Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Bentaleb möchte nach England und nicht zu einen Verein den das Wasser bis zum Hals steht.
     
  2. Stimmt, glaube vor dieser Saison :)
     
  3. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Der Sieg ist mit Sicherheit mal gut für das Selbstbewusstsein und man muss sich nicht wieder auf das Argument "ist ja nur Testspiel" zurückziehen.

    Doppelpack Sargent außerdem gut und das obligatorische Gegentor wenigstens nicht per Flanke und Kopfball :)

    Voller Fokus jetzt auf Düsseldorf :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Dieser Test macht Mut, jedenfalls sollte die Mannschaft so zusammen bleiben , dann könnten WIR nächste Saison
    in der 2.Liga eine gute Rolle spielen :trost: und haben wieder ein DERBY:nohsv:

    Also im Ernst , mit diesem Gegurke läuft die Zeit in der Bundesliga ab .
    Dieses Spiel schließt an so manche Begegnung der letzten 7 Spiele in der Liga an .
    Nüchtern betrachtet konnte man auch nichts neues erwarten , wie soll sich innerhalb dieser kurzen Zeit
    was ändern , zumal im Kopf ja noch immer die desaströse HR vorhanden ist .
    Und da FloKo in einer Aussage einen Abstieg auch in Betracht zieht , ergo hat in seiner Wahrnehmung
    dieser Kader noch zu viel Schwächen .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Osako bis auf seine kluge Rückgabe zu Beginn der 2.HZ nicht zu sehen, Maxi ein Schatten seiner selbst, Klaassen kriegt kaum einen Ball vernünftig unter Kontrolle, Toprak mit Standfußball und ca 80% Bällen nach hinten oder zur Seite.....:ueberrascht:

    Goller sehr agil und nach vorn orientiert, Sargent mit einem Gefühl für Situationen. Rakete am Start aber noch nicht voll gezündet.
    Eins sollte Flo aus diesem Spiel gelernt haben... Stammplätze gibt es nicht mehr. Allerdings wird er es anders sehen.
    Mal sehen, was Vogt bringt und wie das Spiel am WE läuft.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Bleibt zu hoffen, daß dieses Selbstbewusstsein bis dahin auch hält, denn im bisherigen Saisonverlauf war vom Selbstbewusstsein gewonnener Spiele in den jeweils nachfolgenden Partien nicht viel zu sehen.


    Anders als gegen Monza ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Deswegen schrieb ichs :p

    Schauen wir mal was auf uns am Wochenende zukommt...
     
    Bremen gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Sieg, Remis oder Niederlage :D

    3 € ins Phrasenschwein
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist aber schon ein 5er! ;)

    Aber ehrlich gesagt, hab ich auch keine richtige Idee....
    Kann sein, dass man so auftritt wie in Köln, dann wird das sicher nichts.
    Hintenraus könnte möglicherweise die Kondition fehlen bei uns.
    Alles stochern im Nebel.
    Wird Zeit, dass es los geht.
    Wie ich anderswo schon schrieb, würde mir Sargent als Sturmspitze gefallen.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Die, wenn mit einem Schein bezahlt wird, klimpern aber nicht so schön ;)
     
  11. War er überhaupt schonmal richtig im Spiel??
     
  12. Aber Tulpen pflücken...ich sags ja immer wieder...dieser Typ ist ne Tulpe...äh Nulpe...
     
  13. Hab jetzt die Highlights gesehen und das 1:0 war so ein klassisches Tor, was wir uns in diese Saison schon häufig gefangen haben.
    Hoch rein, der Zielspieler bekommt ihn trotz zweier Gegenspieler unter Kontrolle und gibt ihn an den freistehenden Mitspieler und unsere Abwehr kuckt nur sparsam, trotz Toprak.
    Wobei letzterer es mit der Vorbereitung der Flanke zum 2:1 wieder gut gemacht hat.
    Aber passieren sollte das in den Pflichtspielen hoffentlich nicht mehr.
     
  14. Hab' ich schon immer gesagt, auch wenn ich seinerzeit seine Spielposition falsch verortete. Dieser Spieler ist maximal überbewertet.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Absolut, raus mit ihm und Eggestein auch bitte auf die Bank.
    Dafür dann .... und ... bitte einsetzen, die haben endlich mal eine Chance verdient!
     
  16. Dass die Alternativen noch schlechter sind macht die kritisierten Spieler ja nicht besser, das war schon vor ner Woche bei Moisander so und gilt gleichermaßen für M. Egge und Klaassen.
     
    Eisenfuss57 und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gibt schlicht keine Alternativen!

    Ist ja auch okay Spieler zu kritisieren aber momentan ist keiner ausser Rashica in Form.
    Da kann man keinen rausnehmen oder gar als Tulpenpflücker bezeichnen.
    Ich mag es nicht, Spielern, die hier schon bewiesen haben, dass sie es deutlich besser können, dann plötzlich Alles abzusprechen.
     
  18. Das kannst du ja gerne so sehen, mich stört es aber einfach wenn Leute mit solchen Pseudoargumenten um die Ecke kommen:
    Was sagt das jetzt über die Klaasse von Klaassen aus, genau, so ziemlich gar nix, Beiträge auf diesen Niveau bin ich von anderen Foristen gewohnt aber nicht von dir (wobei...eigentlich doch :p).

    Und auch du weißt denke ich, dass Klaassen schon in den Vorsaisons immer für nen unnötigen und ggf. katastrophalen Fehlpass gut war.
    Sicher kann man die Kritik etwas sachlicher verpacken als mein Vorredner, aber da ist es mir lieber, wenn Klartext gesprochen wird als wenn hier Foristen polemisch werden ohne inhaltlich irgendwas zur Diskussion beizutragen.
     
    marsupilami gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich fand Klaassen auch mal deutlich besser als das was er nun zeigt, um mal weniger polemisch zu werden.
    Ich begebe mich dann tendenziell schonmal auf das Niveau meines Vorredners, mea culpa.

    Er war immer schon jemand, der One Touch Football bevorzugt und dabei gerne mal ungenau wurde.
    Mittlerweile hat er, was ihn vorher ausgezeichnet hat, auch die Zweikämpfe nahezu eingestellt, was ich besorgniserregend finde.
    Der gefällt mir momentan auch gar nicht.
    Das Problem ist, dass es mir rein gar nichts nützt, wenn ich ihn hier kritisiere bzw. die fussballerische Klasse, die er mMn hat abspreche, wenn ich weiß, dass es zu ihm keine Alternative gibt.
    Das ist doch eines unserer Hauptprobleme, keine Alternative, also kein Druck auf die Stammspieler, ergo ist es schon fast egal was Klaassen oder auch Eggestein auf dem Platz fabrizieren, es hat keinerlei Konsequenzen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  20. weitgehend Zustimmung