Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    In dem Fall dann wohl eher ein Linkschreibfehler oder? :denk:
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kann sein ,nur glaub ich in der Sache eher unwichtig, hat anscheinend seine Sache gut gemacht und nur das zählt!
     
  3. Rechts!!! Sorry!!! Das andere links halt :D
     
    suldak, Jörg Rufer, Lübecker und 3 anderen gefällt das.
  4. Aha, hätte ich mir eigentlich ja denken können... Wenn eine Frau links sagt oder schreibt, ist es natürlich rechts, und umgekehrt. Habe ich schon soooo oft erlebt...:p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Ich hab tatsächlich ne kleine links / rechts Schwäche.. :D
    Jetzt kann ich nicht mal was dagegen sagen :XD:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So lange sie nicht links blinkt und rechts fährt, ist doch alles gut.
     
  7. Ich verwechsel aber schon mal den Blinker mit dem Scheibenwischer :D
     
    suldak, Jörg Rufer und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist nicht Frauentypisch, passiert mir auch schon mal, weil einfach drömelig. ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Macht nichts...:D

    Und wie geschrieben scheint das eine Schwäche von ganz vielen Frauen zu sein. Als es noch kein Navi gab und ich früher mal hin und wieder nach der richtigen Strecke fragen mußte, habe ich IMMER nur Männer gefragt. Das hatte schon seinen Grund...:D
     
  10. Der Grund
    sind sicher die Brüste oder lange Haare,
    nach dem Motto zu irrigen Annahmen gehören irrige Begründungen,
    ist kein Grund, wird nie einer sein, ist aber was anderes.

    :(
     
    suldak gefällt das.
  11. Also mir ist Beijmo immer wieder mit Fehler (mehr als alle anderen) aufgefallen. Fand seine Leistung alles andere als überzeugend. Schade.
     
  12. Ich hab ihn bewusst nur einen Teil des Spiels beobachtet.
    Er hat natürlich nicht fehlerlos gespielt. Das hab ich auch gar nicht behauptet. Hat aber z.B. eine der wenigen Angriffe der Darmstädter hinten vereitelt und einen hervorragenden Steilpass auf Möhwald gespielt. Das ist zwar herzlich wenig Information, aber leider is auch nicht so viel passiert in dem Spiel.
    Ich hatte zu Beginn auch im Hinterkopf, dass er bundesligauntauglich sein soll. Vielleicht hab ich es deswegen ZU positiv gesehen. Ich könnte jetzt nicht behaupten, dass er schlechter war als die anderen und mehr Fehler begangen haben soll.
    Aber war ja auch nur meine Sichtweise.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2019
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich hoffe doch mit Brille...:ugly:;)
     
  14. So wie es aussieht wohl eher ohne...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2019
  15. beijmo war okay. hatte hinten eine richtig gute szene als er sich vehement im zweikampf durchsetzt, ball erobert und anschließend gefoult wird. nach vorne konnte man ihn meist unfallfrei ins passspiel einbinden. der schwimmt so einigermaßen mit, ich hätte allerdings, bei allem was ich bisher von ihm gesehen habe, ein mulmiges gefühl wenn er in einem bundesligaspiel für werder auflaufen würde.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn man Bejmo das Vertrauen schenkt könnte es vielleicht doch noch etwas werden.
    Im Moment wird er ständig nur an seiner Ablöse gemessen.
    Und wenn man sich die Entwicklung der Ablösesummen anschaut sind 3Mio € nichts...
    Ein Durchschnittsspieler wie Kohr kostet 9 Mio Euro, der hätte vor 4 oder 5 Jahren vielleicht 4 Mio Euro gekostet
     
  17. Der ein oder andere hat sich glaube ich so zehn bis 20 mal zu "reicht nicht mal für U23" hinreißen lassen ;) Nach dem was man so liest wird aber eine Leihe dennoch besser für alle Seiten sein, schätze ich. Naja, irgendwann werde ich ihn auch mal spielen sehen :)
     
  18. Ich wollte damit auch garnicht deine Meinung anzweifeln. :knutsch:
    Meine Meinung war auch nur subjektiv aufgrund einiger Situationen welche ich mitbekommen hatte. Bis ich gemerkt habe das er es ist war auch schon einige Zeit vorbei. Anfangs dachte ich es wäre einer aus der U23 welchen ich nicht auf den Zettel hatte. :) Dennoch ist er bei mir mit den meisten Fehlern hängengeblieben. :roll:
     
  19. Ich äußere mich zu dieser Personalie besser nicht mehr. Da macht man sowieso mehr kaputt als ganz, egal was man schreibt
     
    FatTony gefällt das.
  20. Hab ich nicht persönlich genommen. :knutsch:
    Keine Bange. Dir sind halt andere Sachen aufgefallen die ich einfach nicht bemerkt habe.