das kannst Du auch nicht verstehen, das Geschriebene versteht er doch selber nicht. ;)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  13. Gegen ein Regionalligisten ein mühsames 2:1!
    Ich denke einige Spieler wollen sich anbieten?
    Werder sollte auch am Anfang einer Vorbereitung etwas besser auftreten :kaffee:
    @Madagon: Testspiele dieser Art sind nicht Aufschlussreich, der Hauptsponsor wollte in seinen Heimatort dieses Spiel.
    Letztes Jahr in der Vorbereitung glänzte ein Berger, eine richtige Chance hat er bei O.Werner nicht bekommen wie Chiarodia, Buchanan!
    Nach Möglichkeit bitte sachliche Kritik gegen diesen Kommentar und nicht immer solche Geistreichen Kommentare wie z.b. vom Lübecker:)
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht? :confused:
     
  15. Rüdesheimer?! :D
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich musste noch mal nachschlagen:
    @Werder Dirk
    Schwache Vorstellung von Werder! Was sollen solche Testspiele?? Außer Stage und evtl. Ducksch und Friedl kein Bundesligatauglicher Spieler auf den Platz.
    Jetzt mal im Ernst: wie soll man auf einen solchen Kommentar in ernsthafter Weise, wie vom Ersteller gewünscht, reagieren? Ein sachliches Herangehen nach 3 Tagen Zusammenkunft/Training, verbietet sich von selber. Ich fasste den Beitrag eher als Satire auf. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2023
  17. Das ist m.E. die 'gesündeste' Reaktion; andernfalls droht ein Schleudertraume vom Kopfschütteln, ;)
     
  18. Tja, wenn man komplett grün weiss verblendet durch die Forumswelt Rumtourt kann man als Forist so reagieren!
     
  19. Ich gehe davon aus, dass OW in der Kabine kurz die Mannschaftsaufstellung bekanntgegeben hat und abschließend noch rausgehauen hat: "Leute, heute ganz wichtig: Viel trinken! Und die Hauptsache: verletzt euch nicht !!!"
     
  20. In der Länderspielpause bestreitet der SVW und Gladbach ein Testspiel. Gespielt wird am 7. September in Willingen. Anpfiff der Partie ist um 17.30 Uhr, Karten kosten zehn Euro.
     
    rudi1980 gefällt das.