Allgemeiner Sponsoren Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von corox, 1. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Lt Deichstube geht die Staatsanwaltschaft gg die GVV Hausverwaltungs GmbH vor, mit der Wohninvest enge Geschäftsbeziehungen pflegt.

    Geht also nicht direkt gg. Wohninvest.
    ;)

    Und Vertrag ist Vertrag.
    :vertrag:

    Hab mal eben gegoogelt. Gg GVV wurde schon 2016 ermittelt, aber die Klage eingestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2019
  2. Hm, ok, danke. Klingt nach bestem Bremer Klüngel im Bau- und Immobilienbereich :lol:
     
  3. Solche Klüngel gibt es überall, ist also keine Bremer Spezialität.
     
  4. Wenn es nach Klüngelei geht müsste der Zech 25 Mio. im Jahr bringen. Hab von dem Mann mehr erwartet. Wie von dem ganzen "Kompetenzteam"! Filbry an der Spitze . Nach der Devise wer bei adidas nichts wird den fängt Werder auf. Geht mir echt auf den Keks das es in den vergangenen Jahren es sogar in 1 Jahr geschafft wurde das wir in Teilen vom Fanartikelbereich ein Minus hatten. Geht gar nicht.
     
  5. Bayern, Dortmund und Bremen mit Abstrichen noch Gladbach füllen die Stadien. Wo wird dieser Werbeeffekt ausgeglichen und nicht zu gering abgegeben ? Annähernd Wiesenhof und unser Trikot-Ausrüster. Riesen Dinger sind passiert : Tou-Tou , Eisenbach Tresore, Dickel und Bruno . Wenn ich unseren riesigen Mitarbeiterstab sehe - auch und erst Recht im Marketingbereich kostet der wahrscheinlich mehr als die Mehreinnahmen der letzten Jahre. Mit Wiesenhof hätte wohl auch meine Oma verlängern können. Die hätte wahrscheinlich noch 0,5 Mio mehr rausgeholt weil Sie nicht so Selbstherlich ist wie KF.
     
  6. Schade das die nicht bei Werder tätig ist.
    Dann würde Werder bestimmt schon wieder in der CL spielen.
     
  7. Wenn Du heutzutage ein Unternehmen führst stehst Du eh schon mit 1 Bein im Knast. Jeder will Dir etwas ob es Finanzamt oder Datenschutz ist. Egal. Dann gibt es noch die Abmahner und Dauerkläger
     
  8. Die versteht auch noch was vom Fussball. Jedenfalls mehr als KF.
     
  9. Stimmt nicht ganz. Am Stadionumbau haben wir noch lange zu knabbern. Extraeinnahmen wie Länderspiele bekommen wir nicht. Rückstellungen für Polizeikosten dürfen wir aber bilden. Wo bleibt da die Chancengleichheit erst recht unter dem Aspekt in einer finanziell schwachen Region angesiedelt zu sein. Vielleicht würde ja mal ein Fanzug beim nächsten Frankfurt Spiel zum DFB zu veranstalten. Dann wären wir auch mal wieder 10.000 wie in Dortmund- War das geil !