Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mh der ist noch nicht im Spiel...gut und böse halten sich bei ihm momentan die Waage. :D

    Trotzdem schwer, dazu was zu sagen.
    Eggestein hat in der Zweiten ja auch so einige Kicks in den Sand gesetzt.
    Vielleicht blitzt Sargent ja in der 2. HZ hier und da nochmal auf.
    In der US-Mannschaft soll er ja gut abgegangen sein...
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, muss jetzt in der Pause das Ceranfeld wieder sauber kratzen...macht auch Spaß.... :dance: :ugly:
     

  3. Sargent spielt in der 2. selten wirklich schlecht, offenbart aber noch Schwächen, an denen er noch arbeiten muss.
    Was er ja auch tut.

    Ist gut für ihn, wenn er mit der 1. spielen kann in Testspielen, aber da die selbst nicht eingespielt sind, wirds natürlich auch für Sargent schwer.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja...1.Mannschaft isses ja eigentlich z.Zt. noch nicht...Harnik schon raus, dann bleiben ja nur noch Langkamp, Jojo und Möhwald...also gerade mal ein leichter Hauch von 1. Mannschaft.^^ :D

    Ich denke, da tut jedes Testspiel gut...
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ging mir da genauso...wollte auch nur meine Meinung kundtun...^^

    Ansonsten setze ich ja unter DEN Bedingungen im Forum voraus, dass das jeder entsprechend einzuordnen weiß.^^
    Sorry...^^
     

  6. Das mein ich ja - einerseits klingts super, das er bei den Profis spielen darf,
    aber im Grunde sinds ja nicht alles Profis bzw. halt nicht die erste Mannschaft mit Sahin, Piza, Kruse und Co.
     
    WilderSüden gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry...bin noch ganz vom Überkochen durcheinander... :ugly:
     
  8. Ihr könnt das Testspiel Live auf YouTube verfolgen:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Kapino im Tor !!!
     
  10. Der Moderator spricht von Plogmann.
     
  11. Der ist aber optisch mächtig gealtert der Plogmann :D.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Was so ein Bart bewirken kann :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Vielen Dank ;)
     
  14. Testspiele sind doch nicht Aussagekräftig..:D
     
  15. Sind sie (für uns) auch nicht. Spiel läuft so nebenher. Frage mich wann der Moderator wohl merkt, daß Plogmann gar nicht Plogmann ist :D
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    jetzt :D
     
  17. Gerade passiert :D
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    ist btw nicht ausverkauft heute
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    wat 4x25 minuten?
     
  20. ... vielleicht etwas zuviel südafrikanischen Wein genossen :kaffee: vor dem Spiel.
     
    FatTony gefällt das.