Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. :D Mist. Bei der ganzen Linksuche fast übersehen.
     
  2. Wieso hat eigentlich das Tor der Kaiser Chiefs in der 12 Minute nicht gezählt :denk:
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    gute idee von der regie beim schuss die kameraperspektive zu wechseln
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    da soll irgendwo ein foul gewesen sein
     
  5. Ich kannte die Kaiser Chiefs bisher übrigens nur als Band.:kaffee:
     
    MiroKlose gefällt das.
  6. Merkwürdig, habe da Nichts gesehen :D
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich auch nicht
     
  8. Ich habe mich irgendwann gefragt, was denn der Name überhaupt bedeuten soll. Und so habe ich dann gelernt, daß die Band tatsächlich in Anlehnung an die Kaizer Chiefs benannt wurde und diese Wiederum nach ihrem Gründer, der mit Vornahmen Kaizer heißt.

    Schönes Tor im übrigen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dear Deal ist ja vielleicht, dass nur Werder-Tore zählen ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR.....
    ...na endlich, Fridolin gleich mit Dampf und vorne Sargent auf Jojo und zack drin das Ding!
     
    MiroKlose gefällt das.
  11. Das könnte helfen :)
     
  12. Und der Kruse ist ja immer noch langsam ;)
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....mich stört wie so oft seine Körpersprache oben drauf, aber das nur nebenbei...
     
  14. Stimmt, das kommt noch dazu..:) aber die Geschwindigkeits Defizite sind schon krass..der Verteidiger war mit Ball schneller als Er ohne :happy:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...habe es auch gesehen, aber mal nicht überbewerten, unser Fridolin Wagner gefällt mir, genauso wie Mbom von der Physis sind beide Top dabei,
    also den Fridolin würde ich gerne mal länger sehn auf dem Platz.
     
  16. Überbewerten werde ich das auch nicht, geht ja schon die ganze Saison lang so..ja, die jungen Wilden schlagen sich gut, doch sollte man bei dem Gegner auch nicht überbewerten :D
     
  17. Mbom fliegt vor allem weiterhin unter dem Radar, finde ich gut so. Sollen sie alle auf Arp schauen und vergessen wer damals eigentlich der Dominator war. Von Mbom erhoffe ich mir ne Menge.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...finde beide recht gut vom physischen Eindruck, auch der Wagner scheint eine Laufmaschine im Mittelfeld zu sein, erster Eindruck Top.