Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gibt schlicht keine Alternativen!

    Ist ja auch okay Spieler zu kritisieren aber momentan ist keiner ausser Rashica in Form.
    Da kann man keinen rausnehmen oder gar als Tulpenpflücker bezeichnen.
    Ich mag es nicht, Spielern, die hier schon bewiesen haben, dass sie es deutlich besser können, dann plötzlich Alles abzusprechen.
     
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das kannst du ja gerne so sehen, mich stört es aber einfach wenn Leute mit solchen Pseudoargumenten um die Ecke kommen:
    Was sagt das jetzt über die Klaasse von Klaassen aus, genau, so ziemlich gar nix, Beiträge auf diesen Niveau bin ich von anderen Foristen gewohnt aber nicht von dir (wobei...eigentlich doch :p).

    Und auch du weißt denke ich, dass Klaassen schon in den Vorsaisons immer für nen unnötigen und ggf. katastrophalen Fehlpass gut war.
    Sicher kann man die Kritik etwas sachlicher verpacken als mein Vorredner, aber da ist es mir lieber, wenn Klartext gesprochen wird als wenn hier Foristen polemisch werden ohne inhaltlich irgendwas zur Diskussion beizutragen.
     
    marsupilami gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich fand Klaassen auch mal deutlich besser als das was er nun zeigt, um mal weniger polemisch zu werden.
    Ich begebe mich dann tendenziell schonmal auf das Niveau meines Vorredners, mea culpa.

    Er war immer schon jemand, der One Touch Football bevorzugt und dabei gerne mal ungenau wurde.
    Mittlerweile hat er, was ihn vorher ausgezeichnet hat, auch die Zweikämpfe nahezu eingestellt, was ich besorgniserregend finde.
    Der gefällt mir momentan auch gar nicht.
    Das Problem ist, dass es mir rein gar nichts nützt, wenn ich ihn hier kritisiere bzw. die fussballerische Klasse, die er mMn hat abspreche, wenn ich weiß, dass es zu ihm keine Alternative gibt.
    Das ist doch eines unserer Hauptprobleme, keine Alternative, also kein Druck auf die Stammspieler, ergo ist es schon fast egal was Klaassen oder auch Eggestein auf dem Platz fabrizieren, es hat keinerlei Konsequenzen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    weitgehend Zustimmung
     
  5. Tja die Alternativen! Wer ist denn dafür zuständig? Richtig, u. a. wieder der GFS.
    Beispiel: Die Alternativen auf den Außenverteidigerpositionen fehlten dadurch musste ein IV (Friedl) auf eine Position, wo man meinte
    er wäre dort zu gebrauchen. Diese Position wurde von ihm besetzt und schlecht bespielt. Auf der Position IV (Moisander) wurde auch
    "herumexperimentiert". Friedl wurde nicht dort eingesetzt wo er eigentlich auf Zukunft vorgesehen war. Genau in dieser Situation hätte
    man sehen können, ob er diesen Druck schon standhält. Wenn der TR/GFS für einen 3 Mio-Deal nicht die Überzeugung hat, dieser Spieler ist mindestens eine Alternative, dann ist die Frage erlaubt warum kauft man dann diesen Spieler
    Nächster Punkt "Systemwandlung" ..... man in the box :top:, aber warum keine Alternative??? Nun komm mir bitte keiner mit Osako:facepalm:.

    Dennoch, auch wenn keine Alternativen da sind, ist es trotzdem legitim zu kritisieren, zu hinterfragen, wenn ich das nämlich nicht tue, dann kommt das dabei raus was man bei den Werderoberen immer hört .... wir sind da unaufgeregt ...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du hast ja Recht.
    Ich wollte nur die "Hilflosigkeit" Kohfeldts aufzeigen,auf diesen beiden Positionen zu rotieren.
     
  7. Das Diskutieren hier nützt generell gar nichts, da keine Auswirkungen auf Team, Management oder andere. Aber eine fehlende Alternative kann doch nicht das Argument sein, an Spielern besser keine Kritik zu üben. :roll:
    Wenn die Werder-Bank tatsächlich dermaßen schlecht besetzt sein sollte, dass eine mögliche Alternative für einen unter jedem Niveau spielenden Klaassen noch schlechter spielen würde, dann ist es für Werder Zeit in der 2.Liga zu spielen.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So habe ich das auch nicht gemeint.
    Natürlich ist es nach wie vor angebracht Kritik an Spielern zu üben, mache ich ja auch und wie gesagt, finde ich auch dass Klaassen schwächer geworden ist, sogar deutlich.
    Die Frage ist, welche Optionen hat Kohfeldt denn?

    Das ist genau der Punkt, wir haben zur Zeit offenbar keine Besseren als schwächelnde Maxis und Davys....
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die Mannschaft von Cheftrainer Florian Kohfeldt tritt am Sonntag, 09.08.2020, um 13 Uhr im Stadion "Platz 11" gegen den Zweitliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig an.

    Aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen wird die Partie unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Jeder Werder-Fan wird aber die Möglichkeit haben, den ersten Auftritt live im Internet zu sehen. Der SV Werder wird das Testspiel live und kostenlos übertragen.
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. PrinzHF, neuegrünewelle und celine1912 gefällt das.
  11. Oh, kostenfrei? Na das gucke ich mir doch mal an. Dann hab ich anschließend wenigstens wieder was zu meckern...
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube das wird auch auf Youtube laufen. Ich bin heute zufällig darauf gestoßen, da war die Session schon angekündigt und dort stand 13:00 Uhr. Ich schaue und es ist 12:59, welch ein Glück. Reingeklickt und außer einem Standbild und Leuten im Chat die sagen "achso, das ist erst morgen" war nicht viel los. :D
     
  13. Hier dann auch noch der YouTube link zum Spiel ab 13 Uhr

     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  15. Agu, Schmid, Erras (+Rieckmann) gleich in der S11.
    :top:
    Ich weiß, Testspiel und so...
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Neben Niklas Moisander (Wadenverletzung) stehen auch Ilia Gruev (Sprunggelenk) und Milos Veljkovic (Reha nach Muskefaserriss) nicht im Kader für den ersten Test der Vorbereitung. Verzichtet wird zudem auf einen Einsatz von Milot Rashica.
     
  17. Soll sich wohl nicht verletzen
     
    andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Florian Kohfeldt dazu: „Wir haben gemeinsam entschieden, Milot aufgrund der offenen Situation eines möglichen Wechsels bei diesem Spiel nicht einzusetzen.“
     
  19. Find ich auch voll ok.
     
    andy0606, opalo und neuegrünewelle gefällt das.
  20. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRrrrrrr :klatsch:
    ...
    nach ner Standard? :unglaeubig: