Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    37 .Tor für Darm-stadt
     
  2. Und danach Pfostenschuss von August
     
  3. Mag sein..;) trotzdem sagen diese Spiele "Nichts" aus, wie hier immer gepredigt wurde, zumindest bei Niederlagen :D
     
    suldak, JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  4. Ich schau sie mir trotzdem gerne an. :)
     
    suldak, Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bei Siegen wohl ?
    Man kann sich das in jede Richtung schön reden, denke ich ...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Es sei dir gegönnt Liebelein :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Also ob es jetzt eine vernünftige Einschätzung ist, kann ich dir nicht sagen. Bin nur Fan und kein Experte.
    FB spielt linken Verteidiger und spielt bisher ganz ordentlich. Verliert kaum Bälle und arbeitet auch gut mit nach hinten. Ich würde ihm.bisher ne 3 geben.
     
    CK82 und Klatti5 gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wer ist schon Experte ?
    Selbst die sogenannten Experten äußern sich nach ihrer eigenen Ansicht , deshalb vielen Dank dafür !
     
    suldak und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ab 15:45 Uhr überträgt übrigens Sky Sport News ein Blitzturnier mit Gladbach, 1860, Fürth und Augsburg.
    Is ja für alle frei empfangbar. :)
     
    Exil-Ostfriese, BOWLINGEFO und Klatti5 gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gucken ob Gregerl sich hängen lässt um sich damit zu Werder zu streiken...:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Ach lass mal... :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. 1:1 Goller - TW Fehler
     
  13. Tor durch Goller. Krasser Torwartfehler. Durch die Hosenträger:D
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Goller ist schon ein guter ...
    Wir sind bereit , keine Transfers mehr bitte !!!
     
    suldak gefällt das.
  15. Falls jemandem die Kapitänhirarchie interessiert. Heute ohne Moisander.
    Kapitän: Klaassen, dann Sahin, dann Piza.
     
    suldak und Klatti5 gefällt das.
  16. Ein Fitnessproblem scheint Felix Beijmo auch nicht zu haben. Einer von Zweien der nicht ausgewechselt wurde.

    Endstand: 1:1
     
    suldak und LotteS gefällt das.
  17. 1:1 Ende. Insgesammt unauffälliges Spiel. Ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen. Ich wüsste jetzt keinen Spieler den ich hervorheben würde. Ggf. Harnik von dem man nicht viel gesehen hat. ^^
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das wurde ,soweit ich das noch weiß, auch betont das seine Physis extrem gut ist ,freu mich für ihn wenn er sich an das Niveau anpassen kann!
     
    suldak gefällt das.
  19. Linker Verteidiger??? Bist Du Dir da ganz sicher? Wer spielte RV? Und wo spielte Augustinsson?
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Glaube auch nicht ,dass wenn Ludde auf dem Platz stand das Beijmo Linksverteidiger gespielt hat ,aber denke das ist eher ein Rechtschreibfehler als verkehrte Wahrnehmung von unserer Werderlady !