Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die Tatsachen wollen doch einige gar nicht sehen ...
    Ist doch alles supi !
     
  2. Weserbear

    Weserbear Guest

    Leute FloKo hat jesagt wir müssen nicht gewinnen also Plan aufgegangen .

    Allet in Butter.

    [​IMG]

    :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Tja, war ein mieses Spiel. Aber ich würde das echt nicht zu hoch hängen. Das Team war so nicht eingespielt und einigen U23-Kickern auch durchaus einige Nervosität anzumerken. Mag sein, dass Sahin nicht übermäßig auffällig war (wie die Deichstube schreibt), aber ich fand seinen Auftritt eigentlich sogar ganz gut dafür, dass er gerade erst im Team ist und fast noch gar nicht mit den neuen Mitspielern trainiert hatte. Vor allem die Ballannahmen waren teilweise schön anzusehen und mehrere nette Spieleröffnungen waren auch dabei. Ich habe da schon Fantasie, dass der sich schnell gut einfindet. Die harsche Kritik an einigen Spielern hier, fand ich auch überzogen. Die einzige Sorge macht mir Drobny. Der hat mMn heute wieder gezeigt, dass der auf gar keinen Fall mehr in einen Bundesligakader gehört. Klar, dass ist nichts neues, aber wurde heute wieder dickt unterstrichen. Sollte Pavlenka gegen Nürnberg ausfallen, hätte ich sehr, sehr große Bedenken, den auf die Bank zu setzen. Hoffentlich sind Zetterer und Kapino so früh wie möglich wieder zurück, denn sonst gibt es ja keine richtigen Alternativen mehr.
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja wir spielen ab jetzt in der Buli total toll , weil wir aus diesem Testspiel unsere Lehren ziehen werden ! :D
     
    peggy76 gefällt das.
  5. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    außer das die die sonst keine Spielpraxis bekommen, dieses mal die Gelegenheit hatten. Ist vielleicht auch für die U23 nicht so unwichtig um zu sehen wer im Falle von Ausfällen oder Sperren sich aufdrängt. Gut jetzt muss einem vielleicht etwas bange sein wenn den Stammkräften was passiert:D
     
  6. Was hat meine Formulierung mit der U23 zu tun?
    Ich hab auch keinen Spieler beurteilt :wink2:

    Du machst nur das Interesse an den jungen Spielern von regelmäßigen Besuchen ihrer Liga abhängig und das finde ich nach wie vor absoluten Blödsinn.

    Es gibt hier Viele die sich sehr für die U23 interessieren und mit Sicherheit auch gerne die Spiele live verfolgen würden. Wegen der Entfernung können das aber viele nicht. Das hat aber absolut nix mit fehlendem Interesse zu tun
     
    Weserpizarro24, Klatti5 und Weserbear gefällt das.
  7. Weserbear

    Weserbear Guest

    Nee mit fehlendem Geldbeutel.:wink:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Den Geldbeutel hab ich nur der Inhalt lässt zu wünschen übrig!
     
  9. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Du hast meine Aussagen aus einem Post rausgenommen, der sich auf eine für mich ziemlich unsinnige Beurteilung von Jugendspielern bezieht. Da besteht der Zusammenhang und nicht zu Leuten die sich für die U23 wirklich interessieren, Denn meiner Meinung nach tut das Werder Raupe nicht, dann würde er sich mehr damit beschäftigen und nicht solchen Kram posten, der für mich jeglicher Grundlage entbehrt,
     
  10. Jo.

    Sargent hat die Chance genutzt würde ich sagen ... und sonst :denk:

    Möhwald war auch nicht der schlechteste (mal von dem einen Torschuß in den Himmel abgesehen).
    Sahin kann Fußball spielen (das wußte ich aber auch schon vorher).

    Die komplette Abwehrreihe möchte ich sooo bitte erstmal nicht in der BuLi sehen :ugly:.
     
  11. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    U23 erstmal auch nicht :p
     
  12. ... und Langkamp in dieser Form (so er denn nicht mit gebrochenem Zeh weitergespielt hat ... nach dem Foul)
    auch nicht. :kaffee:
     
  13. Echt lächerlich..und dann reden die auch noch vom EUROPAPOKAL :lol:
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Du hast deine Antwort aber verallgemeinert. Ich hab mich angesprochen gefühlt, weil ich mich für die Jungs interessiere, aber nicht Zeit und Geld dafür habe, auch noch die Amateurmannschaft zu besuchen.
    Raupe hin oder her. :D
     
    Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  15. :tnx:
    Der ist von Anfang an ein Unsicherheitsfaktor.
    Ich dachte ja, der kommt mit viel Erfahrung und würde Ruhe reinbringen...
    DAs einzige was ruhig ist, ist er selbst... Aber zu ruhig und lässig und irgendwie nicht bei der Sache.

    Dann lieber Luca noch ne Chance geben...
     
    peggy76 gefällt das.
  16. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Das ist dann aber deiner persönliche Wahrnehmung. Ich habe schon Raupe angesprochen und nicht dich oder jemand anderen,
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir steigen jetzt ab...:(
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Dann hoffen wir mal, daß sich wenigstens niemand verletzt hat bei dem Zauberspiel.


    Möhwald hat immerhin Gas gegeben - Also bitte gesund bleiben !!! :schal:
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Um Gottes Willen, hör mir bloß mit dem Kerl auf. Wie Fliegenfänger schon sagte, habe auch ich gedacht wir holen einen gestanden Spieler. Aber der ist so ein Unsicherheitsfaktor, das ich einen Herzkasper bekomme, sollten Moisander oder Veljkovic ausfallen. :facepalm:
     
  20. Gas geben alleine reicht nicht..die ca. 60 min die ich gesehen habe von ihm haben mich nicht überzeugt..kein Wunder das er erstmal die Bank drückt :)