Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hoffe trotzdem noch dass Baumann etwas an Verstärkung herbei zaubern kann. Woltemade wird erst 18 demnächst.
    Auf der anderen Seite war Wayne Rooney seinerzeit 16, als er sein Debüt für Everton in der Premier League gab....
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nur weil Kohfeldt etwas gegen ihn hat,wer weiß was das ist,heisst das nicht automatisch,dass er nichts kann.
    Wie oft hat er denn gespielt?
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kevin Vogt ist bereits vor Ort!
     
  4. Was denn jetzt, kann der nix, hat der Trainer was gegen ihn oder hat der Trainer keine Ahnung?
     
  5. Top, sofort bringen in der 2. Hälfte..er muss sich einspielen..:)
     
  6. Geiler Rückpass Osako
     
    Jagger gefällt das.
  7. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Alter Schwede... 48. Minute - Was für ein fataler Rückpass von Osako. Alles ohne Not... Manmanman.

    Macht echt Mut...:ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Pavlenka, Toprak, Vogt, Moisander, Klaasen, M.Eggestein, Sahin, Bittencourt, Rashica, Goller, Sargent

    Meine Startformation für das Spiel gegen Düsseldorf!
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    The Rocket mit Duseltor! :klatsch:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Rashigoal :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Uiuiui... Glücksding. Egal.

    Hauptsache ist, dass das alles am Ende nicht falsch eingeschätzt wird.
     
  12. Das Dinge konnte kein Keeper der Welt parieren :D
     
    Benni4all gefällt das.
  13. Straudi kommt für Ömer
     
  14. Wen:denk:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Maxi´s komplette Körpersprache ist sehr "unglücklich" und so spielt er aktuell auch.
     
  16. Ich komme jetzt erst dazu, dem Stream zu folgen. Die Aufstellung gefällt mir erstmal. Nächste Woche dann Vogt für Groß, und dann könnte es mal wieder mit ienem Auswärtssieg - ich meine, vielleicht.
    Schön, dass Osako nicht von vorne herein mit dabei war, Goller auf hinten rechts und Sargant in der Startelf waren. So, finde ich, könnten die nächste Woche auch starten
    :schal:
     
  17. Nix wen, du wolltest Esser verpflichten falls Jiri uns verlässt :D
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Klar, Hannover ist auch nur ein kriselnder Zweitligist, aber schön zu sehen, dass wir eine Partie auch mal kontrolliert zu Ende spielen können und durch Souveränität entscheiden.

    Diesen Grundgedanken mitnehmen ins Düsseldorf-Spiel, dann kann der Auftakt gelingen.