Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WIR WERDEN MEISTER!!!!
     
  2. Haben wohl Standards trainiert :D
     
  3. man hat hier gut den unterschied zwischen schmid und osako gesehen, osako legt sich den ball zu weit vor, dachte es ist alles zuende und schmid ist einfach weiter gelaufen und hats versucht... das hat uns in der letzten saison gefehlt
     
  4. Positiv bisher: Werder spielt befreit auf, man merkt das die Bock haben.
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Braunschweig scheint aber auch nicht gerade sehr motiviert zu sein.
     
  6. Romano Schmid stimmt mich Positiv:)
    Das könnte einer werden:top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer ist der blonde RIV?
     
  8. Osako ist leider etwas blind. Viele Fehlpässe.
     
  9. Julian Rieckmann
     
    Tyson81 und PrinzHF gefällt das.
  10. Julian Rieckmann. Von dem halte ich ne Menge. Muss noch ein wenig an seinem Tempo arbeiten, war aber schon mit16(!) beim Profikader dabei.
     
    PrinzHF gefällt das.
  11. das mag weit gegriffen sein aber schmid erinnert mich ein wenig an diego von der statur, wie er läuft, natürlich hat er nicht die klasse und das soll auch nicht zu groß klingen, ich erwarte nicht, dass er so gut ist wie er aber son ein kleines bisschen erinnert er mich an ihn
     
  12. Neue Mannschaft für die 2. Halbzeit:

    [​IMG]
     
  13. Was ich mich gerade frage: Wieso zum Geier überträgt Werder-TV eigentlich in 720p? Ich mein, ich verlange kein 4k, auch wenn sogar mein Handy eine 4k Kamera hat. Aber in was für einer Wüste leben wir eigentlich weiterhin wenn nicht mal ein gängiges HD-Bild übertragen wird? Aber toll das man eine Auswahl von 720p bis runter zu 192p hat. Habe es probiert, letzteres ist toll, man bekommt direkt Kopfschmerzen weil es wie eine falsche Brille wirkt...
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Icke Haesler :D
     
  15. Yo, dass ist heutzutage unverständlich. Auf youtube kannst zwar 1080p einstellen, aber man sieht das es weniger ist.
     
  16. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Selke hat es geschafft einen Ball festzumachen, bevor er es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat :schock:
     
  17. Viel Krampf in HZ2. Wirklch positiv sticht für mich da keiner hervor. Am ehesten noch MBom bisher.
     
  18. Also ich finde das Bild auf YouTube richtig klasse
     
  19. Ich mag halt hohe Auflösung ;) Und 720p ist für mich nicht mehr zeitgemäß.
     
  20. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    3 Dinge fallen mir auf.

    1: Laufwege sind immer noch nicht bekannt.
    2: Ein "Ballverteiler", mit einer guten Passquote wird im Mittelfeld dingend gebraucht, der den Sturm in Szene setzen kann.
    3: Straudi gefällt.