Allgemeiner Sponsoren-Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von corox, 1. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Solche Klüngel gibt es überall, ist also keine Bremer Spezialität.
     
  2. Wenn es nach Klüngelei geht müsste der Zech 25 Mio. im Jahr bringen. Hab von dem Mann mehr erwartet. Wie von dem ganzen "Kompetenzteam"! Filbry an der Spitze . Nach der Devise wer bei adidas nichts wird den fängt Werder auf. Geht mir echt auf den Keks das es in den vergangenen Jahren es sogar in 1 Jahr geschafft wurde das wir in Teilen vom Fanartikelbereich ein Minus hatten. Geht gar nicht.
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Bayern, Dortmund und Bremen mit Abstrichen noch Gladbach füllen die Stadien. Wo wird dieser Werbeeffekt ausgeglichen und nicht zu gering abgegeben ? Annähernd Wiesenhof und unser Trikot-Ausrüster. Riesen Dinger sind passiert : Tou-Tou , Eisenbach Tresore, Dickel und Bruno . Wenn ich unseren riesigen Mitarbeiterstab sehe - auch und erst Recht im Marketingbereich kostet der wahrscheinlich mehr als die Mehreinnahmen der letzten Jahre. Mit Wiesenhof hätte wohl auch meine Oma verlängern können. Die hätte wahrscheinlich noch 0,5 Mio mehr rausgeholt weil Sie nicht so Selbstherlich ist wie KF.
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Schade das die nicht bei Werder tätig ist.
    Dann würde Werder bestimmt schon wieder in der CL spielen.
     
  5. Wenn Du heutzutage ein Unternehmen führst stehst Du eh schon mit 1 Bein im Knast. Jeder will Dir etwas ob es Finanzamt oder Datenschutz ist. Egal. Dann gibt es noch die Abmahner und Dauerkläger
     
  6. Die versteht auch noch was vom Fussball. Jedenfalls mehr als KF.
     
  7. Stimmt nicht ganz. Am Stadionumbau haben wir noch lange zu knabbern. Extraeinnahmen wie Länderspiele bekommen wir nicht. Rückstellungen für Polizeikosten dürfen wir aber bilden. Wo bleibt da die Chancengleichheit erst recht unter dem Aspekt in einer finanziell schwachen Region angesiedelt zu sein. Vielleicht würde ja mal ein Fanzug beim nächsten Frankfurt Spiel zum DFB zu veranstalten. Dann wären wir auch mal wieder 10.000 wie in Dortmund- War das geil !
     
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

  11. Man hat auf Porsche gewartet, weil man ja europäisch durchstarten wollte ;) :D
     
    Bremen und Berliner69 gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Lada gibt's ja auch noch....
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die sind unkaputtbar, passt! :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Die Autobauer müssen sparen.
    Hier sollte einfach ein neuer Weg gegangen werden.
    Her mit einem Fahrrad Hersteller, die Branche boomt im Gegensatz zur Autoindustrie und gleichzeitig könnte man Umweltfreundlicher agieren und die Fitness steigern.
    Aber bitte erst nach der Verpflichtung von Kruse, wollen ihn nicht vorab erschrecken...
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  15. Dabei war der neue Vertrag mit dem Wolfsburger Konzern schon ausverhandelt. Ungefähr zu Jahresbeginn hatte VW hatte eine Zusage gegeben. Dann kam die Corona-Pandemie, von der der Konzern wie alle in der Branche hart getroffen wurde und ein Rückzug aus dem Geschäft.
     
  16. Fände ich auch sehr sympathisch, da wirkt unser Hauptsponsor ja sehr negativ :heul:(harmloser kann ich es nicht ausdrücken).
    Kruse kann sich ja ein Elektro Mofa sprich E Bike zulegen.
    :schal:
     
  17. Wie wäre es mit einem Bobby-Car in Classic green and white für die Führungsetage. Dazu einen schönen Schuberth-Helm als Co-Sponsor.:D
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Laut DeichStube hat die Sparkasse ihren auslaufenden Vertrag als #Werder-Sponsor zu etwas niedrigeren Konditionen (etwa 500.000 Euro) um drei Jahre verlängert.