Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Weserbear

    Weserbear Guest

    1:1 Vfl gleicht aus Tor von Renneke.
     
  2. Weserbear

    Weserbear Guest

    1:2 Tor von Ousabutay
     
  3. Bin aus dem Stadion wieder Zuhause.
    Ich sag mal: Hauptsache gewonnen.
    Erste Halbzeit war okay, nur das zweite Tor fehlte, zweite Halbzeit war zum abgewöhnen.
     
  4. In so nem, ich nen es mal "Spielflußerhaltungsspiel", musst du dich erstmal motivieren können. Stell ich mir schwer vor.
    Ich weiß ja nicht ob es daran lag, aber ab HZ 2 als Piza nicht mehr dabei war, war Ebbe da vorne. Außerdem waren dann Spieler dabei, diese Namen hab ich noch nie gehört. :D Bin aber jetzt auch kein so U - Mannschaften Aufpasser.

    Aber wir haben gewonnen. Das ist das, was für viele wichtig is. ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

  6. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Das waren eigentlich alles U23 Spieler, die dort regelmäßig, wenn nicht sogar Stamm spielen. Der Kapitän unserer U23 stand auch auf dem Feld heute.
     
  7. Ein paar kenn ich schon, aber eben nicht alle.
     
  8. Dienstag spielt Werder in Lohne gg Bielefeld.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, bisher mit mäßigem Erfolg...liegen 0:1 zurück.^^ :popcorn:
     
  10. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Na und? Es ist nur ein Testspiel. Da testet man halt was um zu sehen wie gewisse Dinge funktionieren oder auch nicht.
     
    R.Schröder gefällt das.
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Harnix Ausgleichstor zum 1:1 abgepfiffen...angebliches Foul, aber die Kameraeinstellung :D von Werder-TV konnte das Ganze natürlich nicht auflösen... :popcorn:
     
  12. Derzeit testen der Bankspieler oder Spieler der U23.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na und?

    So schauts halt aus...ich sehe das ebenfalls als Test und Möglichkeit für Spieler, die sonst nicht in der ersten Reihe stehen, sich zu zeigen.
    Außer Harnik, Eggestein, Langkamp und Rashica sehe ich nicht viel, was bei uns in der 1.Mannschaft schon gekickt hat.
    So what?

    Ich schaue mir eigentlich das Spiel an, um Sargent zu sehen.

    Was dachtest du, warum ich mir das Spiel ansehe, willst du mir hier irgendetwas erklären? :lol:
     
    Tyson81 gefällt das.

  14. Und wie macht er sich bisher?
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bisher für mich noch zu wenig im Spiel, kann da zu wenig sagen.
    Äh...koche gerade nebenher, vielleicht habe ich auch nicht alles gesehen...^^
    Vielleicht bekommt er jetzt vermehrt Möglichkeiten sich zu zeigen, nachdem Harnik raus ist...
    ...übrigens für Fridolin Wagner.
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ich wollte gar nichts erklären, nur meine Meinung kundtun, dass mich ein solches Ergebnis in Testspielen nicht stört.
     
  17. :tnx:

    Dann pass auf, das du nichts anbrennen lässt :D
     
    WilderSüden gefällt das.
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Scho passiert... :mad:

    Angebrannt nicht aber übergekocht...^^
     

  20. :D
    Das geht ja noch, den Herd kann man sauber machen^^