Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Irgendwie nicht, der Ball weigert sich förmlich reinzugehen, er bolzt hat einfach drauf, geht viel daneben und wenn er einen lockeren Schuss macht kommt ein IV und rettet. Keine Ahnung wie er da raus kommen soll, würde ihn erstmal nur als Joker nutzen und er muss viel trainieren.
    Nicht wieder zu erkenne seit seiner schweren Verletzung, seitdem nur ein gutes Spiel von ihm gesehen - richtig schade.
     
  2. Kommt schon noch, keine Panik ;)
     
  3. :wink2:
     
    Weserbear gefällt das.
  4. Ich denke das ist mittlerweile schon eine Kopfsache bei ihm.
    Je mehr er es will, desto mehr denkt er nach und dann kommt zum Unglück auch noch Pech dazu.
    Vielleicht hilft es ihm mit Marvin und Roger zu trainieren und ggf zu spielen.
    Denke, wenn er einen macht, geht es aufwärts.
     
  5. Seine Phase geht schon recht lang, wäre sehr froh wenn er mal wieder Tore machen kann.
    Nicht mal im Testspiel geht was, ist echt eine Seuche. In der Verfassung ist Lücke Ballast, keine Hilfe.
    Werder wird jeden Spieler brauchen und kann sich keinen Ballast leisten. Lücke muss irgendwann liefern.
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Es wird immer knapper. Das wird schon.

    Schon rein statistisch ist er bald dran ... äh, drin.
     
  7. Ich kann mich erinnern, dass das öfters am Ende der letzten Saison Thema war. Dass es bei den Spielern schon Kopfsache ist, dass nix mehr geht.
    Wie wir jetzt alle gemerkt haben, war das im Kopf Lustlosigkeit/Resignation.
    Mit Ducksch incl. seiner zwei Tore im ersten Spiel, könnte ich mir vorstellen, dass sich bei Lücke mittlerweile auch Resignation breit macht, zusätzlich zu dem Pech, oder wie immer es man bezeichnen mag, das er hat.
    Hoffentlich täusch ich mich und es is tatsächlich "nur" ne Ladehemmung, die sich bald löst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2021
    andy0606 und svw1311 gefällt das.
  8. Ich denke aber nicht Resignation.
    Viel eher ist er zu sehr darauf fokussiert, unbedingt ALLES bis ins kleinste Detail richtig zu machen, damit der Ball auch ja im Tor landet.
    Dinge, über die er sonst wahrscheinlich nicht mal nachdenkt, werden so zum Problem, wenn es schlecht läuft.
    Schlag ich noch nen Haken, oder ziehe ich gleich ab? Steht vielleicht jemand etwas besser als ich? Lupf ich ihn oder lege ich ihn vielleicht vorbei?
    Hoffentlich geht er ein.
    Ich denke, dass er dadurch nicht so locker ist, dass er es erzwingen will, aber genau das gelingt in solchen Situationen selten.
    Heute wurde schon geschrieben (weiß leider nicht mehr von wem), dass es ihm vielleicht gut tut, jetzt eher als Joker zu fungieren.
    Denke, dass da was dran sein kann.
    Der Druck ist nicht mehr ganz so groß, weil die "Last" das Tor zu machen auf mehrere Schultern verteilt ist.

    Andererseits bin ich optimistisch, dass, wenn er wieder trifft, das dann ein richtiger Brustlöser wird.

    Alles Gute dafür:top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Am Mittwoch, 05.01.2022, treffen die Grün-Weißen um 15.30 Uhr auf den VV St. Truiden und am Samstag, 08.01.2022, geht es um 13.30 Uhr gegen den KSV Cercle Brügge, mit dem sich Werder auch das Hotel teilt.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  10. Beide Partien werden, dank WERDER STROM, kostenlos auf WerderTV und Youtube übertragen.
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Der erste Gegner für die beiden geplanten Testspiele in der Vorbereitung auf die Restrunde der 2. Liga ist fix: Der SV Werder Bremen spielt am Mittwoch, 05.01.2022, gegen den Drittligisten Viktoria Berlin.

    Die Partie findet ohne Zuschauer:innen im Stadion „Platz 11“ statt. Anstoß ist um 16 Uhr. Das Spiel wird dank WERDER STROM live und kostenlos auf dem offiziellen YouTube-Kanalvon Werder Bremen sowie WERDER.TV gestreamt.
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Der nächste Testgegner steht so gut wie fest. Am Samstag tritt #Werder bei #Hannover 96 an. Die Verträge werden gleich unterzeichnet.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  14. Spiel läuft. Dinkci gleich ne dicke Chance vergeben
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Der Pass eben von Zetterer mal wieder unnoetig gefaehrlich... Ein anderes Team haette das gnadenlos bestraft...
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gnadenlos bestraft! :lol:
    Süß :)
    Ist ein Testspiel, mal nicht zu ernst nehmen.
    Ausserdem wird Zetterer mMn eh nicht spielen, wennn nichts aussergewöhnliches passiert.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer hatten das Tor gemacht?
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Park
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Tu ich nicht, keine Sorge :trost:

    :beer:
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    [​IMG]
     
  21. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :ugly::ugly::ugly:

    :XD: