Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Klaassen und Megge
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nochmal, beides sind für mich Achter, die dadurch dass sie keine Absicherung haben ihrer Offensivfähigkeiten beraubt werden weil sie Defensivaufgaben mit erledigen müssen, gerade Klaassen.
     
  3. GENAU DAS ist unser Problem! Hätten diese zwei (besonders Klaasen) diese defensive Absicherung, würde auch unser Spiel nach vorne deutlich besser aussehen. Ein Osako alleine kann das nicht schaffen, er braucht diese Unterstützung. Und wenn ich hier immer höre, das Egge auch auf der 6 spielen kann.. Ja, das kann er, aber dort sind seine herausragenden Fähigkeiten schlichtweg verschenkt! Ähnlich siehts bei Klaasen aus!
    Und deshalb wünsche ich mir so sehr einen defensivstarken 6er, der -im Idealfall- auch IV spielen kann. Dadurch könnten wir mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen...
    Aber ich befürchte, das Werder so lange nicht vernünftig in einen 6er investieren wird, so lange bei Bargfrede immer noch irgendeine Comeback-Hoffnung besteht. Das geht schon seit Jahren so und wird wohl auch vorerst so weitergehen. :(
     
  4. Ich will ja nicht sagen "ich habs ja gesagt", aber ich habs ja gesagt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Du bist schon n guter....
    :roll::facepalm:
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Werder hat das Testspiel in Hannover mit 1:0 gewonnen. Claudio #Pizarro schoss das Tor nach Vorarbeit von Neuzugang Leo #Bittencourt.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die #Werder-Testspiel-Truppe:


    Kapino - Lang, Gebre-Selassie (45. Schröder), Moisander, Park, Bittencourt, Pizarro, Klaassen (31. Gruev), Philipp (31. Straudi), Groß (45. Schneider) Goller (45. Dinkci)
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  8. Der SVW testet in der Länderspielpause (ja, schon wieder) am 11.10. beim FC St. Pauli.
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Werder überträgt das Testspiel gegen Pauli auf YouTube.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Soweit sogut , bin mal gespannt welche neuen Talente FloKo uns vorstellt .
    Bei unser Verletztenliste , dazu 7 auf LS-Reise . Hoffentlich kommen da ALLE wieder Gesund zurück!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. Testspiel um 18:30 Uhr nicht vergessen! :)

     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    aufstellung:
    [​IMG]
     
  13. Spielt Sahin auch?
     
  14. Bild Millerntor Ton Weserstadion?:wdance:
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    nein, weder der eine noch der andere
     
  16. Ist das Straudi, der da "soon Scheiß" spielt?
     
  17. Testkick..langweilig :zzz:
     
  18. Ist das ein Testspiel oder doch nur Torwarttraining?
     
  19. Treten da mit Spielern an, die außer uns Werderfans niemand kennt.
    Kapino richtig gut und auch Groß gefällt mir. Der ist immer ruhig und hat Übersicht. Den bitte bei den Profis fest für Velkovic installieren.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bargi räumt ab, wie eh und je, und Kapino bärenstarke erste Halbzeit.
    Würde gerne Ihorst ganz vorne drin sehen.