Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Weserbear

    Weserbear Guest


    Jenau äh und wohin. :denk::lol:
     
  2. Dann solltest DU vielleicht etwas auf deine Formulierung achten, denn das...

    Wenn man sich wirklich für unsere Jungs interessiert und wissen will was sie können sollte man sich die Mühe machen und zu den Liga spielen gehen.

    is schon allgemein. Hättest du mal "solltest du" geschrieben wäre alles nicht passiert....:D
     
    Weserbear und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Naja, er war auch in einem Defensiv-Verbund, der wohl so nie in einem Pflichtspiel spielen wird..:D
     
  4. Weserbear

    Weserbear Guest

    Achtung Herzkaspergefahr.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Stimmt... Aber den Langkamp haben wir ja in Pflichtspielen auch schon gesehen... Irgendwie gruselig für seinen Erfahrungsschatz...
     

  6. Allgemein, aber anhand der Zitate auf die Raupe bezogen :D

    Immer diese Frauen, die sich automatisch angesprochen fühlen... Kenn das Problem :D
     
    peggy76 gefällt das.
  7. Mich auch nicht vollends, aber er ist frühzeitig heftig gefoult worden UND auch er hat heute in einer "Mannschaft" gespielt (so wie Langkamp ;)), die ja gar keine war.
    Er hat sich immerhin engagierter gezeigt als die meisten anderen. Und das ist mir positiv aufgefallen, gerade heute, bei dem "Zauberspiel".
    :beer:
     
  8. Das ist ne andere Geschichte..aber heute in dem Verbund hätte Milos oder Niklas auch nicht besser ausgesehen :D
     
  9. Weserbear

    Weserbear Guest

    Alle mal schön durch pusten.

     
  10. Und ich dachte immer du bist n Kerl :XD: :beer:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Vielleicht könnt Ihr Eure Formulierungsdiskussion per PN weiter führen? Mit dem Testspiel hat sie so gar nichts zu tun.... Danke!
     
    stepotronic gefällt das.
  12. Wir sind doch jetzt fertig. Immer schön lustig bleiben :D
     
  13. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    Ja, aber ich kenne das Problem mit der Damenwelt :tnx:

    :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Für mich ist es nicht allgemein, wenn ich mich mit jemandem hier "unterhalte" und das tue ich wenn ich denjenigen zitiere.
    Echt, ich weiß gar nicht woher :frech:

    Ich kann ansonsten nur unterstreichen was du sagst,
    Wenn ich jemanden zitiere ist für mich klar, das ich denjenigen anspreche und nicht irgendjemand x-beliebigen.
     
  15. Weserbear

    Weserbear Guest

  16. Oder doch nicht :ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.

  17. Hmm, weiß nicht. Also der Treffer nach dem Freistoß wäre mit den beiden so nicht gefallen denke ich, aber eigentlich hast du Recht :tnx:
    Stark gespielt hätte in der Abwehr sonst wohl kaum jemand heute.
     
  18. Das Spiel habe ich live gesehen. Nur die ersten 30 Min. waren einigermaßen akzeptabel. Die Abschlüsse waren allerdings kläglich.
    Zu den Neuen: Sahin spielerisch einer der besten. Ansonsten nicht in einer solch zusammen gewürfelten Mannschaft zu bewerten. Möhwald hat mir zunächst gut gefallen, wurde dann jedoch gefoult und spielte angeschlagen weiter bevor er dann später (zu spät?) ausgewechselt wurde. Osako war wieder ein Aktivposten. Klaassen läuferisch stark, ihm fehlten ansonsten die Mitspieler. Alle Spieler der U23 sind noch nicht soweit. Einige werden es auch nie schaffen, BL-Spieler zu werden. Kann natürlich auch nicht erwartet werden. Auch Plogmann ist zumindest noch nicht so gut wie ihn einige sehen wollen. Ich habe jedenfalls meine Zweifel, ob er es zum BL-TW schafft. Hoffentlich wächst er noch.
    Ansonsten war das Testspiel in der zweiten Halbzeit zum vergessen.
    Ein Wort noch zu Kruse: Er muss auf jeden Fall noch weiter "abspecken" und spritziger werden.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung lt. worum:
    Plogmann
    H. Rorig - Moisander - Langkamp - T. Jacobsen
    Sahin
    Klaassen - Osako
    Kruse
    Pizarro - Sargent

    Bank:
    33 Drobny
    50 Hackethal
    51 Dettki
    53 Carneiro Alves
    54 Engelhardt
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    1:0 Pizza
     
    Weserbear, butch und PrinzHF gefällt das.