Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Klar kannst dann im Ikea Forum dein Fachwissen darlegen ...
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

     
    suldak gefällt das.
  3. Für alle Nachteulen :)
    Auf Sport1 läuft gerade Arsenal - Florenz und um 2 Uhr Bayern - Real
     
    Klatti5 gefällt das.

  4. EIn Leben lang

     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die #Werder-Start11 für das Testspiel gegen SD Eibar (Anpfiff: 11 Uhr)


    Pavlenka - Gebre Selassie, Moisander, Groß, Friedl - Sahin, Maxi Eggestein, Klaassen - Osako, Rashica, Sargent
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Wird das Spiel übertragen?
     
  7. Auf Werder.tv
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Ne danke, ich habe irgendwann entschieden das die von mir keine müde Mark sehen. Schaffen es nicht mal ne stinknormale Pressekonferenz frei zu übertragen oder Spiele für die man bezahlt ohne Geruckel und Unterbrecher zu senden. Vielleicht ist letzteres ja besser geworden, aber wer zig Millionen an Gehältern zahlt könnte seinen Fans ja wenigstens ein TESTspiel frei übertragen...
     
    neuegrünewelle, patty und Chrissi282 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sargent:top:
     
  10. Ich hatte dir nur die Antwort auf deine Frage geben und dir kein Abo andrehen wollen
     
  11. Ich weiß, danke :) Das war ja auch nur ein allgemeiner Kommentar zu werder.tv
     
  12. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Seh's als Spende, die 99 cent bringen mich nicht um ;)
     
  13. Hässliche weiße Trikots...:kotz:
     
  14. Schöne Vorlage von Davy..:D fast das 0:1
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klaassen mit der Fehlpass Rückpass Seuche der letzten Saison! :facepalm::ugly:
     
  16. Die Jungs könnten am 16er auch mal draufhalten..:)
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Groß macht einen souveränen Eindruck auf der IV, treibt sogar mit gut mit an, gefällt mir.
     
  18. Stimmt, bisher ganz gut der Großo..:top:
     
  19. Davy, von da nicht mehr flanken..:)