Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh, der hat nen Moment gedauert.:lol:
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gefällt mir ganz gut bisher. Vor allem gut, dass meist der spielerische Weg gesucht wird, denn das war selbst in Testspielen gegen unterklassige Gegner bei uns nicht immer so.

    Richtig gut gefallen hat mir Agu. Richtig gut im Spiel, dazu tolle Laufwege und bietet sich ständig an als Anspielstation. Dazu auch eine ganz passable Flanke (auch wenn es keinen Abnehmer gab). Positive Überraschung ist für mich Mai: Hinten richtig solide und vorne mit einem richtig starken Pass auf Schmidt (?). Klasse, der Auftritt wird ihm Aufwind geben. :top: Toprak ist gewohnt gut und souverän, Rapp und Gruev fand ich ordentlich. Park war trotz des Tores noch nicht so im Spiel, von Schmidt habe ich mir einige Akzente mehr erhofft, aber zumindest vereinzelt mit guten Szenen. Dinkci schien - ebenfalls trotz seines Tores - vollkommen neben der Spur zu stehen heute. Bei Zetterer fand ich gerade im Passspiel einige Situationen nicht sehr sauber gelöst und mit einem richtig fiesen Fehlpass, aber dafür hat er alle Berliner Chancen gut und sicher pariert.

    Unterm Strich bin ich bis hierhin - auch unter Berücksichtigung dass wir gegen einen unterklassigen Gegner Spielen - ziemlich zufrieden und bin gespannt auf die zweite Hälfte. :)
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ziemlich öde zweite Halbzeit einer unerfahrenen Mannschaft, die aber zumindest motiviert schien. Vor allem den jungen Spielern wird die Erfahrung gut getan haben. Richtig enttäuscht war ich allerdings von Assalé, von dem gar nichts kam.
     
    T0RSTIN0 und svw1311 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Ticker sind immer so Geil!
    ...genau mein Humor:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2022
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Laut Fritz werden wir aber noch unsere Freude an ihm haben! Gebt ihm noch etwas Zeit ... so 2-3 Jahre! :knutsch:
     
  6. Wenn wir eins nicht haben ist es Zeit! Bei Nichtaufstieg, wird Werder Probleme bekommen!
     
  7. Auf Wunsch des Gastgebers wird es vom Testspiel morgen gg Hannover (Anstoß 12:30 Uhr) keine Bewegtbilder geben.
     
  8. So geht Werder in die Generalprobe
    [​IMG]

    Ergänzend dazu sind auch Luca Plogmann und Mio Backhaus mit nach Hannover gefahren. Kapitän Ömer Toprak fehlt aufgrund von muskulären Problemen (Vorsichtsmaßnahme), Tim van de Schepop ist aufgrund eines positiven Corona-Tests in Bremen geblieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2022
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bin eben am Eilenriedestadion vorbeigefahren - leider den Mannschaftsbus oder Spieler nicht in Sicht :( Vielleicht hoere ich ja was vom Spiel, wenn ich im Zoo an der angrenzenden Seite zum Stadionbereich bin (Yukon Bay, bei den Eisbaeren) :schal:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    10. Minute: Agu bleibt nach einem Zweikampf am gegnerischen Strafraum liegen. Hannovers Verteidiger zuvor wie ein Pauschal-Tourist am Hotel-Buffet: hat ordentlich zugelangt

    :lol::lol::lol:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    12. Minute: Beiden Mannschaften ist anzumerken, dass sie dieses Spiel ernst nehmen. Hannover jetzt mal mit einem Angriff über die linke Seite, den Mai aber souverän zur Ecke klärt. Der Bremer wirkt dabei derart unbeeindruckt, dass fraglich ist, ob er die Szene überhaupt mitbekommen hat.
    :XD:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    15. Minute: Schade. Werder auf dem Weg nach vorne hin und wieder durchaus gefällig, kurz vor dem Tor dann aber doch wie ein Germanistik-Student im zwölften Semester. Kommt einfach nicht zum Abschluss.

    :XD::XD::XD:

    ...der Deichstube TICKER ist so herrlich...
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Der SV Werder Bremen nutzt die Länderspielpause für ein Testspiel. Die Grün-Weißen treten am Donnerstag, 27.01.2022, 14 Uhr gegen den niederländischen Erstligisten PEC Zwolle an. Die Partie findet ohne Zuschauer:innen im Stadion „Platz 11“ statt.
     
  14. Hier schon mal der YouTube link

     
    svw1311 und sergeant_mumm gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Was der Dinkci da bisher alles vergibt .... :heul:
     
  17. Habe gerade eingeschaltet und gesehen, wie Rapp einen schönen Angriff in die Wolken gesetzt hat. Erst Ball zu weit versprungen, dann drüber. Möp. Aber vorher war's schön gespielt.

    edit: Richtig schickes Ding von Gruev in der 38. Minute!