Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::XD::XD::XD:
     
  3. Wer ist eigentlich dieser MC der gerade schon wieder im Testspiel getroffen hat? Nur des Names wegen hoffe ich ja auf den schnellen Durchbruch :D
     
    WeizenOlli gefällt das.
  4. tz_don gefällt das.
  5. suldak, Jörg Rufer und MiroKlose gefällt das.
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    gut, dass du unsere Jugendarbeit so fleißig verfolgst :p
     
  7. Ich bin hier nicht derjenige der alle Spieler genauestens kennt und verfolgt, inklusive Stream zu allen Ligen ;)
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Alle 26 Spiele in der A-Junioren Bundesliga in der Startelf, 22 Tore, Vertrag läuft diesen Sommer aus. Baumi :vertrag:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ich dachte Kruse wäre heute beim Med.check in Frankfurt gewesen?
     
    tz_don und Jörg Rufer gefällt das.
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Von heute war nicht die Rede ;)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  11. OK.
    Hab nix gesagt.
    :D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  12. Ja der Name hat was, allein wenn man schon mit Fred anfängt,
    und dann im Stadion
    das Gegenteil wäre da z.B. der Vorname Jörg, der wäre live im Stadion der reinste Krepierer:
    Jörg

    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2019
  13. Mami, Mami, der Frosch kann meinen Namen sagen: Jööööööööööööööööörg!! :D
     
    Jörg Rufer, Klatti5 und LotteS gefällt das.
  14. Kruse hat Autogramme gegeben und saß auf der Tribüne..Höhepunkt des Spiels war die Einwechselung und das Tor von Pizza..( aber eigentlich war das jedem klar )
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  16. Der Testspielgegner WSG Wattens hat sich nach dem Aufstieg in die erste österreichische Bundesliga in WSG Swarovski Tirol umbenannt.
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    sinan kurt spielt da mittlerweile :D
     
  18. Und da rege sich noch jemand über Wohninvest Weserstadion auf :ugly:
     
    werderfan0406 und tantekaethe72 gefällt das.
  19. hmmm, klingt für mich eher nach der neuesten Version eines Afrika Burgers einer sehr bekannten Fanchise Kette ...
     
  20. In der Version für Studenten ;) :XD: